Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

01.10.2016 um 23:59
Ich starte mal eine neue Runde X-Faktor :)

Ich suche mir ein paar geschichten raus und ihr versucht zu eraten welche war sind und welche aus reiner Fantasie stammen :)

1. Das Fischer Syndrom

Bobby Fischer war mal ein Schachweltmeister er gilt für einige bis Heute als der Beste Spieler allerzeiten, aber mit der Zeit ging sein Leben immer mehr den Bach runter. Bobby Fischer hat mit sehr jungen Jahren angefangen Schach Professionell zu spielen, das Problem war das er nur Schach spielte und nichts anderes. Er hatte auch viele Zornesausbrüche gehabt, sein Schachkollege hat er in den Arm Gebissen. Der Zahnabdruck war nach vielen Jahren nochzu sehen. Bei der Weltmeisterschaft beschwerte er sich darüber das der Tisch um ein Paar mm zu niedrieg ist und schrie oft in den Turniersaal rum das zu wenig Licht im Raum ist, obwohl alles bestens beleuchtet war. Er hatte auch Panische angst gehabt vor dem Russischen Geheimdienst, er behauptete das die ihn verfolgen. Er hat deswegen sein Telefon immer auseinander genommen wenn er es nicht brauchte. Das ging immer so weiter mit seinen Ängste und Wutausbrüchen. Am 11. September sagte er ganz stolz: Hallejulja was für ein Schöner Tag.
2009 Starb Fischer mit gerade 64 Jahren man hatte im Tod auf der Straße gefunden.
Woran das lag das Fischer so verückt geworden ist liegt höchstwarscheinlich am Schach weil er sich nur damit veschäftigte und nichts anderes. Gewinnen war im am wichtigsten. Wwas sehr merkwürdig ist da Schach als ein Spiel gilt das gut fürs Gehirn ist da es anregt.

2. Das Unveröffentliche Spiel

Die Sonic Videospielserie war am Abgrund ein Flop nach dem anderen, zwischendurch gab es ein paar erfolgreiche spiele doch das nahm immer mehr ab. Sega beschloss einen neuen Programmierer zu suchen der Sonic wieder retten soll. Das taten sie dann auch, irgendwann fanden sie einen der sich sehr mit Videospielen auskannte. Er hatte die Idee gehabt das Spiel im Alten stil au fzu bauen, wie die ersten Sonic Teile da diese sehr beliebt sind und man damit die alten Sonic Fans sicher wieder gewinnen wird. Sega fand die Idee Super und die Produktion begann sofort. Mit der Zeit wurde das Spiel fertig und man wollte es testen, normaler vorgang einen Beta tester hohlen und die schauen ob man noch ein paar Bugs beheben soll. Man muste auch bedenken das er nur alleine das Spiel programmierte da können ja ein paar fehler passieren. Die tester waren ganz zufrieden damit alles lief einwandfrei. Man wollte das Spiel dann herausbringen, doch der Präsident wechselte von Sega, der wollte sich das neue Spiel anschauen und war entsetzt. Der neue Präsident meinte das niemand mehr so alte spiele haben will und es soll so echt wie möglich aussehen und er rastete komplett aus. Das vertrug der ersteller des Spiels nicht seine ganze Arbeit wurde in den Dreck gezogen. Die Produktion wurde eingestellt von dem Spiel. Der Programmierer war geschockt und zog sich die nächsten tagen zurück, ein Freund wollte mal nach mehreren Tagen vorbeischauen, die Tür war offen und ging deswegen rein. Der ganze Raum war zerstört alles war unordentlich. An der Wand stande mit Edding schwar gemalt: Gefällt dir jetzt mein Spiel?
Auf den Tisch lag eine CD die man zum Präsident schicken soll von Sega. Der Freund tat das aber wo war der Programmierer? Als der Präsident die CD erhielt legte er sie ein. Es war kein Sonic Spiel sondern ein ganz anderes. Das ganze spielte in der Firma und es sah alles so echt aus, den Präsidenten von Sega spielte man. Es gab aber viele Hindernisse viele Kreissegen Lampen vielen von der Decke runter usw. Es war auch kein 2D Spiel sondern ein 3D Spiel. Der Präsident dachte nur das sein Mitarbeiter nur krank sei aber er gab den Spiel noch eine Chance er wollte wissen was da hinter steckt. Es war sehr schwer den Kreissägen aszuweichen und er wurde auch schnell getroffen, der Arm von den Charakter im Spiel war ab Plötzlich spürte er selber starke schmerzen in seinen Arm. Der Charakter ing an zu verbluten und er selber fing an ohnmächtig zu werden. Er konnte noch auf den Bildschirm sehen: Ist das Echt genug für dich?
Am nächsten Tag lag er tod auf den Boden die Polizei fand den Programmierer nicht mehr nur noch das Spiel mit den eingefrorenen Bildschirm wo drauf stand:
Ist das Echt genug?

3. Wario Ware Toched: Ashley

In Wario Ware Touched gibt es einen Charakter namens Ashley, eine kleine Hexe. Wenn man einen Bestimmten rekord ereicht bekommt man immer mehr gegestände mit diesen Gegeständen kann man verschiedene dinge machen. Derletzte Gegenstand ist ein Plattenspieler wo das Ashley theme drauf ist, wenn man auf die Idee kommt diese rückwärts zu spielen der bekommt folgendes zu hören:
I'm granded Kids to hell
Nintendo behauptet das das aus zufall so ist.

Die Letzte geschichte war sehr kurz aber welche ist jetzt von denen 3 wahr und welche Falsch?

Ich hoffe ich habe diese eingermaßen gut verfasst :)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

02.10.2016 um 01:09
@Nihoto

Erste und letzte können wahr sein und die zweite ist vielleicht eine Creepypasta aber das ist auf keinen Fall passiert.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

02.10.2016 um 01:27
Ich Lese es mir mal irgendwann mal durch.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

02.10.2016 um 08:13
1. Wahr
2. Flasch
3. Falsch


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

02.10.2016 um 20:22
1. Ähm Falsch würde ich sagen.
2.ÄÄää Falsch?
3.ÄÄÄ Falsch.


Also ch Tendire mal zu NR.1 naja.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.10.2016 um 02:11
@Villainess
@Division
@InsaneMajesty
1. Ist wahr, Bobby Fischer wurde tatsächlich Wahnsinnig durch Schach. Es gibt einen Schmalen grad zwischen Genie und Wahnsinn.

2. Falsch, nur ausgedacht.

3. Wahr es gibt auf Youtube viele Beweisvideos, kann man auch selber nachmachen.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 16:55
@Nihoto
@Division
@InsaneMajesty

Habt ihr die Story von dem Mann gehört der plötzlich auf einer Straße erschienen sein soll? Mitten auf einer Autobahn soll plötzlich vor einem LKW ein Mann aus dem nichts erschienen sein. Dazu gibts auch ein Video, das könnte ich später mal raussuchen.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 17:06
@Villainess
@Nihoto
@InsaneMajesty
Ok gut.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 18:26
@Villainess

Würde ich gerne mal sehen.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 18:29
Hier ist das Video:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=Nf2icXs2PFk


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 20:10
@Villainess

Wenn das ein Fake ist, dann wow! :O


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 20:12
@InsaneMajesty

Ich weiß nicht obs ein Fake ist aber wenn ja, dann ist der Typ echt Lebensmüde derartig auf der Autobahn herum zu spazieren. Und wenns kein Fake ist dann würde ich gern wissen Was genau da abgegangen ist.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 21:07
@Villainess
@InsaneMajesty
Das erinert mich an einen Experiment aus der USA wahr das Phiadelphia Experiment oder so.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 21:10
Davon habe ich auch gehört. Dazu gibts ja sogar diverse Dokumentationen. @Division


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 21:14
@Villainess
Jup so ist es.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 21:42
Jedoch soll das Philadelphia Experiment, grausige Folgen und Nebeneffekte gehabt haben.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.10.2016 um 22:08
Es gibt davon ein Buch davon. Soll sehr Lesenwert sein.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.10.2016 um 08:27
Es gibt auch ein Film.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.10.2016 um 16:02
@InsaneMajesty
@Division

Die haben wohl alles Getan um es zu vermarkten wie es scheint.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.10.2016 um 17:01
Scheint wohl so.


melden