weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2010 um 11:40
@Alvac
da ist ne theorie, die was hat. allerdings sind wir seit sechs wochen wieder zurück, und die lampe ist jetzt in der dunklen jahreszeit wesentlich öfter an, als im sommer. weiterhin waren wir letztes jahr auch im urlaub und es hatte keinen einfluss. aber wie gesagt, deine theorie hat was...

@accrec
gut, dass du das sagst. es gibt mir ein sehr gutes gefühl. und das mit dem schatten war meine ich erst das zweite mal, dass ich einen gesehen habe (der erste war vor zwei jahren an der decke). das kleine lichtbällchen war echt sensationell, denn die nachttischlampe war auf der hellsten stufe an.

das vid vllt. heute spät am abend.

greetz an alle
b


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2010 um 12:41
@briansteen_1
briansteen_1 schrieb:ich öffnete meinen schrank rechts und plötzlich flog ein kleiner lichtball (so groß, wie ein tt-ball) in knie- bis oberschenkelhöhe in einem leichten bogen rechts an mir vorbei zur nachttischlampe, die angeschaltet war.
mal eine Frage dazu, spürst du das auch? ich meine wenn dich etwas anfliegt....oder sieht man es nur? obwohl das alleine schon sehr erstaunlich ist..... guckt mal was bei dem hier alles abgeht:
http://www.youtube.com/user/mellowb1rd


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2010 um 15:47
@titus1960
sehr gute frage ! ich sitze manchmal auf der couch und dann wird plötzlich mein unterarm heiss. ist schon ein paar mal passiert... kurios: genau daran habe ich heute morgen gedacht. ich stellte mir vor, es wäre durch mein bein geflogen. das wäre natürlich der hammer gewesen. sehen und spüren...

vllt. passiert es ja noch.

greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2010 um 22:04
@briansteen_1
Ich habe manchmal Gerüche in meiner Wohnung die ich beim besten Willen nicht einordnen kann....zb. rauche ich seit über einem Jahr nur noch auf dem Balkon...und manchmal rieche ich Zigarettenqualm direkt neben mir....oder ich rieche Aftershafe obwohl ich ja alleine lebe....echt komisch manchmal....


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.12.2010 um 13:34
Anhang: 25112010.mpg (4934 KB)@titus1960
das mit den gerüchen kenne ich auch, wobei merkwürdigerweise nie jemand dabei ist, um es nachriechen zu können. ich habe das oft in meinem zimmer das es vor dem computer nach pipi oder kaka riecht...

okay
@all

füge die vidaufnahme vom letzten we bei. viel spass. vllt kann es ja mal jemand vergrößern oder vllt findet @daIsser ja etwas im audiobereich.

greetz
br


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.12.2010 um 21:36
@briansteen_1
briansteen_1 schrieb:das mit den gerüchen kenne ich auch, wobei merkwürdigerweise nie jemand dabei ist, um es nachriechen zu können. ich habe das oft in meinem zimmer das es vor dem computer nach pipi oder kaka riecht...
Ihhhhhh......das ist mal wirklich eklig.....ich hab auch niemanden der es "nachriechen" könnte....
So ich lad mir mal eben den VLC Player runter sonst kann ich es nicht gucken.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.12.2010 um 21:48
@briansteen_1
So ich habs mir grade angeschaut......mann die werden irgendwie immer größer....zumindest das erste....für mich sah es aus wie ein Kopf mit offenem Mund.....das zweite war wohl erst unter deiner Decke....sah auf jeden Fall so aus als wäre es unter der Bettdecke vorgekrochen.....bis jetzt war irgendwie keine vernünftige Erklärung dabei was es genau sein kann......bin total geplättet...
damit es sich jeder angucken kann lade ich es auf YouTube hoch und füge es dann hier ein ok...
schon fertig:


