Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haben Geister an?

Filter einstellen
09:03

Dem Bewusstsein auf der Spur 2

5 , wenn schon Gehirnforscher etwas anderes sagen... :)
Beitrag von Dawnclaude - am 14.01.2013
08:50

das Energiefeld des Menschen 4/4

@Alari ja alles klar jetzt vergleichst du die Menschen schon mit Autos......ich verstehe schon was du mir damit sagen willst (bin ja nicht Begriffsstutzig) aber der Vergleich ist mir dann doch etwas zu suspekt..... guck mal hier:
Beitrag von titus1960 - am 11.11.2011
03:26

Try this bizarre audio illusion! 👁️👂😮 - BBC

Das menschliche Gehirn hat ja insgesamt betrachtet seine Grenzen in Punkto Wahrnehmung, Erinnerungsspeicherung und Erinnerungsabrufung. Nichts desto trotz, greifen wir ja permanent auf Motive zurück, die wir kennen und als in einem Moment als sinnvoll betrachten.Die Logik könnte also suggerieren: die Seele war im Menschen -> die körperlose Seele ist menschenähnlichLassen wir die Möglichkeit einer Einbildung außen vor (um keine Grundsatzdebatte zu entfachen), so greife ich trotzdem die Mech...
Beitrag von BlackFlame - am 09.11.2011
06:49

Imagining the Tenth Dimension part 1 of 2

die kleine "doku" geht 16min.falls es wen interessiert.@eureDudeheit ja das mit dem unglaublichen energieaufwand wurd auch dort angesprochen :D
Beitrag von Nerok - am 08.11.2011