Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2012 um 12:08
Wenn die ganzen Gläserrücker und der gläubige Anhang so fest davon überzeugt sind, dass muskuläre Kontraktionen und reale Beeinflussung das Phänomen nicht erklären können, warum dann nicht einfach einmal die Finger und andere Körperteile von Glas, Brett und Tisch fernhalten und die geistigen Kräfte wirken lassen?
Der "Spuk" wäre wahrscheinlich schnell vorbei und Allmystery um einen Thread ärmer. :D

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 12:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Richtig, ist das selbe wie mit den Astralreisen / Klarträumen, wo man den Gestalten ebenfalls solche Fragen stellen könnte.
Nur ein "klassischer Geist" sollte eigentlich nix über diese Information wissen, Wesen, die den Durchblick haben, allerdings schon. ^^
Kannst Du denn bei Deinen Astralreisen solche Informationen kriegen?


melden
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 12:47
@MrsEvilParasit

Ich halte dieses Video für echt, weil die Reaktionen der Leute meiner Meinung nach echt sind. Wenn man das Glas ganz genau beobachtet, sieht man auch das es kein Trick ist, sondern echt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 12:52
Das Glas könnte einfach an einem Faden nach oben gezogen werden, nicht weiter aufwändig.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 12:58
@Pantha

Hast du dir mal den Schluss angesehen, mit den Zetteln?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 13:01
@Jantoschzacke
Da kann ein Teil des Glases draufgefallen sein oder jemand hat den Tisch angestoßen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 13:20
Möchte euch diesen Beitrag nicht vorenthalten zu diesem Video.
Zozo (Pazuzu) (Seite 3) (Beitrag von poisionhh)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 13:24
Hm...das Video zu bewerten ist nicht wirklich einfach.
Echt? Ja könnte sein zumal die Reaktionen von wegen Du hast doch geschoben blabla...und als das Glas zerspringt...das ist definitiv Angst.

Fake?!? Wie schon erwähnt könnte das Glas an einer schnur hochgezogen worden sein ABER wie ist das Glas dann an der Schnur befestigt gewesen?!? Denn wenn man richtig hinsieht sieht man das das Glas senkrecht nach oben zu springen scheint.

@ackey

hier möchte ich nur einen Satz schreibend en ich schon mal geschrieben habe:
Darüber können wir diskutieren bis wir schwarz werden ;)


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 13:26
@MrsEvilParasit


Das Video ist falsch , steht aber bei Tube schon mit drin. Ist ein Faden .

Desweiteren haben die 4 grundsätzlich alles verkehrt gemacht , was man dabei eigentlich beachten sollte . Und genau solche Sachen sind es die die Parapsychologie in Verruf bringen .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 13:29
@DevilsAngel
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:ABER wie ist das Glas dann an der Schnur befestigt gewesen?!? Denn wenn man richtig hinsieht sieht man das das Glas senkrecht nach oben zu springen scheint.
Man befestigt einen kleinen Ring an der Decke und führt einen Nylonfaden hindurch. Deswegen fliegt es auch fast senkrecht nach oben. Wenn es von einer Kraft weggeschleudert worden wäre, würde es sich drehen und zur Seite wegfliegen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 13:30
@Pantha

Stimmt auch wieder.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 13:47
also ich bin mir nicht ganz sicher wie ich es beurteilen soll...genau wie DevilsAngel bin ich der meinung das es beides sein könnte....

Klar die reaktionen können echt sein, aber man kann das ganze auch ziemlich leicht schauspielern...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 13:47
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:Darüber können wir diskutieren bis wir schwarz werden ;)
lieber nicht... mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf dieses Video. :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 14:42
@ackey

*lach*


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 15:03
@DevilsAngel
Dito :D :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 15:20
@stern175

wegen den scherben.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 15:26
@Alienpenis
Aber die bringen doch Glück. :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 15:40
@Pantha

Nur Porzellanscherben bringen Glück ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 16:22
Wäre es nicht etwas realistischer zu beurteilen das am Glaserrücken was dran ist, wenn die jenigen die das Glas mit dem Finger berühren die Augen zu machen? So kann eine Person sich daneben stellen und Notizen auf einem Block machen.

So bestünde zumindest nicht mehr der Verdacht das unterbewusst auf einen Buchstaben gelenkt wird.


Anzeige

melden