Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Gehört der Mensch zur Natur?

Filter einstellen
04:50

Mamma Mia! - Flash Mob no Shopping Vila Olímpia

gibt viele natürliche (Menschen) Stimmen und eine ist die Freude! liebe Grüße Sunna
Beitrag von nogo - am 14.04.2013
02:13

Teste Deine Wahrnehmung - Ergebnis in 2 Minuten

@therichter @allFührt Euch doch nicht selber hinters Licht. Viele von uns schwimmen in einem Zeitgeiststrom mit, der sich möglicherweise als toter Flußarm herausstellt. Wie oben in dem Video anschaulich (wenn auch für einige mühsam nachzuvollziehen, da es sich nicht um schöne bunte Bilder handelt, sondern nur um einen sprechenden Menschen) erklärt, führt der Glaube an bestimmte vermeintliche "Wahrheiten" dazu, dass man sich gemäß dieser Maxime bewegt. Manchmal ist es von Vorteil, innez...
Beitrag von nogo - am 11.04.2013
01:29:15

Joachim Bauer: Schmerzgrenze -- Vom Ursprung alltäglicher und globaler Gewalt

@therichter @Kowild Noch ein paar Argumente diesmal aus der Wissenschaft, die den Sozialdarwinismus widerlegen. Es ist vielleicht etwas langweilig, wenn man auf Fastfood steht ;), aber wenn es Euch wirklich interessiert, lohnt es sich, das mal anzuhören. GrüßeSunna
Beitrag von nogo - am 10.04.2013
02:12:03

(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

es euch an und schickt es anschließend jeden den ihr kennt!Ist wirklich der Hammer was da geschieht.. und erklärt warum der Mensch heute so ist, wie er ist!..und nicht nur das..
Beitrag von kowild - am 10.04.2013
06:48

Jeremy Rifkin- Die empathische Zivilisation: Kulturzeit

@all@Radix Keine Frage, dass der Mensch zur Natur gehört. Die Erkenntnis scheint aber noch relativ jung zu sein. Sieht man ja auch daran, dass wir immer noch von der "Um"-Welt sprechen und nicht von der Welt oder Mit-Welt. Der Mensch ist ein Teil der Natur und trotzdem nimmt er eine Sonderstellung ein, denn kein anderes Naturwesen hat die Welt derartig verändert, dass ich mich frage, ob überhaupt noch von "der" Natur gesprochen werden kann. Trotzdem ringt sich langsam die Erkenntnis des Mensc...
Beitrag von nogo - am 17.03.2013
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion