Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum ist Gläserrücken gefährlich?

Filter einstellen
21:06

Die Geisterjäger - Ouija / Gläserrücken - Kontakte (!!) zum Nachdenken am 02.07.2016

Gläserrücken kann gefährlich werden, aber nicht wegen möglicher paranormaler Folgen, sondern weil man alles, was ggfs. während einer Sitzung oder danach ereignet dem paranormalen zuschreibt und sehr Objektivität dann Mangelware ist. Man sollte nicht glauben, dass da in irgend einem Kämmerchen ein "böser Geist" nur hockt der darauf wartet, dass jemand eine Geisterbeschwörung vornimmt. Unser Team führt ein Langzeitprojekt durch und es kam im Juli zu interessanten Ereignissen während meh...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 26.12.2016
05:17

Ouija board revealed!

Nun ... anscheinend haben diejenigen, welche stets behaupten den Thread gelesen zu haben, dann aber wieder von Geistern reden, nur das gelesen, was SIE lesen WOLLEN ... und den Rest einfach ausgeblendet/ignoriert ...Nur zur Auffrischung ...Gläserrücken oder auch "Ouija-Board" aka. "Hexen-Brett" oder "Witch-Board" war, ist und bleibt nur ein Gesellschaftsspiel, welches im 19 Jahrhundert erfunden wurde, um der damaligen, gelangweilten "High-Society" neues Futter für die "Modeerscheinung" des "E...
Beitrag von Jofe - am 14.08.2016
11:27

Gläserrücken !!!! 21.05.2011

und ein poltergeist meldet sich
Beitrag von reticulum - am 10.05.2014
04:58

Kai Mügge (Kai Muegge) Ectoplasm filmed 2013

Ectoplasma ist eine Paraffin artige substanz - möglicher apport andere sind lichterscheinungen - photonen haben keine masse
Beitrag von reticulum - am 08.05.2014
05:17

Ouija board revealed!

@Jisu Dieses Video finde ICH sehr lehrreich! gezeigtem Versuchsaufbau zeigt sich schnell wer schiebt/zieht!Und die gezeigten Videos von Dir sind, so Ich icht irre, schon in dem einen oder anderen Thread zum Thema als Fakes entlarvt worden!Zumal solche Dummtube-Videos ja immer mit Vorsicht zu geniessen sind"
Beitrag von Jofe - am 29.03.2014
02:13

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

Ich habe auf Youtube 2 Videos zu dem Gläserrücken gefunden.Auf dem einen Video ist eine Gruppe von Leuten zu sehen, die das ganze machen. Zum Ende hinn nehmen alle die Hände von dem Glas und kurze Zeit später bewegt es sich kurz und schießt in Richtung Decke. zweiten Video ist die Qualität recht schlecht. Aber es scheint so als ob sich das Glas von alleine bewegen würde. haltet ihr von den Videos? Fake oder kann sowas echt passieren?
Beitrag von Jisu - am 27.03.2014
04:45

Gläserrücken, Absolut Krank!

Ich habe auf Youtube 2 Videos zu dem Gläserrücken gefunden.Auf dem einen Video ist eine Gruppe von Leuten zu sehen, die das ganze machen. Zum Ende hinn nehmen alle die Hände von dem Glas und kurze Zeit später bewegt es sich kurz und schießt in Richtung Decke. zweiten Video ist die Qualität recht schlecht. Aber es scheint so als ob sich das Glas von alleine bewegen würde. haltet ihr von den Videos? Fake oder kann sowas echt passieren?
Beitrag von Jisu - am 27.03.2014
05:17

Ouija board revealed!

Wurde in den einschlägigen Threads zum Thema, u.a. auch in diesem, zwar schon gepostet ... aber zeigt wunderbar was dahinter steckt!
Beitrag von Jofe - am 13.11.2012
02:13

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

zuende gucken.
Beitrag von MrsEvilParasit - am 13.11.2012
05:17

Ouija board revealed!

@Feklah @cm_punk Das hier?
Beitrag von titus1960 - am 21.03.2012
04:15

Ouija Board contacts Demon Entity? Scary Poltergeist Activity.

na darum:
Beitrag von titus1960 - am 22.02.2012
01:12

Real Demonic Possession from Ouija Board UN-EDITED VERSION To license video contact info@lpe360.com

ich hab dieses video gefunden und weiss nicht was ich davon halten soll, Fake oder nicht...was meint ihr?
Beitrag von ubi - am 22.02.2012
05:17

Ouija board revealed!

ich lass das mal kurz hier
Beitrag von JohnWayne - am 22.12.2011
05:17

Ouija board revealed!

@Bauernstyla Schon öfters (auch hier im Thread) gepostet!Sollten wohl so einige selber mal So ausprobieren!!Dann sieht man schnell, wo gezogen/geschoben wird!!Und hier ein interessanter Beitrag, den @Keysibuna auch schön öfters in div. Threads gepostet hat!Lesenswert, wie Ich finde!. Bei einem konzentrierten Denkvorgang oder einer Meditation können Muskeln kleinste Ruck- und Zuckbewegungen durchführen, welche mit gedanklichen Inhalten und Vorstellungen unbewusst koordiniert sind. Die kleins...
Beitrag von Jofe - am 03.11.2011
05:17

Ouija board revealed!

@Omega. Sollten wohl so einige selber mal SO ausprobieren!!Dann sieht man schnell, wo gezogen/geschoben wird!!
Beitrag von Jofe - am 10.05.2010
05:17

Ouija board revealed!

nachdem das board, bzw. die handlung des gläserrückens bereits so oft dementiert und als nicht funktionierend im sinne von geister-wirklich-herrufen belegt wurde, sollte man doch meinen, dass die geschichten um dieses board zurückgehen und die gefährlichkeit keine rolle mehr spielt, weil sie sowieso nicht funktionieren...ein beispielvideo, in dem das board nachweislich auffliegt:
Beitrag von FairyGhost - am 08.05.2010