Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Seltsam, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

13.08.2012 um 23:14
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Auch kannst du nicht Beweisen dass das Video überhaupt echt ist und nicht Computeranimiert.
solange ich das nicht behaupte muss ich das auch nicht beweisen.
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Aus meiner Sicht
dieser zusatz kommt in deinen vorpost oftmals zu kurz. es ist halt nur deine sicht,
aber du postulierst das hier rum als wäre es in stein gemeißelt und schon bewiesen.
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:möglicherweise auch animiert ist mit einem 3D rendering programm
eben war es noch FAKT das die blumen mit kränen und kleinen leinwänden aufwendig projiziert werden, nun ist es eine computeranimation? sry aber bisher sind deine FAKTEN käse.
zumindest genauso löcherig.


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

13.08.2012 um 23:19
@SkySonic
Hast Du auch das andere Video gesehen? Das ist älter und man sieht auch etwas mehr von der Umgebung und auch andere Formen. Ist nicht nur auf die Lotusform zusammengeschnitten und erscheint um einiges authentischer.

Youtube: 四川蓮花鎮蓮花河中驚現傳說中的神蹟 河中開出朵朵「蓮花」
四川蓮花鎮蓮花河中驚現傳說中的神蹟 河中開出朵朵「蓮花」
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

14.08.2012 um 00:50
@e7ernity
Haha, das sieht so billig aus :D


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

14.08.2012 um 10:23
@SkySonic

Schlag doch bitte die Fremdwörter, mit denen du um dich wirfst, bitte erst mal nach, bevor du sie benutzt, um die "Fakten" zu belegen.
... projeziert ... Analitiker ... usw.



melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

14.08.2012 um 10:25
@Nation
Ich benutze öfters die Allmystery app und habe mich verschrieben. Leider erlaubte mir diese meine Fehler nicht zu berichtigen welche mir im Nachhinein aufgefallen waren.
Gerne bin ich aber jetzt zur Korrektur bereit.
Wäre in dem Falle "projiziert" und "Analytiker".


1x zitiertmelden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

14.08.2012 um 11:31
@SkySonic
Nunja, es soll auch Leute geben, die schon FAKE! schreien, wenn sie ein Video sehen in welchem ein Auto auf einer Straße fährt. ;)


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

14.08.2012 um 11:34
@e7ernity
Darum geht es nicht. Es sieht aber einfach nachbearbeitet aus und die Stimmen wirken eingespielt.


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

14.08.2012 um 14:27
Jetzt sind es keine Projektionen auf das Wasser mehr - jetzt ist es nachbearbeitet. Entscheide dich.


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

14.08.2012 um 14:48
Ich hab jetzt mal ein bisschen auf der Webseite herumgestöbert, von der das Video kommt. Da wird auch heftig drüber diskutiert, aber - soweit das mit der BING-Übersetzung überhaupt zu verstehen ist - da gibt es auch keine definitive Aufklärung, durch was die Gebilde verursacht wurden. Die Meinungen gehen von "Wunder" über "Fett" bis "Schwere Verunreinigungen".

Aber sofern das Ganze nicht wieder auftritt und dann mal jemand eine Probe entnimmt und analysieren lässt, bleibt der Ursprung wohl im Dunkeln.

Die Chinesen, die da schreiben, scheinen es jedenfalls auch nicht zu wissen. Ich hatte nämlich auf sowas gehofft wie "Ey, das sind doch diese coolen Flower-Kapseln. Die kriegt man doch jetzt hier in China an jeder Ecke zu kaufen und wirft sie ins Wasser und dann entstehen lustige Blumenmuster." ;-)


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

14.08.2012 um 20:54
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Gerne bin ich aber jetzt zur Korrektur bereit.
so wie du auf fragen eingehst die man dir stellt? oder auf kritik an deinen posts?
wo bleiben deine fakten? an welcher stelle im video sieht man denn den kran?
bin echt mal gespannt.. -_-


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

06.08.2013 um 15:51
Es ist schon ein Jahr vergangen und das Phänomen ist immer noch nicht gelöst.
Gibt es denn noch nichts neues zu berichten ???


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 47 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
47
am 09.03.2022 »
Mystery: Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?
Mystery, 150 Beiträge, am 06.04.2022 von Ronnja
IsaAurora am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 06.04.2022 »
von Ronnja
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 36 Beiträge, am 23.03.2022 von supialexi
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2
36
am 23.03.2022 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »