weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt gute Musik aus?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:38
@rutz

Öhm, Dir ist schon klar, dass Metallica den Metal geprägt haben, oder?


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:38
@rutz

haste recht^^


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:39
@Mr.Dextar
hab ich auch nix gegn egsagt aber ich mag metallica nich :P


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:39
@Omega.
mit was genau?


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:40
@rutz

ich auch nich.....bei denen kommt nich ma die hälfte ausm herzen....die richten sich nach ihrer Plattenfirma^^

edit: mit den metallica linkinpark posern^^


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:41
@Omega.
achso metallica...

ich mein es gibt viel bessere "legenden" ....


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:41
@Omega.
Seh ich auch so! Es gibt noch ne Menge gute Musiker! Wo ist das Problem?....und warum wird hier Rock so ausgeschlachtet bzw heiß diskutiert?


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:42
@StatusQuo
weil die alle metal hörn und keine ahnung von classic rock haben ;)


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:43
Von Metallica hab ich gesehen wie einer n solo ins lied einbauen wollte, und sie dann diskutiert haben ob solos in der scene jetzt in oder out sind....so ein quatsch, die haben kein Rock im Blut^^


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:43
@rutz
Aha...?!


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:44
@Omega.
in oder out...ma ehrlich wenns so geht solln se hiphop machen...


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:44
@Mr.Dextar
Jo, Altars of Madness 1989 war das offizielle Debüt Album.
Geplant war aber als Debüt 1986 „Abominations of Desolation" zu bringen, das aber nur in Vorveröffentlichungen der ausgekoppelten Stücke, abe Ende 1986 zu bekommen war.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:45
@Chesus

Schade, ansonsten gehen deren Alben ja ziemlich alphabetisch runter. ^^


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:47
@rutz

ja, und vor allem: Wie kann ein Solo jemals out sein? Gut muß es sein. Wers nich hinkriegt solls lassen und wie du sagst hiphop oder pop machen


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:48
@Omega.
naja lass metallice ihren mist machen..ich mag die eh nich-du nwohl auch net;)

ich bleib bei de andern bands


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:50
Da die meisten die songs nich kennen fällt ihnen auch nicht auf, daß die hälfte der songs die bei Tv beiträgen druntergespiet werden von nin oder manson sind, muse oder kornknaller.....weils qualität ist auch wenn alle pop hören.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:51
@Mr.Dextar

Ja, war wirklich aber so.
Abominations of Desolation wurde ursprünglich 1986 von Bill Metoyer als Debütalbum produziert. Er war aber nicht mit dem Ergebnis zufrieden und stellte die Veröffentlichung des Album aus. Statt dessen wurden Stücke ausgekoppelt und veröffentlicht.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:53
Mir fällt noch auf daß MJ eigentlich als einziger Popmusik mit Tiefgang gemacht hat....vielleicht wird er auch überleben....?


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:56
Auch die Anfänge von Slayer sind mir noch gut in Erinnerung.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 22:01
Lol, Das war fast vor 20 jahren. Ein Konzert von "Hells Kitchen" in unserer Landeshauptstadt, bei dem ich auch anwesend war.



melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt