Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

Filter einstellen
02:36

Frank Zappa - Bobby Brown (deutsche Übersetzung)

@Ferraristo Frank Zappa genial! :D
Beitrag von itsnat - am 27.07.2011
03:59

Pearl Jam - Do The Evolution ‌‌ - Bohemia Afterdark

pearl jam und nirvana sind geilaber ich bleib lieber beim guten alten hip hopdas war einige zeit mein lieblingslied is von pearl jam
Beitrag von Creizie - am 26.07.2011
04:49

Incubus - New Skin (sf 1997.08.11)

oh ja! so geil!
Beitrag von brownbunny - am 26.07.2011
03:32

Röyksopp - What Else Is There? (HD)

@CrazyB Bitte??? :DAuch ein Beispiel absolut toller Musik:
Beitrag von mothwoman - am 26.07.2011
05:31

Fred Come To Bed

@rueso Ja, die gibt es. Ich sage ja, die 90er waren an musikalischer Dummheit kaum zu überbieten...Oder geht's noch blöder?! :D
Beitrag von mothwoman - am 26.07.2011
05:21

Periphery-All new materials

@JimboJoe @Ferraristo schonmal was von denen gehört? BRILLIANT sag ich da nur.
Beitrag von rueso - am 26.07.2011
04:16

Scubaroots performing 'Dr.Love' LIVE on the LOFT

@capspauldin ja, der thread is mir schon aufgefallen, aber da wird mir zu wahllos gepostet. man sollte lieber songs hochladen und sich ein wenig darüber unterhalten können!@uta26 aber immer gerne!scubaroots sin ne band aus london, noch ziemlich ziemlich unbekannt, haben ihr erstes album rausgebracht. die spielen vielleicht ein paar kleinere festivals im nächsten sommer in deutschland...
Beitrag von rueso - am 26.07.2011
05:28

Dispatch - OPEN UP, LAND DOWN UNDER

@StellaBanks Da bist du hier glaube ich im richtigen Thread ;) Man sollte bei Allmy eh mal die Rubrik Musik starten...wie auch immer...Dispatch ist eine hier wirklich sehr unbekannte Band, aber in englischsprachigen Ländern eigentlich relativ beliebt. Trotzdem eher Underground!Das is nur ein Beispiel, hör dir mal mehr von denen an.
Beitrag von rueso - am 26.07.2011
03:14

Sido - Bushido ( Ich Fick Euch In Den Arsch ♥) LmaA

hm, eigentlich schade, dass sowas es nicht auch mal in die charts schafft ;)
Beitrag von rockandroll - am 26.07.2011