weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt gute Musik aus?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 22:02
Angus and Julia Stone sind genial :)

melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt gute Musik aus?

05.01.2011 um 08:33

Garantiert nicht, man sollte nur keine Charts hören oder sich the Dom anschauen, sonst verliert man den Geschmackssninn!

melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt gute Musik aus?

05.01.2011 um 08:38
Ach, das ist doch alles Müll...! :|

Wer hat hier das Recht über den Musikgeschmack anderer zu urteilen oder diesen zu bewerten?

Wenn jemand The Dome und dergleichen schauen will ist das doch vollkommen legitim und deswegen hat er doch nicht seinen Geschmackssinn verloren. Nur weil einem etwas nicht gefällt muss dem anderen doch nicht gleich was abhanden gekommen sein...!

Und wenn Bands wie Metallica und Co. aufhören, dann ist das nicht das Ende der guten Musik sondern einfach das Ende von eventuell guten Bands.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wenn man Musik hört und sich an ein paar Bands orientiert...! Es gibt wesentlich mehr als nur ein paar Bands die gute Musik machen...

melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt gute Musik aus?

05.01.2011 um 09:06
datrueffel schrieb:Wer hat hier das Recht über den Musikgeschmack anderer zu urteilen oder diesen zu bewerten
ICH! Alles andere an Musik interessiert mich nicht und ist mir vollkommen egal! Also ist es doof! :D

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Livelooping5 Beiträge