Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:52
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn man fiktional schreibt ,das Mord an gewissen Gesellschaftsgruppen zu vergarmlosen ist , ist das genauso übel.
Stimmt, aber sowas könnte man indirekt ja zum Aufruf von Mord sehen und der ist nun mal illegal. Da es wirklich Menschen gibt, die dieser nachkommen.

Aber kein Mensch der bei Verstand ist, wird seine Äußerungen als Rechtfertigung für Kindesmissbrauch sehen. Oder anders gesagt: Kinderschänder gibt und gäbe es auch ohne Cohn-Bendit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 12:00
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das ist deine Irrwelt ,mit der du alles ,was von Links kommt ,als gut und rein betrachtest,auch wenn es das Gegenteil ist. Selektiv blind eben.
In meinen linken oder auch pseudolinken Irrwelten führt man aber offene Diskussionen

http://www.taz.de/Der-paedosexuelle-Kollege/!66135/

http://www.taz.de/!51494/

http://blogs.taz.de/hausblog/2011/02/02/wie-auch-die-taz-frueher-paedophilie-bagatellisierte/ (Archiv-Version vom 22.05.2013)

In den Paralleluniversen der Kirchenbonzen wird hingegen jede Diskussion im Keim erstickt


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 12:01
@Pallas
Immerhin könnte man es so interpretieren ,das kleine Mädchen gerne Hosenställe bei Erwachsenen öffnen ,auch bei Erziehern ,und dann daraus schliessen ,das das ja dann alles in Ordnung ist ,weil die kleinen Mädels die grossen Typen verführen.

Nein ,das ist totaler BS ,was er da schrieb ,zumal es nicht als Fiktion rüberkommt sondern als Erlebnissbericht im Kindergarten. Und in der Zeitung ,wo er Chefredakteur war ,schrieben User über tollen Sex mit Sechsjährigen.

So geht es nicht ,tut mir leid. Zumal wenn man jetzt Ehrungen in Empfang nimmt und einem auf Europapolitiker macht ,dazu aber erst aufgefordert werden muss Stellung zu beziehen.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 12:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kirchenbonzen wird hingegen jede Diskussion im Keim erstickt
Da hast du leider Recht. Um so wichtiger ,dass Medien und Gesellschaft das jetzt in die Hand nehmen,egal wen es trifft.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 12:04
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Nein ,das ist totaler BS ,was er da schrieb ,zumal es nicht als Fiktion rüberkommt sondern als Erlebnissbericht im Kindergarten.
Nur müsste das mal bewiesen werden.

Außerdem will er die Ehrung nicht annehmen.

http://kurier.at/kultur/medien/daniel-cohn-bendit-lehnt-deutsch-franzoesischen-medienpreis-ab/10.950.871 (Archiv-Version vom 08.06.2013)


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 12:08
@Pallas
Es geht um eine andere Ehrung ,die er beteits bekommen hat . Siehe Eingangspost.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 12:09
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es geht um eine andere Ehrung ,die er beteits bekommen hat . Siehe Eingangspost
Achso. Aber hat es da bereits einen Wirbel um ihn gegeben?


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 12:12
@Luminarah
Das war kein Kindergarten,das war ein Kinderladen,da wars an der Tagesordnung das der Nachwuchs nackt herumlief

Wikipedia: Kinderladen

http://www.trend.infopartisan.net/trd0105/t100105.html


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 12:16
@Warhead
Lies es dir in Ruhe alles durch . Dann wirst du sehen ,dass es nicht drum ging ,das Nachwuchs nackt herumlief.
Zitat von PallasPallas schrieb:da bereits einen Wirbel um ihn gegeben?
Genau.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 14:05
Das meint ein ehemaliges Opfer von Missbrauch dazu:

http://m.focus.de/politik/deutschland/opfervertreter-klagt-an-cohn-bendit-ist-mitverantwortlich-fuer-kindesmissbrauch_aid_993098.html


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 17:04
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ausgelöst wirde das duch Herrn Vosskuhle ,der sich geweigert hat ,eine Laudatio zu haltenmit der Begründung er hätte doch recht seltsame Dinge früher geschrieben. Und dann wirde eben ermittelt ,was das war. Was hat das damit zu tun ,wann so etwas publik wird.
Die Geschichte kam schon 2001 an die Öffentlichkeit und wird seitdem zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wieder hervorgezerrt, manchmal zwecks allgemeinem Grünen-, Linken- oder Homosexuellenbashing, manchmal gegen Cohn-Bendit persönlich. Seit 12 Jahren, und niemanden scheint zu interessieren, ob damals wirklich sowas vorgefallen ist. Niemand fordert Ermittlungen oder Hilfe für eventuelle Opfer, es geht nur ad hominem. Und diese Instrumentalisierung der Vorwürfe finde ich genauso widerlich wie das, was Cohn-Bendit geschrieben hat.


