Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.03.2014 um 15:14
Ich sehe es nicht so. Es stimmt, durch leichte Muskelzuckungen kann sich ein Glas nicht so schnell bewegen...

Anzeige
2x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.03.2014 um 15:24
@Namrael

Hab dafür auch keine Zeit vllt. Gibt es ja YouTube Videos von dann kann ich sehen was dran ist^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.03.2014 um 16:30
@AEOU
Wer 628 Beiträge auf Allmy gesammelt hat, hat auch mal eine halbe Stunde fürs Gläserrücken :p :p


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.03.2014 um 18:12
@AEOU

Soll ja ein YT-Video geben auf dem Studenten das mit nem Prof machen. Aber ob das so echt ist bezweifle ich. Ich guck mal ob ich es finde dann stell ich es dir hier rein.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.03.2014 um 21:03
Gläserrücken ist sehr gefährlich...wenn so n schönes Bleikristall-Glas runtersemmelt?????


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.03.2014 um 21:32
@Non-Believer
So was darfst du auch nicht benutzen!

Ein undurchsichtiger Plastikbecher wäre ideal:
Zerbricht nicht und du kannst einen kleinen Hamster drunter packen, der für die Bewegung sorgt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.03.2014 um 22:08
@Lepus
;-) SEHR GUT !!!!!

Aber der Hamster darf keinesfalls unter dem Becher Blei gießen!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.03.2014 um 22:17
@Non-Believer
Oh, Mist! Das habe ich nicht bedacht! O_O
Dann brauchen wir einen Hamster, der nicht abergläubisch ist und wir dürfen Gläserrücken auf keinen Fall zu Silvester machen!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.03.2014 um 10:53
@Lepus
Doch das geht...solange an diesem Tag nicht auch noch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.03.2014 um 19:30
Ich habe auf Youtube 2 Videos zu dem Gläserrücken gefunden.

Auf dem einen Video ist eine Gruppe von Leuten zu sehen, die das ganze machen. Zum Ende hinn nehmen alle die Hände von dem Glas und kurze Zeit später bewegt es sich kurz und schießt in Richtung Decke.

Youtube: Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!!  Hilfeeee es gibt sie doch!
Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beim zweiten Video ist die Qualität recht schlecht. Aber es scheint so als ob sich das Glas von alleine bewegen würde.

Youtube: Gläserrücken, Absolut Krank!
Gläserrücken, Absolut Krank!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr von den Videos? Fake oder kann sowas echt passieren?


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.03.2014 um 05:50
@stern175
Ja dann hattest du noch glück


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.03.2014 um 08:31
@Jisu

Danke jetzt sehe ich mal wie das sein soll obwohl ich trotzdem nicht dran glaube, man kann sowas ja leicht manipulieren aber spannend sieht es schon aus^^.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.03.2014 um 09:35
@Jisu
Dieses Video finde ICH sehr lehrreich!

Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unter gezeigtem Versuchsaufbau zeigt sich schnell wer schiebt/zieht!


Und die gezeigten Videos von Dir sind, so Ich icht irre, schon in dem einen oder anderen Thread zum Thema als Fakes entlarvt worden!

Zumal solche Dummtube-Videos ja immer mit Vorsicht zu geniessen sind"


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.03.2014 um 11:23
Die Frage ist ob sowas wirklich sein kann, schließlich hab ich schon im Kindesalter von gehört aber mich nie getraut^^


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.03.2014 um 13:38
@funnyniemand
Zitat von funnyniemandfunnyniemand schrieb am 25.03.2014:Es stimmt, durch leichte Muskelzuckungen kann sich ein Glas nicht so schnell bewegen...
Dann erklär doch mal, warum man überhaupt seine(n) Finger auf das Glas legen muss?

Wenn da tatsächlich ein "Geist" am Werken ist, dann sollte es doch genügen, selbst völlig unbeteiligt daneben zu sitzen und seine Hände hinter dem Rücken zu verschränken.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.03.2014 um 13:58
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Die Frage ist ob sowas wirklich sein kann,
Wenn Du Dir nur mal das letzte Video ansiehst, dann sollte diese Frage eigentlich geklärt sein, genau genommen ist sie das seit 1850.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

12.04.2014 um 01:59
Zitat von JisuJisu schrieb am 27.03.2014:Auf dem einen Video ist eine Gruppe von Leuten zu sehen, die das ganze machen. Zum Ende hinn nehmen alle die Hände von dem Glas und kurze Zeit später bewegt es sich kurz und schießt in Richtung Decke.
Ja also beim ersten Video sieht man ja es eigentlich schon das es nicht echt ist, das habe ich hier auf Allmy gelernt in der Krimirubrik das genaue hinsehen bei Fotos und Videos.

Sieht man ja eigentlich ganz deutlich eigentlich gar nicht so versteckt das ein Faden am Glas angebracht ist, am Beginn ist es sehr gut zu sehen, bei den starken Kontrasten.

Wahrscheinlich an der Decke ein Haken angebracht und der hinter der Kamera hat dann halt einer gezogen.
Auch allein schon von dem entspannten Verhalten merkt man doch das es eher nur Unterhaltung ist.
Trotzdem gut gemacht.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.04.2014 um 01:36
@Nightshot
@off-peak
@AEOU


Es ist nicht gefährlich denn wie wir wissen ist das nur achh ich beweg das glas mal es ist ja so toll. versteht ihr?


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.04.2014 um 12:11
@Jisu
Zitat von JisuJisu schrieb am 27.03.2014:Was haltet ihr von den Videos? Fake oder kann sowas echt passieren?
Beide Videos sind nicht ernstzunehmen ...

Das erste is n schlechter Fake und das zweite, mit den beiden Kindern, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ...

Edit: Der absolute Brüller: "Wenn du anwesend bist, geh auf ja, wenn nicht, geh auf nein" :D :D :D


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.04.2014 um 18:10
@Holdings,
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:versteht ihr?
Ehrlich gesagt, nein, da Deine Semantik und Syntax für mein Erfassen Deiner Aussage echt hinderlich sind.

@x-ray-2,
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Der absolute Brüller
Tja, Schwurbler und Logik ist wie Fahrrad mit Fisch. :D


Anzeige

melden