Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.04.2017 um 00:41
Für mich ist jetzt klar das ich mit den Tulpas nix mehr zu tun haben will. Wenn hier jeder sagt, es ist gefährlich, riskiere ich lieber nichts und lass das bleiben.

Anderes Thema.
 Ich weiß das ist total alt aber zwei Sachen beschäftigen mich im Moment. Elisa Lam und ihr seltsamer Tod, und so ein gruseliger Typ von dem fast jeder geträumt hat oder der ihnen mindestens seltsam bekannt vorkommt.
Beide Fälle haben nichts miteinander zu tun.

Hat jemand von euch schon mal davon gehört?

Hier der Mann von den jeder Träumte:
Anschauen auf eigene Gefahr!
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=KTPCSsv-p2c

Und hier zu Elisa Lam:

https://motherboard.vice.com/de/article/der-mysterioese-tod-von-elisa-lam-in-einem-backpacker-hotel-bleibt-raetselhaft

Hier auf Allmy tauchte das schon mal auf, was ich jetzt gleich mal lesen werde.

Elisa Lam - Die Fakten

was haltet ihr davon?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.04.2017 um 01:40
@Ilvy89
Gut gesprochen. Ich halte es auch für Gefärlich.


Doch jeder geht seinen eigene Weg.


@Villainess
Gute Idee das eine kenne ich das mit der Frau das andere ist mir völlig unbekannt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.04.2017 um 09:38
@Villainess

Ich kenne beides.

Das mit der Frau war wahrscheinlich Mord.

Das mit dem Mann hat sich schon als Hoax heraus gestellt. Es war eine Art Experiment. 


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.04.2017 um 18:14
@InsaneMajesty
@Division

Was für ein Experiment war denn das mit diesem Mann? Ob man Leute so beeinflussen kann das sie anfangen davon zu träumen nur weil man es ihnen sagt?

Und das mit Elisa Lam.. da hab ich auch auf Mord getippt obwohl es ja angeblich immer heißen soll es war Selbstmord. Das kann kein Selbstmord gewesen sein, ich meine wie soll die den Tank von innen abgeschlossen haben? Unsinn ist das. Da hat jemand anderes nachgeholfen.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.04.2017 um 18:32
Zitat von VillainessVillainess schrieb:Ob man Leute so beeinflussen kann das sie anfangen davon zu träumen nur weil man es ihnen sagt?
Yep. In dem man einfach so ein Gerücht in die Welt setzt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.04.2017 um 21:13
@InsaneMajesty

Oh man und dafür machen so viele Leute ein Drama. Für so einen Schrott -.- Bin aber froh das das nicht echt ist, das ganze wäre nämlich gruselig wenn es stimmen würde.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

24.04.2017 um 22:31
@Villainess
@InsaneMajesty
Aha ich habe von den nie gehört.

Und ich glaube nicht das man gerüchte setzten muss. Das sind Naive leichtgläubige Menschen die gleich sachen glauben. Nicht jeder wird gleich Psychologisch so Manipuliert das er gleich von sowas träumt. 

Obwohl es ihn der Wissenschaft heisst das Man uns sehr leicht Manipulieren kann.



Ich denke das der Tank von aussen geöfnet wird und wo ist  der schlüssel Bund? Wenns Selbstmord wäre müsste der Schlüssel dort bei ihr gewesen sein.

Nein Jemand der Intern Autorisiert wurde, vom Hotel hat zugang zu sowas. Ist Logischer nach meiner Meinung.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

26.04.2017 um 15:23
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Obwohl es ihn der Wissenschaft heisst das Man uns sehr leicht Manipulieren kann.
Wie meinst du das mit leicht Manipulieren?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

26.04.2017 um 22:13
@Nihoto
Als ich habe gehört das du jeden leicht Manipulieren kannst wenn du dich mit Psychologie auskens. Dan ist man richtig gefärlich, man macht dinge die man nicht machen will.

Sei es als würdest du glauben du du ein Plan gemacht hast oder du was aus freien stücken machst obwohl es nicht wirklich dein Wille ist sondern du nur ne gesteuerte Puppe oder Marionette bist.

Habe früher viel gelesen dazu. Ich sage dazu Psychologische Kriegsführung. Das muss nicht gleich heisen das man es nur beim Militär verwenden kann. Es findet leider überall stat Egal wo man ist.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.04.2017 um 23:47
@Division

Kannst du mir einer dieser Artikel verlinken?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

28.04.2017 um 14:58
@Josi18 Willkommen in unserer Gruppe


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

29.04.2017 um 16:58
Danke schön


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

29.04.2017 um 23:32
@Nihoto
Jup kann ich machen gib mir bitte Zeit davür habe viel Arbeit jetzt. Daher wenig Zeit wie PrivateEye. Kan sein das ich nur kurz schaue oder Tagelang oder noch länger nicht on sein werde.



@Josi18
Grüsse.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

30.04.2017 um 13:57
Na ihr wie geht es euch


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

30.04.2017 um 13:58
Klar kann ich verstehen das du viel Arbeit hast


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

30.04.2017 um 17:46
@Josi18

Mir geht´s ganz okay und dir so?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

17.06.2017 um 18:18
Hi wie geht es euch


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

28.06.2017 um 22:29
So bin mal wieder da nach 2 Monaten lol.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

29.06.2017 um 21:46
@Division
@Josi18

Hi. Bin auch mal wieder da.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

07.07.2017 um 13:50
@Villainess
@Josi18
Jo ich bin auch wieder da und wieder weg lol.


melden