Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was ist Wirklich?

Filter einstellen
01:07

18. Wie versorgt man Menschen mit Infos?

Wobei wir wieder bei Bienen und Ameisen wären. Die perfekten Könner der Selbstorganisation und des Überlebenwillens. Leider kommt uns Menschen das immer mehr abhanden in einer zugemüllten Kommunikationswelt, welche dem Wahnsinn nahe ist ... Angehende Manager gehören in den Urwald um das zu lernen! Aber leider ist ja die soziale menschengebundene Praxis immer mehr ein Fremdwort ...
Beitrag von Anhalter62 - am 19.07.2013
01:07

18. Wie versorgt man Menschen mit Infos?

@Jacksback Der Kerl erklärt es ganz gut, auch wenn es das Goethe Zitat an und für schon tat.
Beitrag von Radix - am 19.07.2013
09:13

ALBINONI ADAGIO - THE MOVIE

@mAgMJj Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. ;) Nichts für ungut. @kowild Du hast den Aspekt "Wirkung" selber hineingebracht. :D Ich find gerade den Beitrag nicht, aber so weit ich mich erinnere, ging es darum dass etwas wirklich ist, wenn es Wirkung zeigt. Die "Größe" habe ich nur deshalb erwähnt, weil es Wirkungen gibt, die bemerkt werden und solche, die unbemerkt bleiben, für viele. Das heißt aber nicht, dass es für den Einzelnen keine Wirkung hat, nur weil eine Wirkung wegen der "Grö...
Beitrag von nogo - am 16.07.2013
34:32

Quantenphilosophie und Spiritualität - Dr. Ulrich Warnke zu Erkenntnissen der Quantenphysik

@domitian @bublik79 @nowhereman
Beitrag von bearzott - am 03.07.2013
11:32

Is Anything Real?

Zwei Videos von VSauce, passen zufälligerweise grade echt gut dazu (wer die englische Sprache beherrscht, sollte es verstehen können ^^): @Annunnaki Zu den Farben: @Ozechmus Und hier zum Thema Realität und zum Unterschied zwischen dem Universum, das wir wahrnehmen, und dem Universum, wie es eigentlich ist:
Beitrag von fetter_keks - am 06.06.2013
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion