Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 08:31
hallo gemeinde,

ich bins groom.


heute habe ich mich beimfrühstück, es gab schweinshaxe und blutwurst mich mit bernd uwe angeregt unterhalten überkinder.
wir selber haben ja nun auch welche bekommen, nach jahre des wartens.

wir beide haben beim frühstück, das immer so zwischen 4,30uhr bis 8.30 uhr geht eineintressante idee entwickelt die wir euch, ehrenwertes fachpuplikum nicht vorenthaltenwollen.

worum es geht!?

also unsere theorie ist folg.

wir ,d.h die kinder haben, sind in wahrheit engel, berufende engel.

die kinder dieman bekommt, endweder vom storch, oder von der hebamme, sind in wahrheit dämone,teuflische kleine wesen, die uns gott gegeben hat, um daraus auch wieder eltern, sprichengel zu machen.

denn seien wir mal ehrlich,kinder und babys sind monster, dieuns durch dauerndes teuflisches geschrei auf trab halten, die uns zermürben wollen, dienur zähne bekommen um uns unseren schlaf zu rauben.

die mehr rauskacken können,als man ihnen zu essen gibt.
die mit einer dämonischen intelligenz wissen, wann wirfertig sind um uns dann punktgenau den rest zu geben.

die höllische instinktehaben um uns peinlich dastehen zu lassen.

die nur mal lieb grinsen und ruhigsind, wenn wir es auch sind und es nat. keiner sieht.

von wegen unschuldigeschutzbedürftige kinder....es sind kleine satansbraten, die wir da vor uns haben, dieauch eine noch so verschlungende kombination aus zwangsjacke und gordischen knotenaufbekommen, um uns mit höllischen karottenbrei/schleim zu überhäufen, wenn wir uns ihnennähern.

die nur drauf warten die welt zu unterjochen, so das auch schon deruno-chef. h.gröllemeyer warnte vor "Kinder an die macht".


unsere himmlicheaufgabe ist es diese höllengeburten, die wir bekommen von gott, umzuwandeln in menschendie eine gewisse grundethik innehaben und evt. auch mal wörter rausbekommen, wie dankeund bitte.

wenn das erreicht ist, schlägt gott, die ehemaligen dämonischenblagen per göttlicher berührung zu eltern, die dann wiederum,ähnlich wie das seti projektwieder paar pakete, höllenwesen bekommen um sie umzuerziehen.

wenn ich mirvorstelle, wenn man die monster machen lassen würde, dann wäre die welt schon unter einerdicken schicht, kacke,kartoffelbrei, gemüsekotze und sabber verschwunden...und auf diesenmüllbergen, würde man haufenweise windelbepackte dämonen sehen, die mit seltsamenaparaturen im mund (fachbegriff schnuller) kontakt aufnehmen....

die welt wäreeine andere!

darum eltern / engel durchhalten, wir müssen das tier im zaumehalten.

euer

groom

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 08:35
wenn ich umgedrehter charakter zu meinen eltern wäre.......wäre ich der bravste menschder welt.......statt dessen, darf ich meine kriminelle energie versuchen im zaun zuhalten........neeee is nit immer schön wat ma da mit de gene mitbekommt:PP


melden

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 08:40
Ein Funken Wahrheit steckt aber schon drin, das muss man Groom lassen...^^


melden

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 08:44
wer sagt das Engel nett sind???Oo Engel sind nicht nett... sie sind grausam manchmal..


melden

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 10:03
@monkey
wenn sie nicht nett sind, sind sie auch keine Engel!


melden

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 10:15
DU hast KINDER??? Groom, KINDER.....

ich hab ab heute Angst vor dir Groom, dasist mein ERNST....


melden

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 11:47
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D

Arwena du triffst es auf den Punkt.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 11:50
jo drei stück, bin auch schon seit über einen jahrzehnt verheiratet, bin großmeistereiner loge, bin reich aus eigender kraft und bin ein genie ;)

was davon ihrglauben wollt, ist eure freie endtscheidung.

groom


melden

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 13:28
*hust* ich halt mich Vornehm zurück


melden

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 13:33
hm großmeister einer loge glaub ich mal den rest nich :)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind eltern in wahrheit umgedrehte charaktere

16.05.2006 um 14:08
großmeister im sanatorium, "spätes glück" , oder noch chefkoch bei "kallies imbiss" daswürde wohl eher passen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »