Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

Filter einstellen
00:21

Grüne Forderungen

@LuminarahDanke für deinen Auszug aus dem Buch. Das ganze Buch als PDF gibt es nicht? (war ja nur eine Frage)Ich will aus den Seiten mal 2 Dinge interpretieren (meine Interpretation)1. Eine wirklich bemerkenswerte Einstellung zu Kindern, die -eigentlich- positiv ist. Der Umgang mit Kindern, mit Kindern zu toben, auf dem Boden rumzutollen und zu spielen --- seien wir mal ehrlich --- ist den meisten Erwachsenen verlorengegangen. Die Kids heute werden vor den TV, PC oder Gameboy gesetzt, und gut i...
Beitrag von bbd - am 18.05.2013
00:21

Forderungen der Grünen in den 80er Jahren.Sex mit Kindern.

Nee Grosser,das war die Indianerkommune die das forderte,die ist permament bei Grünen Parteitagen eingeritten,die Reaktionen darauf kann man ja hören
Beitrag von Warhead - am 16.05.2013
03:45

Odenwaldschule - Schnappschuss April 2010

...wird Cohn-Bendit auch sagen.chen, Die Geschmacklosigkeit deiner Äußerung dürftest du schon selbst erkannt haben.Zusammenhang hin-oder-her: Zwei Videos zur Odenwaldschule
Beitrag von bbd - am 15.05.2013
03:43

Pädophile Lehrer an der Odenwaldschule

...wird Cohn-Bendit auch sagen.chen, Die Geschmacklosigkeit deiner Äußerung dürftest du schon selbst erkannt haben.Zusammenhang hin-oder-her: Zwei Videos zur Odenwaldschule
Beitrag von bbd - am 15.05.2013
01:48

DE: Der detutsche pädophile COHN-BENDIT sollte sofort verhaftet werden

Viele Worte sind nicht nötig: die Zitate aus dem Internet sprechen für sich.Auch die Frage "was haltet ihr davon" dürfte sich erübrigen. Sie soll auch nicht gestellt werden. Lediglich die Frage fällt einem noch ein....Vielleicht kann der eine oder andere den "Eindruck" entkräften, der sich einem förmlich aufdrängt: Völliges Unverständnis und KopfschüttelnQuelle:
Beitrag von bbd - am 15.05.2013