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.12.2010 um 11:35
Erst mal ein schönen Sonntag euch allen,

ich versuche mich jetzt mal zu dem Video zu äußern und hoffe das Ihr versteht was ich meine:
Bei Sekunde 7-8 wo das Objekt von rechts nach links fliegt kommt von links noch ein kleines "LICHT" von links, außerdem sehe ich bei Sekunde 20, nachdem das kleine "LICHT" zum Kopfanfang geflogen ist, etwas schattiges von Kopf bis "Po" fliegen oder schweben. Ziemlich klein und muss genau hin schauen. Ich hoffe das ihr das auch seht.


lg


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.12.2010 um 17:06
@all

habt ihr euch schonmal das letzte vid, also die erscheinungen, insbesondere das erste wesen, in vergrößerung und standbild angeschaut? das müsst ihr mal sequenz für sequenz machen. da sehe ich sehr deutlich gesichter....

greetz
bri


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.12.2010 um 19:10
Immer wieder schön anzusehen :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.12.2010 um 20:11
@briansteen_1
Was hast du alles auf dein Nachttisch stehen? Da wird´s hell.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2010 um 03:51
Dumdidum und hallo in die Runde ;)
Im aktuellen Video hab ich audiotechnisch nix interessantes finden können. Kurz vor dem Erscheinen des ersten Lichts gibts ein Geräusch (bei 3.5 s etwa - habs mal angehängt), aber das kann auch alles Mögliche sein denk ich..


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2010 um 11:40
@daIsser
hochinteressant!!! kannst du das vielleicht verlangsamen? was meinst du mit "alles mögliche"

@nine1109
was meinst du mit "da wirds hell" ? und wann?
ich habe auf dem nachttisch eine... - wieso möchtest du das wissen liebe nine???

@accrec
o ja, das ist wirklich wahr!

xxx
greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2010 um 03:11
@briansteen_1
Damit meine ich, dass ich keine Ahnung hab, was es ist *g*
Anbei das Geräusch auf doppelte Länge verlangsamt...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2010 um 09:39
@briansteen_1
;) das sag ich dir nicht warum ich das wissen will ;) also.... wenn ich das über Youtube schaue, kann ich es nicht genau sehen. Aber wenn ich das von dir runter lade und es über VLC sehe, sehe ich, das es auf dein Nachttisch aufhellt. Ab Sekunde 12 leuchtet dort ein Punkt auf....


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2010 um 13:09
@nine1109
das ist ein mobiltelefon auf einer ladestation, die leuchte zeigt an, das das gerät lädt.

@daIsser
danke dir vielmals. kannst du bitte nochmal ein screenshot vom frequenzgang einstellen und es noch 2xmal jeweils verlangsamen. danke im voraus. btw. wie laut muss ich mir das geräusch vorstellen in echt?

greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.12.2010 um 17:22
@briansteen_1
Ich denk, ich weiss jetzt, was es ist: einfach ein Einatmen ;). Es hört sich nur in der bearbeiteten Version so komisch an, weil relativ viele Frequenzen vom Atmen selbst mit rausgefiltert wurden.
Anbei das Originalgeräusch, diesmal ohne Frequenzfilterung, nur normalisiert (Lautstärke erhöht).
Ich hatte nicht dran gedacht, dass es ein Atmen sein könnte, da das Geräusch ansonsten im Video nicht vorkommt und ich nicht von halbminütigen Atemaussetzern ausging *g*

Hier ein Screen vom kompletten Video, alles unbearbeitet, das Geräusch hab ich eingekreist. In der Wellenform fällts fast garnicht auf, weil es so leise ist (nur wenig lauter als das Grundrauschen), aber in den Frequenzen sieht man direkt, dass da was ist...

np60244,1292602961,evp60244 ss01


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.12.2010 um 12:41
@daIsser
vielen dank! in der tat, es hört sich wie ein atmen an - wenn man weiß, dass es ein atmen ist.
aber du wirst schon recht haben.

bis bald
gr
b


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2010 um 14:42
@ all

meine nv gs-11 ist kaputt !!! der cassetten-aufnahmeschacht geht nicht mehr zu !!! :-(((

ausserdem nimmt sie nicht mehr richtig auf. das war's dann wohl... :-(((

gr
br


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2010 um 05:43
Och schade...

Na, zum Glück ist ja bald Weihnachten... *g*


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden