Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben Geister an?

680 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Magie, Wesen, Geister Kontakte

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:42
@Nerok
Guter Ansatz, aber wo genau sollte diese Info gespeichert "bleiben"?

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:44
@Aniara
das ist natürlich wieder eine andere frage :D


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:47
@Nerok
Naja, wir bewegen uns hier ja auf einer sehr theoretischen Ebene, also werden wir wohl viele Fragen nicht endgültig klären können, aber auch das Austauschen von Theorien kann durchaus hilfreich sein.

Gruß
CM_Punk


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:51
@Aniara
ich hab gestern eine kleine 16min doku auf youtube gelesen wo die 10 dimensionen erklärt wurden die es ja laut der string theorie geben muss.

und die sicht eines 2d "wesens" auf unsere "3d" welt hat mich erstaunlich an geisterphänomene erinnert.
allerdings sind alle höheren dimensionen als die dritte nur durch zeit & warscheinlichkeiten erweitert und nicht durch den raum..deswegen passt es doch wieder nicht so gut...leider.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:51
@Aniara

Vielleicht sind diese Informationen auch feinstofflich und umgeben diese Wesen, und werden von uns lebenden unbewusst wahr genommen ^.^


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:54
@Nerok
Es kann aber kein 2D-Wesen geben.
Auch ein mit Bleistift gezeichnetes Männeken ist 3D.Die Stärke des Strichs ist zwar im hundertstelbereich eines Millimeters,aber vorhanden.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:56
@amsivarier
jaa das ist klar :D
es war ja auch nur von der sicht wenn man in der zweiten dimension sitzen würde und auf unsere dritte blicken könnte die rede.

das es nicht wirklich funktioniert ist klar.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:56
vielleicht haben sie nichts an sind aber auch nicht nackt?!


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:56
Und irgendjemand schrieb mal das der Energieaufwand für eine Dimensionenwanderung der Kraft von zig Atombomben gleichkäme.
Ich möchte mir nicht das Kinderzimmer der 13jährigen Cheyenne-Chantal vorstellen,wenn Geist Bernd da durch die Dimensionen rauscht....


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:57
Youtube: Imagining the Tenth Dimension part 1 of 2

hier die kleine "doku" geht 16min.
falls es wen interessiert.

@amsivarier
ja das mit dem unglaublichen energieaufwand wurd auch dort angesprochen :D


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:58
@Ais
Nichts anhaben = nackt sein. :D

Oder bewegen wir uns jetzt auf der Ebene von "Schrödingers Katze". :D

Gruß
CM_Punk


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:58
@Nerok
Danke für den Link.
Schau ich gleich!
Aber nu mit Hunde in den Wald....Waldgeister suchen....


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 15:59
@Ais
und was genau meinst du jetzt damit?


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 16:00
@amsivarier
mein kopf rauchte zwar etwas danach aber wenn man drüber nachdenkt ist es durchaus logisch was gesagt wird. ^^


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 16:00
@Aniara
ich meinte damit eher das sie keine menschlichen kleider anhaben... auch kein bettlaken oder dergleichen sondern einfach keine geschlechtsteile. hab zumindest noch nie von einer geschichte eines nackten geistes gehört


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 16:01
@Ais
ja aber im gegenzug doch sicher von vielen geschichten mit bekleideten geistern oder ? ;)

und das führt uns wieder zu diesem thread


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 16:02
@godfree
dass ist etwas komplizierter wenn ich eine geschichte über geister höre dann redet der erzähler nicht über die kleidung... irgendwie kommt dass nie zur sprache


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 16:06
@Ais
Kommt hier aber des Öfteren vor, dass auch explizite Kleider erwähnt werden, an denen teilweise auch schon der Geist "eindeutig erkannt" wurde als der Geist einer bestimmten Person.

Gruß
CM_Punk


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 16:06
@Ais

Das stimmt leider nicht immer, es gibt sehr viele Erzähler die besonders die Bekleidung der Erscheinung wiedergeben, weil sie damit verdeutlichen wollen das diese Geist sehr alt ist.


melden
Anzeige

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 16:07
@Ais
ich hör hier auch andauernd tausende geschichten und legenden über bekleidete geister. auch auf angeblichen geisterfotos tragen die immer klamotten


melden
733 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feng Shui55 Beiträge