Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2016 um 15:49
@Nihoto
@Division
Division hat Recht dad Ritual probier Ich nicht aus, denn wenn es Stimmen sollte, dann hab Ich ein.Problem.
@Nihoto
Gibt es niemanden den du um Hilfe bitten kannst? Ich glaube nicht das es Zufall ist.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2016 um 16:03
@IncubusWolf
Womit soll ich den Recht haben? Du weist ja was pasiert ist als ich das Ritual ausprobieren wollte es ging einfach nicht...meinst du das etwa? Problem was für ein Problem?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2016 um 16:10
@Division
Ließ mal noch mal deinen letzten Post und dann meine Antwort noch einmal. Ich Habe dir Recht gegeben das Ich es nicht ausprobiert Habe. Und seit wann hast du ein Ritual ausprobiert? Bin jetzt verwirrt.

Probleme weil man aus der Welt möglicherweise nie Zurück kommt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2016 um 16:15
@IncubusWolf
Sag doch gleich das es sich auf mich bezieht bzw. den letzten Post. :D ich habe nämlich so einiges geschrieben. ;).

Du weist es nicht mehr? letztes Jahr? :D Ich bin auch Geistesverwirt wie du...wie konntest du das nur vergessen :D.

Das ist gut so den der Sterblichn Körper verläst man so oder so irgendwan mal. O_O


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2016 um 19:00
@IncubusWolf
Die mit denen ich oft Chatte wissen gerade auch nicht was man machen soll.

Gestern ging dass sogar so noch weiter habe mich erst jetzt wieder daran errinnern können weil ich es verdrängt habe. Als der Typ mich Vergewaltigt hat hatte ich mich Verwandelt zu meiner Wolfsgestalt doch der Typ hatte mich Kontrolliert meine Augen Glühten Rot und konnte nur noch ihn Gehorchen. Wurde aber schnell bewusstlos wie gesagt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2016 um 19:09
@Nihoto
Wende dich mal nach hier:
Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

Vielleicht weiß einer von denen ja Rat.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2016 um 19:11
@IncubusWolf
Ich kann ja mal versuchen rein zu kommen


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

28.07.2016 um 16:06
Ich hab heute Nacht eine Astralreise gehabt und versucht mich in einem Hund zu verwandeln. Ich würde aber nur zur Hälfte ein Hund und.bin auf den Boden geklatscht weil es anatomisch nicht möglich war sich richtig fortzubewegen. Hmmm.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

28.07.2016 um 16:08
Verwandelt Habe Ich mich denke Ich schon öfter. Aber nie als Hund. Nur als Wolf.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

28.07.2016 um 19:20
@IncubusWolf
Wie hast du das den Angestelt? O_O


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

28.07.2016 um 19:22
@Division
Keine Ahnung manchmal passiert das halt. Ich konzentriere mich halt irgendwie auf meine Energie und so und übernehme die Kontrolle und dann will ich nen Wolf sein. Ich hab keine Ahnung was ich da eigenlich tue.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

28.07.2016 um 19:23
@IncubusWolf
Lol müsste ich auch so machen.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

16.08.2016 um 21:41
@IncubusWolf
seltsam dass mit der verwandelung ist mir noch nie passiert.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

16.08.2016 um 22:03
@Nihoto

Vieleicht hab ich was falsch gemacht. Ich hab eh keine Ahnung von all dem.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

16.08.2016 um 22:38
@IncubusWolf
wie hast du es gemacht?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

16.08.2016 um 22:42
@Nihoto

Was meinst du jetzt`?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

16.08.2016 um 23:07
@IncubusWolf
wie hast du die verwandelun in der astralwelt durchgeführt?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

17.08.2016 um 00:27
@IncubusWolf
Ich mache dass immer so:

Ich überlege mir erstmalob ich mich voll verwandele oder nur bestimmte teile.

Wenn man sich dann entschieden hat stelle ich mir vor wie mir dass felll wächst die Augenfarbe sich ändert usw.

Was du aber auch wissen musst ist wie deine Astrale gestalt ausieht, wenn du dass noch nicht weis überlege dir mal wie sie aussehen könnte und versuche es erstmal in dieser gestalt, irgendwann kommen automatisch veränderungen vor.

Meine Astrale Wolfsgestalt sieht so aus:

Fell: Schwarz [War früher blond es hat sich aber rausgestellt dass es zu mir nicht passt]
Körper: Sieht so aus wie eine mischung aus Wolf und Mensch.
Augenfarbe: Gelb

Ob das so bleiben wird weis ich noch nicht.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

18.08.2016 um 15:37
@Nihoto
@Division

Ich hab hier mal was Interessantes für euch, was hier in den Thread passt.
In diesem Spoiler ist ein Video.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=WRbXxK5vcVA&list=WL&index=113

In dem Video geht es um einen Mysteriösen Fall. Da macht ein Youtuber Streams in welchem er in Spiele Geht die seit Jahren verlassen sind. Bei einem Fall hatte er aber eine merkwürdige begegnung.


Hier ist ein Update dazu was es gewesen ist:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=Dd_P_T2pqQw


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

18.08.2016 um 18:17
@IncubusWolf
interessantes Video mir fällt auch nichts ein wie man den code lösen könnte.


Anzeige

melden