Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stirbt gute Musik aus?

Filter einstellen
05:23

Nightwish - Storytime (With Lyrics)

Mal ein Beispiel aus meiner Sammlung:Folgende ist wunderbar gemastert. Rein, sauber, mit gutem Raumgefühl, was auch eine Differenzierung einzelner Ereignisse und eine Ortbarkeit zu lässt, und mit ordentlichen Dynamiksprüngen versehen. Album hört sich nur übers Autoradio halbwegs erträglich an. Über gute Kopfhörer oder eine richtige Stereoanlage hört man die fehlende Dynamik, den engen gepressten Raum und leider an vielen Stellen sogar Verzerrungen, weil man es mit dem LoudnessWar (alles...
Beitrag von rhapsody3004 - am 03.03.2021
07:29

Oasis - Champagne Supernova (Official Video)

nicht, man sollte nur keine Charts hören oder sich the Dom anschauen, sonst verliert man den Geschmackssninn!
Beitrag von VHO-HUnt3r - am 05.01.2011
06:58

Familie Popolski Cherry Lady

Wenn schon, denn schon:
Beitrag von Doors - am 03.09.2010
03:22

Czeslaw Spiewa - Maszynka Do Swierkania (Official Video)

@matraze106 Nun Yusuf Islam! :) der macht immernoch tolle Musik!!Jetzt mal was aus Polen... Richtung: Chanson!
Beitrag von StatusQuo - am 03.09.2010
03:17

Cat Stevens - Morning has broken

aber hallo. gibt's heut etwa noch evergreens?
Beitrag von matraze106 - am 03.09.2010
09:39

Genesis - The Musical Box , Belgian TV - Six Hours Live 2DVD Set

kein Text
Beitrag von timelesstime - am 03.09.2010
05:38

Talking Heads - Psycho Killer

kein Text
Beitrag von timelesstime - am 03.09.2010
04:05

Gin Tonik feat. Infect - Emo Diss (Video Cell Cem)

Was auch witzig ist....:
Beitrag von StatusQuo - am 03.09.2010
06:49

Dance with the Devil

Und wenns das letzte ist was ich tue such ich euch jez noch guten hip hop raus.... ist zugegeben banal, wie sie einfach die melody von love story wiederverwertet haben, aber das ist ja leider gang und gebe.Aber die lyrics, sofern man denn englisch versteht, sind wirklich schockierend und zugleich treffend.
Beitrag von shionoro - am 03.09.2010
03:31

torch - blauer schein

Mal ein Beispiel für tiefsinnigen Rap.
Beitrag von Kongo_Otto - am 02.09.2010
05:09

WTF COLLECTIVE (Jon Lajoie)

Alter! Guter HipHop ist nicht einfach, ey! Und mit g'scheiten Texten sogar zum Schieflachen:
Beitrag von Dobie - am 02.09.2010
01:53

Ratos de Porão - Crocodila

In Sachen Metal haben es mir viele angetan. Aber gerade Bands wie Ratos de porao, Sarcófago und auch die ganz alten Stücke von Sepultura höre ich immer wieder gerne. Aber auch Vader aus Polen oder Afflicted aus Schweden haben es mir angetan. Ebenso wie die Band Master aus den USA.
Beitrag von Chesus - am 02.09.2010
05:26

Nick Cave & The Bad Seeds - As I Sat Sadly By Her Side

Mal ein Favorite von mir:
Beitrag von StatusQuo - am 02.09.2010
04:56

Hells Kitchen bang your head

Lol, Das war fast vor 20 jahren. Ein Konzert von "Hells Kitchen" in unserer Landeshauptstadt, bei dem ich auch anwesend war.
Beitrag von Chesus - am 02.09.2010