Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.09.2016 um 00:31
@Villainess
@Nihoto
@kleinesUfo1972
Ich hatte beim ersten teil den eindruck das du mit aller macht es versucht es zu erzwingen wilst was nicht so gut ist bei den anderen bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.09.2016 um 00:34
@Division
okay, warum denkst du das es nicht gut ist?
Ich möchte nämlich die vor und nachteile wissen deswegen frage ich


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.09.2016 um 22:58
@Nihoto
Ich habe so ein komische GEfühl.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.09.2016 um 22:58
@Division
was denkst du darüber?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.09.2016 um 23:00
@Nihoto
Puh hatte keien Zeit gehabt um erlich zu sein.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.09.2016 um 23:01
@Division
für was keine Zeit?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.09.2016 um 23:02
@Nihoto
Hier auf Almmy habe ich keine ZEit bin eher seltener wieder. Bin meistens mit Kumpels Dead by Daylight zocken oder andere Games. Bijn eher auf dere TS unterwegs.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.09.2016 um 23:04
okay kann ich verstehen :)

Du kannst dir da ruhig zeit lassen ;)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 00:24
OK.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 20:23
@Villainess
Wenn ich darf, würde ich auch gerne meine Erlebnisse erzählen. Abrr nur wenn es okey ist und keine anderen Themen stört.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 20:24
@InsaneMajesty
Kannst du ruhig machen, dafür ist diese Gruppe schließlich da.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 21:01
Ich habe da einiges zu erzählen, aber am besten ist, wenn ich einfach mit einer Sache anfange.

Ihr kennt sicher diese Videos auf YouTube mit diesen binauralen Tönen. Eines Tages habe ich mal eines ausprobiert bei dem es hieß, dass es das dritte Auge öffnet.

Zuerst habe ich nur zu gehört. Doch nach einer Weile habe ich es auf meine Art versucht und mir eine schwarze flüssige Wand vorgestellt.

Nach einer Weile kam eine Person in schwarzer Robe. Von da an ging alles automatisch. Ich nickte ihm stumm zu und bat ohne Worte um Erlaubnis einzutreten und trat danach durch diese Wand.

Kurz lief ich in Dunkelheit, doch dann änderte sich die Szenerie. Es war unglaublich überwältigend und sah so real aus. Ich stand auf einer Art Brücke ohne Geländer, sie hatte große schwarze Platten. Die Brücke führte über einen Fluss, direkt in eine Pyramide. Der Fluss hörte rechts von der Brücke auf. Aber links von ihr führte der Fluss von meiner Position aus nach Nordosten. Sowohl die Pyramide als auch der Fluss waren von Bäumen umgeben. Im Hintergrund war die Sonne, die entweder gerade auf oder unter ging. Aber sie war so hell wie die echte Sonne und im Fluss spiegelten sich ihre Strahlen. Es war einfach wunderschön.

1. Danke für die Geduld das alles zu lesen.

2. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 21:46
@InsaneMajesty
Mit binuralen beats kenne ich mich etwas aus, habe da manchmal etwas experimentiert.
Doch gesehen habe ich noch nie was, eher etwas gefühlt.
Man muss aber noch dazu sagen dass ich noch nie welche gehöhrt hab wo einen das dritte auge öffnen.
Am besten ist es wenn du den Link hier schicken wirst, ich kanns ja auch mal ausprobieren ;)

Frage auch mal den Youtuber ob das normal ist und schaue auch in den Kommentaren was für erfahrungen die haben.

Meine Theorie ist:

Das es vieleicht dein Wunsch war so einen Ort zu sehen. Weil das Dritte auge öffnen könnte auch bedeuten zu zeigen was dein innerer wunsch ist.

Diese Theorie ist aber weit her geholt, das diese stimmt ist eher unwarscheinlich, ist mir so plötzlich eingefallen.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 21:49
@Nihoto
Ich würde dir den Link gerne senden, nur weiß ich nicht mehr welches Video es nochmal war...
Entschuldigung.
Ich habe mir nichts gewünscht. Ich hatte mich einfach versucht darauf einzulassen und mehr nicht.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 21:53
@InsaneMajesty
Ich meine damit das es deinen Wunsch dir zu zeigen was dein Inneres verlangen wäre.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 21:59
@Nihoto
Dennoch wüsste ich dadurch immer noch nicht, was es zu bedeuten hat.
Aber danke für den Versuch.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.09.2016 um 22:00
@InsaneMajesty
Okay :)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.09.2016 um 20:27
Hier kommt mal ein Video vom Youtuber Mythenakte. In dem Video zeigt er Fotos wo im Spiegel Dinge zu sehen Sind, sie so vor dem Spiegel gar nicht passiert sind.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=xpZnVCAsW68

In der heutigen zeit wo man alles Faken kann weiß man leider nicht mehr was echt ist und was manipuliert. Aber von sowas mit den Spiegeln hört man öfter. Ich hoffe das ich niemals solche Dinge auf meinen Fotos finden werde.. Spiegel sind Gruselig.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.09.2016 um 22:39
@Villainess
Spiegel sind nicht gruselig ich zeige dir mal was Gruseliges wen du mir den Spoiler Code gibst. :D


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.09.2016 um 22:40
@Division
[Spoiler][/Spoiler]


melden