Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine Ideologie am Ende: Die globale Drogenprohibition

Filter einstellen
06:54

Albert Hofmann's 100 years - closing speech in Basel, Switzerland

@MR.Scary Ernst Hofmann,Ernst Jünger,beide schluckten LSD und Pilze in schöner Regelmässigkeit,über hundert wurden beide.Bei Hofman sah man in die Augen eines Zwanzigjährigen,du bist mit zwanzig schon vergreist
Beitrag von Warhead - am 19.08.2013
04:24

WILLIAM S. BURROUGHS - A MAN WITHIN | Trailer deutsch german [HD]

@MR.Scary Dieser etwas kauzig wirkende Herr ist der Beweis dafür das du vor allem eines schreibst...nämlich Scheisse.Immerhin,wie ich belobigend erwähnen möchte,eine nicht unbeträchtliche MengeWilliam Burroughs wurde 85...davon verbrachte er fast fünfzig Jahre mit Heroinsucht,er war kerngesund,auch wenn er etwas klapprig wirkte.So stand er vor mir,Graues Sakko,zugeknöpfte Weste,braune Krawatte,die Augen wie schwarze Löcher,die Haut pergamentartig fast durchsichtig,alterslos aus der Zeit ...
Beitrag von Warhead - am 19.08.2013
02:32

William Burroughs shooting William Shakespeare

@MR.Scary Dieser etwas kauzig wirkende Herr ist der Beweis dafür das du vor allem eines schreibst...nämlich Scheisse.Immerhin,wie ich belobigend erwähnen möchte,eine nicht unbeträchtliche MengeWilliam Burroughs wurde 85...davon verbrachte er fast fünfzig Jahre mit Heroinsucht,er war kerngesund,auch wenn er etwas klapprig wirkte.So stand er vor mir,Graues Sakko,zugeknöpfte Weste,braune Krawatte,die Augen wie schwarze Löcher,die Haut pergamentartig fast durchsichtig,alterslos aus der Zeit ...
Beitrag von Warhead - am 19.08.2013
03:02

Alles Wird Teurer - Blockflöte des Todes

@MR.ScaryMit dem wegbomben erreichst du vor allem das die Preise steigen weil das Angebot in den keller geht.Ein weiteres Produkt deiner tollen Strategie wäre das die Qualität der noch zu bekommenden Ware beträchtlich sinkt,das widerum führt zu Folgekosten im Gesundheitssystem.In den 80ern machte man Kokabauern zu Kaffee und kakaobauern,Kaffee ist anspruchsvoller als Kokainsträucher,also konnten sie nur mittelmässigen Robusta anbauen,aber selbst für Arabica will jua der niedrigpreisverwö...
Beitrag von Warhead - am 15.08.2013
08:24

Staatspräsident von Uruguay zu Gast in der Friedrich-Ebert-Stiftung

@25h.nox Ich hoffe dir ist José Mujica ein Begriff? ;)1. Er ist Atheist2. Er hat Uruguay zum ersten Staat auf der Welt gemacht bei dem Cannabis legal UND verstaatlicht wurde.3. Hat kürzlich zugegeben, dass er fast sein gesamtes Einkommen den Ärmsten seines Landes spendet. El Mundo sagte er, dass er sich von $12,500 nur $1,250 überlässt.4. Seine Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen5. Uruguay ist eines der Länder mit der geringsten Korruption auf der Welt!6. Uruguay ist das liberalste Lan...
Beitrag von cRAwler23 - am 10.08.2013
26:58

Kings of Cannabis (Full Length Documentary)

@Salami Sehr gutes Video und das zeigt sehr deutlich welcher Kurs gesetzt werden sollte. Hier aktuelles: Absolut sehenswert für alle Ganjagenießer! Ziemlich abendteuerlich. :ganja:Gleich noch was recht aktuelles und positives: finde diese Haltung zukunftsweisend in der Frage der Drogenpolitik. Btw. ist José Mujica ein mir sehr sympathischer Staatsmann, er selbst ist völlig bescheiden (er verdient nicht mehr als bei uns ein normaler Bauarbeiter) lebt weit unter dem Durchschnitt seiner Koll...
Beitrag von cRAwler23 - am 10.08.2013
07:58

Die Wahrheit über den Terror (Filmausschnitt Der Veteran)

Das ist leider auch Realität und zeigt auch welche Mächte da im Hintergrund am wirken sind. Es gab mal einen Film der das recht genau erfasst hat: So finster ist das Wirken der Drogenprohibition in der Welt. Der hat man in den letzten Jahrzehnten ordentlich den Kopf gewaschen, verängstigt und desinformiert, die Extreme sind einfach zu groß auf beiden Seiten des "Krieges" und den Kompromiss finden nur Länder die eine liberalere Haltung haben, Nationen bei denen das eigene Volk auch mehr im ...
Beitrag von cRAwler23 - am 06.07.2013
38:47

Ein Leben im Rausch - Braucht der Mensch die Grenzerfahrung? (3sat Delta 09.2007)

Hier mal ein schönes Video auf das ich gestoßen bin. :)
Beitrag von Salami - am 26.05.2013
00:50

cute girl on LSD

Welches Land ist das schon? Man sollte die Frage direkt an die Menschen richten und nicht an die Staaten. In Portugal wie auch den Niederlanden gibt es die unterschiedlichsten Menschen wie hier auch.Tja wenn du wüsstest wie viele "Otto Normalverbraucher" so auch schon nicht vernunftbegabt sind sei es legal oder illegal, das ändert am Menschen nichts. Alkohol ist legal und nur ein gewisser Prozentsatz der Konsumenten ist auch Alkoholiker! Btw. so komisch es klingen mag aber die meisten Kiffer (...
Beitrag von cRAwler23 - am 03.05.2013
12:08

OSHO: About Drugs

Absolut richtig. Darin seh ich auch die große Gefahr und den ganzen Rattenschwanz an Problemen. Der Hanf ist Teil der Natur, es ist als wenn man die Natur in diesem Punkt zensieren würde. Diese Haltung ist irgendwie auch traurig und furchtbar irrational. Das ist verschenktes und unterdrücktes Potential auf multiplen Ebenen, sei es landwirtschaftlich, bei bestimmten Produktionszweigen oder beim einfachen genüßlichen Konsum. Die Pharmaindustrie ist der größte Gegenspieler gegen Cannabis! G...
Beitrag von cRAwler23 - am 28.04.2013
07:52

Selling Weed Legally

Wie bei allem im Leben ist es die Frage nach der richtigen "Dosis" egal von was, selbst die schönsten Dinge können bei einer Überdosierung schädlich werden, sei es Schokolade oder eben Alkohol und co. Nur ist es extrem unverhältnismäßig ein generelles Verbot von bestimmten Substanzen einzuführen, der Konsument wird nie genaue Informationen haben wie man es konsumiert und welche Qualitätskontrollen gemacht wurden, bei der illegalen Grauzone keine einzigen. So ist es! Und ich muss da noch...
Beitrag von cRAwler23 - am 28.04.2013