Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

Filter einstellen
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@philowl Wie soll derjenige, der eine Mission in Nieheim in der Nacht hatte, auf Frauke gestoßen sein, wenn er gleichzeitig ein wildfremder Täter gewesen sein soll. Auch die Bulliversion macht ja keinen Sinn, das sind die ersten, die bei einer Drogen- oder Alkoholkontrolle in Nähe einer Diskothek dran sind. So leer sah es da auch nicht aus, wenn man sich die Bilder anschaut. die Fotos 10 und 43-46 in der Gallerie finde ich sehenswert. Irgendetwas hält mich bei diesen fest. Ich weiß nur noch...
Beitrag von nettefrau41 - am 19.05.2015
17:52

Frauke Liebs Nachhause Weg 1

Hier das Video von einem, möglichen Nachhauseweg von Frauke. ist der Weg den ich genommen habe auf der Karte :Ich finde man kann sehr gut von der Leostraße, vorausgesetzt man bleibt geradewegs auf dieser bis zur Borchener, sehr gut rüber schauen bis zum Libori Parkplatz.Auf der rechten Straßenseite zu laufen war teilweise sehr schwer, da die Autos sehr nah zum Zaun hin geparkt haben. Weshalb ich glaube, dass wenn Frauke diesen Weg genommen hätte, sie hauptsächlich auf der linken Straßense...
Beitrag von Malinka - am 14.01.2015
00:34

[WM2006] Paderborn HBF after GER-SWE

@Lincoln_Rhyme hier live vom 24.06.2006 das erste plakat nochmal,ich denke aber das es schon früher augehangen wurde ,vor dem 24igsten
Beitrag von zweiter - am 15.09.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@StarSheriff Das Problem ist nicht die Aufgabe an sich, die Leiche irgendwohin zu schaffen, sondern m. M.nach die Bewerkstelligung und die Handlung an sich.Es ist meiner Meinung nach kein Problem gewesen die Frauke dort in Hebram ab zu legen, jedoch wird sich die Leichenablage definitiv nicht einfach gestaltet haben.Und die mögliche Vorgehensweise bei der Ablage schließt ja für die ermittelnden Beamten auch auf einen bestimmten Typ an Mensch hin.Deshalb finde ich diesen Punkt nicht uninteress...
Beitrag von Malinka - am 03.07.2014
03:54

ECHO (2009)

@Sven1213 Und in Notfällen? Darüber hinaus sollte man sich vielleicht mal dieses Video ansehen.
Beitrag von startrek84 - am 25.06.2014
02:39

Maria Hellwig & Margot Hellwig - Und doch wir leben noch-Volksmusik-schlager-volkstümlich

@Blondi23 Ausschließen lässt sich wohl kaum etwas.Versuche mal, trotz unerträglicher Musik, dir dieses Video anzuschauen. Höre dir genau diese Stimmen ab. Hörst du Unterschiede? Das ist ganz schön schwer.
Beitrag von seidensticker6 - am 22.06.2014
24:34

Mordfall Frauke Liebs - Teil 1 [Ohne Sprachausgabe]

Das Video auf YouTube ist da : wurde nicht mit Ton versehen also nicht wundern.
Beitrag von Malinka - am 21.06.2014