Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.09.2010 um 15:50
@daIsser
damit kritisiere oder greife ich ja auch gar nicht dein Bemühen an. Ganz im Gegenteil, ich finde es fantastisch welche Mühe du dir machst. Kostet ja auch alles Zeit.

Ich behaupte desweiteren auch nicht, daß du damit beweisen willst das dort Stimmen zu hören sind.
Mir ist deine Position und deine Ansicht bei dem Thema durchaus bewusst.

Sollte ich dich irgendwo angegriffen haben oder deine Arbeit kritisiert haben entschuldige ich mich natürlich sofort dafür. Das war ganz sicherlich nicht meine Intention.

Natürlich sind Geräusche da. Gar keine Frage. Das kann man deutlich hören und auch auf deinen Grafiken erkennen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wenn ich die verschiedenen Äusserungen lese, das (mehr oder minder) jeder etwas anderes versteht. Und das das Ohr auch "nur" ein Sinnesorgan ist das sich ebenfalls ab und an mal überlisten lässt.
Versteh mich nicht falsch, natürlich sind Geräuschquellen da, aber der eine hört da eher ein quietschen, der andere eher eine Stimme die sagt "dein Bett".

Das sind keine eindeutigen Fakten. Und wo diese Geräusche herkommen kann niemand sagen. Nur das sie definitiv da sind. Und solange nicht eine Stimme klar und deutlich und für jeden verständlich etwas sagt, bin ich eher skeptisch das dies "übernatürliche" Phänomene sind.
Und damit möchte ich niemanden angreifen :)


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2010 um 13:02
Anhang: Win_Fake.wmv (5731 KB)@Alvac
@daIsser
@nine1109
@titus1960
@Jurilaris
@briansteen_1

Hallo miteinander, hab mal probiert einen Fake zu basteln.
Ganz gut geworden gell.
Aber kein vergleich zu den echten Aufnahmen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2010 um 13:23
@Winchester
hey ho, wie haste das gemacht?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2010 um 13:24
Auflösung gegen Abend, muss zur Schicht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2010 um 14:23
@Winchester
da bin ich aber mal gespannt....


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2010 um 22:29
Ich sag gleich dazu das ich niemand einen Fake unterstellen will.
Die besten Sachen sind die einfachsten.
Es handelt sich hierbei um einen Bildschirmschoner einer PSP.
Mir ist aufgefallen beim PSP zocken, das das Display sehr spiegelt.
Was ihr seht ist demnach eine Spiegelung meiner Bude, und im Hintergrund läuft der PSP
Bildschirmschoner ab.
Ich hab also mit meiner PenCam nichts anderes gemacht als in das Display derPSPgefilmt
wo sich meine Bude drin spiegelte.
Lol


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2010 um 01:34
@nine1109
Hmm, ich hör weder das "bereit", noch "unser Geheimnis" :(
Muss aber nix heissen, vielleicht kann ich mich im Moment auch einfach net genug konzentrieren ;). Konnte das denn sonst jemand von euch schon hören?

@Alvac
Hehe, kein Grund, in die Defensive zu gehen, ich hab mich net angegriffen gefühlt. Und selbst wenn, hätte ich ein dickes Fell ;).


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2010 um 07:25
Anhang: kaffeegeist.wmv (543, KB)So ihr lieben, da hier ja eh grad nicht viel los ist, ich zwei Stunden gelangweilt in der Bahn sass und auch mal ein Geistervideo basteln wollte, gibts hier meinen persönlichen Kaffeetassengeist :)
Irgendwie hats mit dem Motiontracking nicht ganz hingehauen, liegt wohl an der überragenden Qualität meiner Webcam. Egal, war ja eh nur Spass ;P.
Wünsch euch jedenfalls nen guten Start ins Wochenende :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2010 um 11:18
Hey, ihr seit die besten, zaubert ein schmunzeln auf mein gesicht:) danke:)
@daIsser
@Winchester


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2010 um 23:33
Hmm, kaum schaut man ein paar Tage nicht vorbei, schon gibts keine neuen Postings - wie schnell ist nix passiert....
Sind alle im Urlaub oder wie?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.09.2010 um 09:07
war im Urlaub, bin aber wieder da ;)


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.09.2010 um 23:33
@Alvac
@daIsser
@Winchester
@Maverick28
@titus1960
@accrec
@Samnang

hallo an alle,

ist ja echt nix los hier ---- tja, ich muss euch sagen, es ist schon was los bei uns, aber ich schreibe hier nicht jede kleinigkeit rein. was mir schon lange ein bedürfnis ist: ich möchte ein paar "credits" loswerden und meine persönliche rangliste der ereignisse (neudeutsch "best of") aufzählen. keine angst - ich will nicht aufhören, sondern lediglich mal bisschen was loswerden. --
zunächst mal 1000 dank an samnang und accrec, die mir aufgezeigt haben, dass ich nicht spinne und die beide kontakt haben (davon bin ich fest überzeugt).
dank an alvac, der ein gemäßigter skeptiker ist. und das ist gut so und sehr wohltuend. und weil ich das weiss, habe ich ihn hierher eingeladen.
dank an daIsser, der uns hier türen geöffnet hat mit seinen fähigkeiten. und zusätzlich input gegeben hat, der zum nachdenken anregt.
dank an winchester, der seine persönlichen aufnahmen hier eingestellt hat.
dank an maverick, der immer wieder auftrieb gegeben hat in den verschiedensten situationen
großen dank an titus1960, die treue seele, die einige meiner aufnahmen in youtube eingestellt hat und immer dabeigeblieben ist. und die evp glaubhaft gemacht hat.

hier jetzt mein kurzer best-of-chart der letzten zwei jahre (die ereignisse waren am 27.09.2008):
4. das video, in dem bei mir des nachts mehrere lichtwesen durchs zimmer geschwebt sind (titus bitte nochmal hier einstellen, was du bei youtube eingestellt hast mit der harry-potter-musik-unterlegung), als ich es gespürt habe im rippenbereich, als es unter der decke verschwand im video.
3. das wölkchen am 1.11.08 um 1 uhr 11, das im standbild eindeutig ein gesicht (mein opa oder mich in 20 jahren darstellt)
2. als der blitz in meinem ehering eingeschlagen ist (siehe das video)
1. die erscheinung (in schwarz @sunnyshine), die ich gleichzeitig mit meiner frau gesehen habe.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.09.2010 um 02:47
@briansteen_1

Hi,
du brauchst dich nicht zu bedanken, eher umgekehrt.
Dein thread ist der einzige der mich davon abhält ein kompletter skeptiker zu werden. (habe mich in den letzten Wochen mal in anderen umgeguckt und muss sagen: Auweia, was wird hier teilweise für eine schei...e gelabert.)
Ich bin echt froh darüber, dass du ständig am ball bleibst und auch jede noch so kleine auffälligkeit postest.
Wäre dieser thread nur ansatzweise undurchsichtig, dann glaube mir ich hätte mich nach dem was ich hier bei allmy sonst so gelesen habe abgemeldet.
Auch wenn hier im mom. nicht viel gepostet wird, bin ich wirklich froh dieser geilen Truppe anzugehören.
Also: Vielen Dank an dich:-)

Und dank auch an alle anderen die hier so fleißig mitmachen.
Freue mich echt schon auf alles was noch so kommt.
Bleib am Ball, wir weden es auch tun.
Wir werden Licht ins dunkle bringen, davon bin ich überzeugt.
Grüße,

Dennis


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.09.2010 um 19:32
@briansteen_1
oh bitte gern geschehen.....muss mal gucken ob ich sie finde......
sind aber nicht in der Reihenfolge...





melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.09.2010 um 18:49
@titus1960
SUPER !!! Vielen Dank !!!

xxxgr
B


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.10.2010 um 21:54
@briansteen_1
immer wieder gerne....du weißt doch das dies hier mein Lieblingsfred ist... ;)


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2010 um 10:42
@alle

sorry, dass ich im moment so wenig "liefere".

bin etwas erschöpft und müde und schon in den urlaubsvorbereitungen (ab nächste woche 2 wochen).

liebe grüße
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.10.2010 um 17:57
@briansteen_1
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und erhol dich gut...ok...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.10.2010 um 08:44
@briansteen_1
Wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Urlaub. Erhol dich gut :)


melden
Anzeige
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.10.2010 um 14:06
@titus1960
@Alvac
vielen dank für eure wünsche. sie haben geholfen. es war ein schöner urlaub. später mehr. passiert ist nur eine begebenheit, die später beschreiben werde. hatte die cam dieses mal nicht mit. es war etwas anderes.

greetz
bri


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden