Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

Filter einstellen
05:57

四川蓮花鎮蓮花河中驚現傳說中的神蹟 河中開出朵朵「蓮花」

@Syrtis Hast Du auch das andere Video gesehen? Das ist älter und man sieht auch etwas mehr von der Umgebung und auch andere Formen. Ist nicht nur auf die Lotusform zusammengeschnitten und erscheint um einiges authentischer.
Beitrag von e7ernity - am 13.08.2012
05:57

四川蓮花鎮蓮花河中驚現傳說中的神蹟 河中開出朵朵「蓮花」

@euredudeheit @andreasko @PPU Habe es schon mal gepostet, dieses Video ist sechs Tage vorher entstanden, da sieht man auch ein bisschen mehr von der Umgebung und Co.Im Gegensatz zu dem anderen Video sieht man hier, dass auch Formen entstehen, die nach nichts Besonderem aussehen. Formen müssen sich nicht zwangsläufig mit der Wasseroberfläche bewegen, wenn sie nicht an der Wasseroberfläche, sondern darunter sind.Hier auch noch ein paar Erklärungsversuche. schwachsinnige dabei, aber auch eini...
Beitrag von e7ernity - am 11.08.2012
07:27

Ebru Kunst Ebru Malerei Water Marbling Berlin - Uralte Kunst des Malens auf dem Wasser

hab mal ein wenig gegoogelt...es gibt die Uralte Kunst des Malens auf dem Wasser ...eine lotusblume dürfte auch für nen Laien kein problem darstellen..irgendwo am Kanal eine Blume malen und treiben lassen um zu sehen was für ne Hype ausgelöst wird
Beitrag von andreasko - am 11.08.2012
00:48

CeBiT 2010 3d hologram xperia x10

es sieht nach einem hologramm aus, so kommt es mir vor. hier mal ein beispiel mich stutzig macht ist, der schatten der palme im wasser, diese substanz kommt anscheinend aus dem wasser, müsste dann nicht die farben der substanz vor dem schatten sein? und nicht hinter. es sieht so aus als würde es in der luft schweben und nicht auf der wasser oberfläche?
Beitrag von Ppu - am 11.08.2012
05:57

四川蓮花鎮蓮花河中驚現傳說中的神蹟 河中開出朵朵「蓮花」

Mhh...Dieses Video finde ich um einiges besser, da fange ich schon eher an zu zweifeln ob Fake oder nicht.
Beitrag von e7ernity - am 10.08.2012
07:14

7月19日下午四川蓮花河中再現蓮花,精彩開花過程

Man sieht leichte Wölbungen bei 0:58 in der Rohaufnahme (sieht zumindestens so aus):
Beitrag von Achja - am 08.08.2012
07:14

7月19日下午四川蓮花河中再現蓮花,精彩開花過程

so.. hier mal ordentliches videomaterial:
Beitrag von nyarlathotep - am 06.08.2012