2x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 17:11
@Solifuga
So sehe ich das auch.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 17:43
@paranomal
@Solifuga

Ja, dem möchte ich mich gern anschließen.
Geseiere gegen die Grünen oder Linken gibt es in dem Thread zuhauf (seit wann sind die Grünen eigentlich links? Die sind marktwirtschaftlicher positioniert als die SPD!).
Aber wirkliches Mitgefühl mit Opfern von Pädophilie hat dieser Thread bislang überwiegend vermissen lassen.

Diese Person Cohn-Bendit persönlich dafür kritisieren (oder auch angreifen) aufgrund seiner sehr kruden Worte (und hoffentlich nicht Taten!), das ist verständlich.
Aber eine ganze Partei HEUTE noch diskreditieren... finde ich unnötig. Vor allem wenn sich ein Geschmäckle dahinter vermuten lässt!


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 17:52
Schulmädchenreport passt, aber was will das Thema "prügeln" hier ?
@bbd
Ich interpretiere das, wovon ich schrieb,
eben als BDSM mit Kindern (ohne Einverständnis), und das soll nicht passen ? siehe Categorie
" Spanking " !

Und das gabs garantiert nicht bei den Grünen im nackten Kinderladen !

Aber ich habe schon verstanden, gegen wen Bashing beabsichtigt ist. ;)


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 18:04
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber kein Mensch der bei Verstand ist, wird seine Äußerungen als Rechtfertigung für Kindesmissbrauch sehen.
Es sei denn, er will wirklichen Kindesmissbrauch relativieren, dann tut er das nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Absicht.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 19:45
Leute , bleibt mal auf dem Teppich .
Das war in den 70er Jahren , er war ein "Alternativer ".
Klar sagt man da Sachen um zu provozieren so war halt die Scene damals und ist sie auch heute noch.
Aber solche alten kamellen heute, völlig aus dem zusammenhang gerissen, rausholen und draufrumreiten finde ich danneben .

Für mich sieht das eher wie eine Kampagne aus .


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 00:01
@Heijopei schrieb:
Für mich sieht das eher wie eine Kampagne aus .
Das wird auch nicht bestritten,es geht doch eigentlich darum,mit welchen Äußerungen,was in solcher Hinsicht verharmlost wird.Irgendein User hat bemerkt,daß die Kirchenoberen nicht erwähnt werden.Das vermisse ich auch.Was dort seit Jahrhunderten praktiziert wird und bis vor kurzem totgeschwiegen,ist phämomenal zum Kotzen.Ich meine weiterhin,daß es letztendlich auch gar nicht mehr direkt um Cohn-Bendit geht,sondern um den Schwanz,der hinten anhängt und in seiner scheußlichen Subtilität verschwiegen wird.Sex in von Kardinälen,Priestern an ahnungslosen Schülern,
Sex in der Familie (totgeschwiegen) und Mafiaähnliche Organisationen die globalen Horror mit Kindersex betreiben.Die Dunkelziffer von Übergriffen in der Familie ist erschreckend,die Perversitäten in Odernaten usw.!!
Aber vielleicht sollte man darüber einen eigenen Threadt veröffentlichen,der genau daß anspricht,was ich auch versuche.Die ganze abscheuliche Wahrheit!!!!!!!
Und Hetzjagd auf Pädophile wird es auch nicht geben,jedenfalls nicht von meiner Warte aus!
Man muß aber,wie von mir schon bemerkt,unterscheiden zwischen Krankheit und gewollten perversen Handlungen von irgendwelche Fehlgeleiteten,die das als Kick brauchen,weil sie woanders keine Befriedigung mehr erlangen können.Und da fängt der Horror von Mißbrauch an Kindern und Jugendlichen an.Genau da!!!


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 02:43
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Man muß aber,wie von mir schon bemerkt,unterscheiden zwischen Krankheit und gewollten perversen Handlungen von irgendwelche Fehlgeleiteten,die das als Kick brauchen,weil sie woanders keine Befriedigung mehr erlangen können.Und da fängt der Horror von Mißbrauch an Kindern und Jugendlichen an.Genau da!!!
Dem stimme ich ausdrücklich nicht zu , einem Kind ist es egal von wem es Missbraucht wurde , es wird das sein Leben lang mit sich rumschleppen .
Ich für meinen teil mache keinen unterschied ein Kinderschänder ist ein Kinderschänder , aus welchen bewegründen er das tut ist mir furzegal.

Ich setze mich lieber für die Opfer ein als mir einen Kopp zu machen was aus dem Täter wird !


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 05:38
@Luminarah
Danke für deinen Auszug aus dem Buch. Das ganze Buch als PDF gibt es nicht? (war ja nur eine Frage)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wer Interesse hat ,den "grossen Basar " mal zu lesen ,wo er beschreibt ,wie ihn schon fünfjährige Mädels anmachen und wir erotisch das war :

http://frauenfoerderer.bplaced.net/gruene/bendit_basar/der_grosse_basar.pdf (Archiv-Version vom 30.01.2012)
Ich will aus den Seiten mal 2 Dinge interpretieren (meine Interpretation)
1.
Eine wirklich bemerkenswerte Einstellung zu Kindern, die -eigentlich- positiv ist. Der Umgang mit Kindern, mit Kindern zu toben, auf dem Boden rumzutollen und zu spielen --- seien wir mal ehrlich --- ist den meisten Erwachsenen verlorengegangen. Die Kids heute werden vor den TV, PC oder Gameboy gesetzt, und gut ist.

2.
Er hat dabei "die rote Linie" überschritten. 'Wie weit, weiß ich nicht. Und die Konsequenzen kenne ich auch nicht. Vielleicht sollte man sich über die rote Linie mal in einem anderen Threadt unterhalten. Das allerdings würde voraussetzen, daß es noch so etwas gibt wie Kindererziehung. Hier schwebt allerdings gerade ein großes Fragezeichen über meinem Kopf.. :(


Ich habe mal zwei Beispiele aus dem PDF von Luminarah herauskopiert, um die Punkte 1 und 2 kurz darzustellen. An Cohn-Bendit scheint nicht alles schlecht zu sein. Trotzdem ist Punkt 2 ein KO-Kriterium, ein No-Go (in meinen Augen)

Zu Punkt 1:
60394008
Die Aussage des "Bullen" ist diskutabel: "So etwas würden Erwachsene nie tun" und die einzige Antw. dürfte lauten: "warum nicht?"


Zu Punkt 2:
33895042
Dazu dürften einem die Worte fehlen :(
Cohn-Bendit hat allerdings auch hier gepunktet: Er spricht darüber. Wenn ich daran denke, wie viele damals (oder heute auch noch ?) genau so denken, aber nicht darüber reden, wird mir schon beim Nachdenken schlecht.

Mein Fazit:
Es geht nicht um Cohn-Bendit, sondern um einen großen Sumpf, aus dem die geschändeten Seelen der Kinder schreien: mit der Stimme von Cohn-Bendit.

Zu den Grünen eine Aufnahme aus den Achzigerjahren.
Youtube: Grüne Forderungen
Grüne Forderungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ob die Aufnahme echt ist, weiß ich nicht. Laut meiner Erinnerung fühlt sie sich aber echt an (nicht das Thema betreffend, aber die Energie, die aus den Reden spricht). Von den wirren Forderungen mal abgesehen, aber wenigstens hatten die Grünen damals noch Feuer und Individualdenken. Heute sind es verschimmelte Schlaftabletten, die nicht mehr weit von den "Idealen" anderer Parteien entfernt leben.


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 05:47
Nachtrag: Sorry, daß ich den Video zum 2. mal eingestellt habe. Er wurde originär von Warhead eingestellt. Ich wußte nur noch, daß ich ihn gesehen hatte, aber nicht mehr woher


Anzeige

melden