Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Kommerz, Red Hot Chili Peppers

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:05
@rueso
ich wohn in der nähe giessen :)


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:06
@rueso


Ich mag Chakuza auch (weill er aus meiner Heimatstadt is)
Aber ich horch eher ami Oldschool oder Underground-Hip Hop ich mag diesen deutschen Mainstream-Proll Rap nich

da kann ich dir nich so viele infos geben


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:06
@Ferraristo

HA! Da war ich erst vorgestern auf ner ziemlich kranken Hausparty... aber das is off-topic ;)


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:08
@Creizie

Diesem Gangsta-HipHop kann man ja auch nicht bei gutem Verstand als Musik bezeichnen ;)

Der Deutsche Underground is nicht schlecht. Um was zu nennen: Prinz Pi, RAF Camora, Mädness...


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:08
@rueso
und kennst du dort in der nähe eine Metal-Disko?


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:09
@rueso


ja den Pi mag ich auch der is gut


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:10
@Ferraristo

Das Steinbruchtheater in Darmstadt/Mühltal!

--> http://www.steinbruchtheater.de/ <--

Sehr, sehr empfehlenswert! Schau mal bei Programm, da ist halt an jedem Wochentag was anderes... Hat sich auch einiges geändert seitdem ich das letzte mal da war.


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:13
Ich verabschiede mich mal für's Erste.

Bin noch nicht so lange dabei, aber ich hab das Gefühl das ist das beste Forum, das ich durch Zufall finden konnte ;)!


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:14
@rueso

wenn solche leute wie curt cobain und wie in meine genre 2pac noch leben würden würde solche mainstream musik niemals existieren


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:19
@Creizie
da hast du aber einige vergessen
Janis Joplin, Jimi Hendrix, Frank Zappa, Jim Morrison
(mehr fällt auch mir nicht ein)


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:20
@Ferraristo

Elvis,Michael Jackson


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

26.07.2011 um 19:23
@JimboJoe

das sind zumindest die die immer gewünscht werden ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

27.07.2011 um 20:17
Ferraristo schrieb:es werden wahrscheinlich auch ein paar psychopaten auf die idee kommen Metal mit Techno
zu kombienieren
Neben Combichrist gibt es da noch die sehr finnische und feine Band "Turmion Kätilöt". Die sind glaub' ich sogar Vorreiter , was Crossover angeht.

Ich selbst habe auch wenige bestimmte Bands, die ich vorziehe und die mein Leben bisher auch wirklich geprägt haben. Aber ich höre eigentlich aus jeder Sparte Musik, ob es mir gefällt oder nicht weiß ich miest nie im vorraus - es kommt immer auf den einzelnen Track drauf an. Man sollte Genre nicht vorverureilen, nur weil es einige dominante und negativ auffällige Interpreten gibt.


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

27.07.2011 um 20:23
@Ferraristo

Frank Zappa genial! :D



melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

27.07.2011 um 20:25
Geht raus und unterstützt eure jungen Regionalbands! ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

27.07.2011 um 20:30
@El-Presidente
Die verdienen meine Unterstützung nicht...


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

27.07.2011 um 20:32
@crusi
Sind die bei euch so schlecht?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

27.07.2011 um 20:36
@El-Presidente
Nicht unbedingt, aber ich kann mit diesem neumodernen Krams einfach nichts anfangen... mir fehlt da die Message und die musische Begabung bei den Gruppen ;)


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

27.07.2011 um 20:37
@crusi
Ok! Dann unterstütze die, die's draufhaben! ... irgendwann kommt mal eine solche! ;)


melden

Aktuelle Entwicklung der Rock-/Alternative-Musik

27.07.2011 um 20:40
Ich unterstütze keine Regionalbands mehr! Hab ich schon hinter mir. Heute verdienen sie Millionen und kennen mich nicht mehr.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Da Ösi Bua15 Beiträge