Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wird die Menschheit in ferner Zukunft in Frieden leben?

Filter einstellen
02:28

The Edukators (Die Fetten Jahre sind vorbei) (trailer)

dazu fällt mir der spruch hier ein:„Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.“ich kenn selbst solche leute, die scheinbar immer mehr von ihrer gier angetrieben und zerfressen werden. heute ist mir gerade eine erkenntnis gekommen, warum menschen überhaupt so werden: es ist die selbstverständlichkeit des luxus; das fehlen von kummer. der einzige kummer, der bleibt, sind geldsorgen. geldsorgen, weil man sich noch mehr luxus kaufen will.auch wie du wünsch ich mir manchmal, ein g...
Beitrag von matraze106 - am 01.05.2013
01:22

Capt. Picards Postkapitalismus

@todeskandidat Kennst du keine Trekkies? Also Star Trek Fans? ;)Star Trek (jedenfalls das vor dem Reboot) ist eine der wenigen weitestgehend positiven Zukunftsvisionen, also die Menschheit ist vereint und das gemeinsame Ziel ist die Weiterentwicklung, Wissenschaft und Forschung. Also der Erwerb von Privateigentum ist nicht mehr die treibende Kraft. Im Prinzip eine rein rationale Gesellschaft mit verbindenden Idealen. Hier, das könnte aufschlussreich sein.
Beitrag von cRAwler23 - am 25.04.2013
08:34

OSHO: I Am A Threat – Certainly

Hört ihn an und ihr werdet einen wesentlichen Hauptgrund des Unfriedens auf Erden verstehen :) lässt sich unten rechts einstellen.
Beitrag von kowild - am 20.04.2013
02:12:03

(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

Dokumentation wird euch verraten wie es aussieht und wie es laufen wird.Ich bitte euch sie euch anzusehen und weiter zu verlinken.Es ist wirklich sehr wichtig.
Beitrag von kowild - am 10.04.2013
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Ich sehe Geister287 Beiträge