Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Seltsam, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

07.08.2012 um 19:50
@Zehnmaster
verzeihung, aber du verstehst hier auch die zusammenhänge nicht so ganz.
das lol gebe ich dann mal freundlich an dich zurück.
der rest deines postings ist btw auch etwas fragwürdig.

Anzeige
melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:24
@Ciela
???? Denkst du das eine Folie nicht.glatt.aufm.Wasser schwimmen kann???? Etc.was.willst.du mir.damit.sagen??? Argumentiere lieben warum einer.dat.Teil aus.dem Wasser fischt.und untersucht....


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:24
Nicht*


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:25
@Divinus
Bei einer Folie müsste man ja wahrscheinlich eine kleine Unebenheit sehen, wenn auch nur minimal.
Und woher soll ich wissen, warum das keiner rausholt? Bin ich aus China?


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:29
@Ciela

Geeenau bei der Hammer Qualität dieser Aufnahmen willst du behaupten eine delle entdecken zu können??? Ab mit dir ins.Bad, Wanne vollaufen lassen und dann ne Folie rein und dellen checken.. viel viel Spaß :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:30
@Divinus
Geeeenau und bei einer Folie verschwindet auch ganz plötzlich der Ölfleck nach unten! :D


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:32
@Ciela
Schön das du meinen Kommentar So Gut gelesen hast...


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:33
@Divinus
Was soll ich denn nicht gelesen haben?
Ich sammele nur Argumente gegen die "Folien-Theorie".


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:33
@Ciela
Sonst würdest du spannen, das ich dad auch erwähnt habe warum...


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:36
@Divinus
Ja, jetzt hab ich mir nochmal alle Posts von dir durchgelesen. Ich habe gedacht, du meinst hier den letzten. Es gibt Folien, die sich so entfalten? Ich kenne die nur als Handtücher. Ist ja cool. ^-^


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:49
Ich weis nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber die Perspektive der Blüte stimmt mit der Wasseroberfläche nicht ganz überein. Die Blüte ist leicht geneigt und liegt nicht direkt auf der Wasseroberfläche.


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 03:52
Zitat von DivinusDivinus schrieb:Geeenau bei der Hammer Qualität dieser Aufnahmen willst du behaupten eine delle entdecken zu können??? Ab mit dir ins.Bad, Wanne vollaufen lassen und dann ne Folie rein und dellen checken.. viel viel Spaß :D
Man sieht leichte Wölbungen bei 0:58 in der Rohaufnahme (sieht zumindestens so aus):
Youtube: 7月19日下午四川蓮花河中再現蓮花,精彩開花過程
7月19日下午四川蓮花河中再現蓮花,精彩開花過程
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 12:16
Bei 5,37 schlägt das Wasser kleine Wellen wie es ausschaut. Könnte zb. Ein Indiz dafür sein das iwas ins Wasser geworfen wird..


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 12:38
Was auch auffällt ist, dass sich die "Blumen" immer im selben Bereich bilden (meistens zwischen, bzw. leicht neben den beiden großen Stromkabeln, die sich im Wasser spiegeln und den Fluss entlang gespannt sind).

Falls es eine "Quelle" gibt, muss diese zumindest da her kommen.

Was jedoch auch für einen Fake spricht ist die Tatsache, dass es danach nicht wieder passiert ist.
Wahrscheinlich sind nach Veröffentlichung des Videos Hunderte oder Tausende Chinesen zu diesem Fluß gekommen. Diese hätten wohl noch etliche weitere Videos aus verschiedenen Perspektiven gemacht.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 13:12
Guckt euch das Video mal genau an, das Blümchen ab 2:43 ist recht interessant. Da sieht man recht deutlich, dass die Form an der Hauswand entlang geht und nicht im Wasser ist. Eben auch durch den Mitgang der Ecken und Kanten des Hauses.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 13:35
@e7ernity
Das ist doch nur die Spiegelung?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 13:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist doch nur die Spiegelung?
Dann erklär mir mal bitte, weshalb die Spiegelung die Fugen der Kacheln am Haus betonen sollte und weshalb die Spiegelung sich krümmt und um die Ecke geht, als der Ausschnitt des Fensters anfängt/aufhört. :>


1x zitiertmelden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 13:43
Hab hier noch ein anderes Video. (ca. ab 6:00)

https://www.youtube.com/watch?v=bmIaw-kHul4


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 13:52
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Dann erklär mir mal bitte, weshalb die Spiegelung die Fugen der Kacheln am Haus betonen sollte und weshalb die Spiegelung sich krümmt und um die Ecke geht, als der Ausschnitt des Fensters anfängt. :>
Ich weiß nicht, was du meinst. :D

5a0e80 haus

ae2443 haus2

Grün ist das Haus,
das rot umkreiste ist die "Blume"
und das blaue ist der Flusslauf.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Da sieht man recht deutlich, dass die Form an der Hauswand entlang geht und nicht im Wasser ist.
Wo ist da was nicht im Wasser?


melden

Mysteriöses Lotus-Phänomen in China

08.08.2012 um 13:57
@Ciela
25ouo7o

Jede einzelne Fuge markiere ich jetzt mal nicht. :p


Anzeige

melden