Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

Filter einstellen
08:11

HILFE! Ich träume von diesem MANN - wer er ist und was es bedeutet

Für mich ist jetzt klar das ich mit den Tulpas nix mehr zu tun haben will. Wenn hier jeder sagt, es ist gefährlich, riskiere ich lieber nichts und lass das bleiben.Anderes Thema. Ich weiß das ist total alt aber zwei Sachen beschäftigen mich im Moment. Elisa Lam und ihr seltsamer Tod, und so ein gruseliger Typ von dem fast jeder geträumt hat oder der ihnen mindestens seltsam bekannt vorkommt.Beide Fälle haben nichts miteinander zu tun. Hat jemand von euch schon mal davon gehört? Hier der ...
Beitrag von IncubusWolf - am 22.04.2017
04:05

Mysterious Man in Lab Coat ‘TELEPORTS’ Onto Busy Road Almost Hit by Truck

Hier ist das Video:
Beitrag von IncubusWolf - am 13.10.2016
03:19

HORROR CLOWNS locken KINDER in den Wald | MythenAkte

Oh Man ich bemerke das mein Computer etwas hängt wenn ich auf dieser Seite hier bin. Das ist bestimmt wegen der Videos in den Spoilern. Trotzdem kommt hier jetzt noch eins. Das würde im Grunde mehr in die Rubrik Kriminalfälle passen weil es nix übernatürliches ist aber ich fand das es auch hier passt weil es etwas unheimlich ist. Da gibts nämlich einen Ort da verkleiden sich irgendwelche Leute als Clowns und versuchen Kinder in den Wald zu locken. Die Polizei ist an dem Fall drann aber hab...
Beitrag von IncubusWolf - am 20.09.2016
08:04

5 Chilling Demonic Possession Caught On Tape

kein Text
Beitrag von Division - am 16.09.2016
06:49

5 Haunted Dolls Caught On Tape Moving! #2

kein Text
Beitrag von Division - am 16.09.2016
03:26

5 Haunted Dolls Caught On Tape Moving

kein Text
Beitrag von Division - am 16.09.2016
08:21

5 Creepy Unexplained Mysteries In The World

kein Text
Beitrag von Division - am 16.09.2016
03:05

7 unerklärliche Spiegelbilder | MythenAkte

Hier kommt mal ein Video vom Youtuber Mythenakte. In dem Video zeigt er Fotos wo im Spiegel Dinge zu sehen Sind, sie so vor dem Spiegel gar nicht passiert sind. In der heutigen zeit wo man alles Faken kann weiß man leider nicht mehr was echt ist und was manipuliert. Aber von sowas mit den Spiegeln hört man öfter. Ich hoffe das ich niemals solche Dinge auf meinen Fotos finden werde.. Spiegel sind Gruselig.
Beitrag von IncubusWolf - am 15.09.2016
10:04

UNLÖSBARES RÄTSEL - Hitomi Fujiko UPDATE - Vinesauce - Active Worlds Stream | MythenAkte

@Nihoto@Division Ich hab hier mal was Interessantes für euch, was hier in den Thread passt.In diesem Spoiler ist ein Video.In dem Video geht es um einen Mysteriösen Fall. Da macht ein Youtuber Streams in welchem er in Spiele Geht die seit Jahren verlassen sind. Bei einem Fall hatte er aber eine merkwürdige begegnung. Hier ist ein Update dazu was es gewesen ist:
Beitrag von IncubusWolf - am 18.08.2016
16:18

STREAMER entdeckt SCHOCKIERENDES in VERLASSENER Welt - Active Worlds - Vinesauce - Hitomi Fujiko

@Nihoto@Division Ich hab hier mal was Interessantes für euch, was hier in den Thread passt.In diesem Spoiler ist ein Video.In dem Video geht es um einen Mysteriösen Fall. Da macht ein Youtuber Streams in welchem er in Spiele Geht die seit Jahren verlassen sind. Bei einem Fall hatte er aber eine merkwürdige begegnung. Hier ist ein Update dazu was es gewesen ist:
Beitrag von IncubusWolf - am 18.08.2016
04:13

The Elevator Ritual: attempt n.2

@barbieworld@DivisionHabt ihr schon mal vom Aufzugritual gehört? Ich zitiere mal von einem alten Blogeintrag von mir: Bei diesem Ritual handelt es sich um einen noch relativ unbekannten Mythos aus Asien. Manche Quellen sagen das Ritual stamme aus Japan, andere sagen es wäre aus Korea. Ich weiß nicht welches von beiden Korrekt ist. Der Mythos besagt man könne mit dem Aufzug in eine andere Welt gelangen, wenn man bestimmte Anweisungen befolgt.Man braucht ein Gebäude mit mindestens 10 oder meh...
Beitrag von IncubusWolf - am 12.07.2016