Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.01.2012 um 23:32
Da geb ich dir Recht, allerdings hat fast alles einen wahren Kern..

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.01.2012 um 07:12
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Könnte man schon.....aber es dauert sehr sehr lange......bei mir warens 7 Jahre.....

Ich moechte wetten 7 nicht gerade angenehme Jahre!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.01.2012 um 07:28
ich glaube nicht mal daran dass da etwas passiert ... hab oft davon gehört meistens von die mädels aus der schulzeit


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.01.2012 um 09:11
@wiccagirl
Ist irgendwie lustig das du einen wissenschaftlichen Beweis verlangst, das etwas eine Krankheit ausgelöst hat was noch nie wissenschaftlich bestätigt wurde das es überhaupt ansatzweise funktioniert. Aber egal jetzt, wenn ich das irgendwann vertiefen will bekommst du eine PN.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.01.2012 um 12:20
@DoctorP
Ob es funktioniert oder nicht ist doch vollkommen unabhaengig davon, dass es eine Psychose ausloesen kann.

Darueber hinaus "funktioniert" es tatsaechlich, sprich das Glas bewegt sich. Nur eben nicht von Geisterhand, sondern von Hand der Teilnehmer!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.01.2012 um 12:44
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich moechte wetten 7 nicht gerade angenehme Jahre!
7 Jahre "Hölle" auf Erden......! das wünsche ich niemanden....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.01.2012 um 13:57
@Alarmi
Das ist auch genau meine Meinung. Wiccagirl wollte Beweise das es Schaden verursachen kann und ist 100% überzeugt das nichts passieren kann da Sie noch nie einen ärztlichen Befund gesehen hat der das belegt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.01.2012 um 17:11
@DoctorP
Zitat von DoctorPDoctorP schrieb:Ist irgendwie lustig das du einen wissenschaftlichen Beweis verlangst, das etwas eine Krankheit ausgelöst hat was noch nie wissenschaftlich bestätigt wurde das es überhaupt ansatzweise funktioniert. Aber egal jetzt, wenn ich das irgendwann vertiefen will bekommst du eine PN.
selbst das ist schwierig weil @wiccagirl versteckt ist......ich finde sowas ziemlich feige....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.01.2012 um 07:29
@DoctorP
Ich hab auch noch nie einen aerztlichen Befund gesehen, der belegt, dass Lungenkrebs tatsaechlich durch Rauchen verursacht wird. Das zweifelt trotzdem keiner an. :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.01.2012 um 06:18
gefährlich? weil das glas runterfallen könnte.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.02.2012 um 10:20
ich hab dieses video gefunden und weiss nicht was ich davon halten soll, Fake oder nicht...was meint ihr?

Youtube: Real Demonic Possession from Ouija Board UN-EDITED VERSION  To license video contact info@lpe360.com
Real Demonic Possession from Ouija Board UN-EDITED VERSION To license video contact info@lpe360.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.02.2012 um 10:29
Zitat von ubiubi schrieb:ich hab dieses video gefunden und weiss nicht was ich davon halten soll, Fake oder nicht...was meint ihr?
Schau Dir mal die Gesichter Aufmerksam an wenn das Video läuft ... an manchen Stellen müssen die Mädels darum kämpfen, nicht laut los zu lachen!
"Leider" sind es schlechte Schauspieler und können das Lachen/lächeln nicht immer unterdrücken!

Muß ICH noch mehr sagen?


*megalol*


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.02.2012 um 10:30
@ubi
sieht schon verdammt nach nem Fake aus :D Überhaupt cool das zufällig die Kamera läuft.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.02.2012 um 10:34
@ubi
Netter Fake, mehr nicht. :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.02.2012 um 10:38
oay dann bin ich ja nicht alleine mit meiner meinung, hab mir auch gedacht das es fake ist aber ich wollte einfach mal nachfragen was ihr davon haltet :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.02.2012 um 10:43
@Aniara
@jofe
@Pumpkins

Es ist allein schon deswegen ein Fake,weil ein 13jähriges Mädchen niemals so fröhlich die Cam darauf hält wenn ihre Freundin gerade so abspackt.
Und die gesamte Szenerie so schön im Bild hält....
Kompliment an das Kameramädchen,guter Job!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.02.2012 um 10:44
@Amsivarier
richtig dude


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.02.2012 um 20:02
Warum ist Gläserrücken gefährlich?

na darum:
Youtube: Ouija Board contacts Demon Entity? Scary Poltergeist Activity.
Ouija Board contacts Demon Entity? Scary Poltergeist Activity.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 16:06
Hallo erstmal,

ich wollte meine story in nem neuen thread eröffnen, wurde aber direkt geschlossen.
Intruder meinte, ich soll den post an einen bereits vorhanden einfügen. Hoffe das is jetzt ok so...

