Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

Filter einstellen
05:58

Black Metal - Die Antichristen (arte Doku 1998)

@Windir Ja, ich hab den Text gelesen :DZuerst einmal eine Frage, wann war dieses Urgehal und Taake Konzert? Ich habe das Gefühl von einem Bekannten schon mal davon gehört zu haben, der selbst dabei war, bin mir aber nicht sicher, ob das zutrifft.In Nomine Satanas ist übrigens ein großartiges Lied (genauso wie jene von der Band deines Namens)Ich bin zwar bei Weitem noch nicht so lange im Bereich BM zuhause wie du, aber ich versteh, denk ich, trotzdem, was du meinst. Dass selbst diese Musik zu...
Beitrag von Oskurita - am 29.11.2011
06:58

Watain Total Funeral Sonisphere Knebworth 09/06/2011

Watain Power, dann gehts wieder...
Beitrag von snafu - am 23.08.2011
03:12

Venom Metal Black With Lyrics

@View Erfinder des BM sind Venom :D *duck*Bathory war aber eben die Wegbereiter des Black und Phagan Metals. Yeah :)
Beitrag von interrobang - am 23.08.2011
04:14

Cannibal Corpse Wacken 2004 they deserve to die

Paganismus ist ne Sekte, Black Metal ist ein Musik-Genre. Was hat das eine also mit demanderen zu tun? Klar, es gibt panaistische, satanistische, atheistische oder auchchristliche Metaller, aber grundsätzlich doch wohl neutral.PS: Kann mit Black Metalnicht viel anfangen, wenn dann eher NDH oder so.
Beitrag von Abendländer - am 26.05.2007