Ich lese jetzt seit einem knappen Jahr hier mit. Hauptsächlich interessieren mich Themen wie: Ufos, Astronomie, neue Technologien, etc.

Aber auch wenns um unerklärliche stimmen oder geräusche geht, les ich gern mal mit.

Vorweg muss ich sagen, das ich auch eher ein skeptiker bin, allerdings schließe ich nur wenige sachen von vorne herein aus.
Hab ja schon so einiges gelesen und ich muss sagen, dass die leute die gleich einen fertig machen wollen, obwohl man nur nach einem Rat fragt am besten gar nicht mit lesen. So n Scheiß brauch ich nicht.

Also nun zu meinem Erlebnis:

Ich war damals ca. 13 Jahre. Jetzt 29.
Wir hatten eine kleine Party mit übernachtung bei einer freundin gefeiert. Eine andere freundin (nennen wir sie mal Simone) kam auf die Idee Glaserrücken zu machen.

Kleine Anmerkung: Ich hatte einen kleinen Plastik Basketball mitgenommen, den ich irgendwann überall gesucht hatte, doch nirgends gefunden hab. Ich wusste nur, das der kleine Bruder (nennen wir ihn mal Andreas) meines bestens Kumpels die ganze zeit mit dem ball gespielt hat. Ich war auch der Meinung, ihn als letztes mit dem Ball gesehen zu haben.

Soo...
da Simone wohl schon mal Glaserrücken gemacht hat, hatte sie was von guten und bösen geistern erzählt und das man auf keinen fall das glas heben soll, da sonst der geist frei gelassen wird.

Leider hab ich ein paar lücken in meinem gedächtnis zu diesem vorfall. Weiß z.B. nicht mehr wie wir angefangen haben, aber wir saßen auf dem boden im wohnzimmer. Wie es dann weiter ging, mmh, keine ahnung, das nächste woran ich mich noch erinnern kann, ist wie Simone irgendwie in Kontakt mit jemandem war. Allerdings saß sie dann schon auf der couch und war angeblich bewusstlos oder weggetreten. Zuerst haben wir auch alle (ca. 6-8 Jugendliche) gedacht das sie uns nur verarschen will und haben über die situation gelacht.
Aber egal was wir gesagt haben, Simone wollte nicht aufwachen. Ihre freundinnen haben sie dann angeschrien und geohrfeigt. Plötzlich kam sie zu sich und fing direkt an fürchterlich zu weinen. Sie wurde getröstet, hin her, hat sich dann beruhigt. Sie hat uns dann erzählt, das sie in Kontakt zu einem Alexander war, der bei einem Autounfall gestorben ist.
Ab diesem Zeitpunkt war ich mir dann nicht mehr sicher, ob das echt oder nur verarsche war. Ich hatte sie nämlich noch nie weinen gesehen (sie war auch immer ne ziemlich coole).
Soweit so gut...
Jetzt zu meinem basketball. Den hab ich dann wieder gefunden. Und im gleichen Augenblick hatte ich ne riesen Panik. Irgendwer hatte auf den Ball mit nem schwarzen Stift "Alex" geschrieben. (Selbst jetzt, während ich das schreibe bekomme ich ne Gänsehaut)
Wir haben natürlich jeden gefragt, aber keiner wars. Allerdings hab ich noch keinen Stift gesehen, der von alleine schreibt. Also hab ich und mein Kumpel auf seinen kleinen Bruder eingeredet, da wir ihn zuletzt mit dem Ball gesehen haben. Auf einmal fing auch er an zu weinen. Und ihn hab ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nie weinen sehen. Er hat sich dann tausendmal bei mir entschuldigt und geschworen, das er Andi auf den Ball schreiben wollte. Dann dachte ich natürlich, Andi und Simone stecken unter einer Decke und wollen uns verarschen.
Ich bin dann irgendwann weggezogen und hatte kaum noch Kontakt zu den Leuten. Hab aber vor ca. 5 Jahren mal mit Simone telefoniert und sie nochmal auf das thema angesprochen. Sie hatte mir versichert, das es keine verarsche war. Ich stehe der Sache trotzdem Skeptisch gegenüber, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Simone mich nach all den Jahren noch anlügen würde, nur um bei ihrer Geschichte zu bleiben.

Ich denke schon seit Jahren darüber nach, mal ganz alleine Glaserrücken zu machen, nur um sicher zu gehen, das ausser meinem finger niemand das glas verschieben kann. Doch alle Foren, die ich durchsucht habe, stand, dass man es auf keinen fall alleine machen sollte.

Gibt es jemanden, der schon mal alleine Glaserrücken gemacht hat? Kann man Glauben das Andi durch einen Geist dazu getrieben wurde "Alex" anstatt "Andi" zu schreiben?

Gruß


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 16:11
@feklah
Man kann das glauben, aber es gibt keine Anhaltspunkte dafür.
Das hat Gläubige jeglicher Couleur aber noch nie gestört.


Anzeige

melden