Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 00:25
Zitat von bbdbbd schrieb:Außerdem sein ein wenig vorsichtig mit "sowas wirklich machen" ... wir wissen es noch nicht.
Eben. Auch für einen Cohn-Bendit gilt die Unschuldsvermutung, also solltet lieber ihr vorsichtig sein mit Äußerungen wie "Monster", "Schwein", "anne Wand" etc.
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:ob ihrs jetzt glaubt oder nicht, während wir hier geschrieben haben ist folgende Textstelle aus dem Wikipedia-Artikel gelöscht worden
Zitat von bbdbbd schrieb:mhh, die Änderungen haben ungefähr zur selben Zeit angefangen wie der Threadt.Welch ein zufall
Naja, die Vorwürfe standen schon früher drin, und auf der Diskussionsseite wird schon ewig an dem Thema herumdiskutiert.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Daniel_Cohn-Bendit&action=historysubmit&diff=118436791&oldid=118436782

@Bauli
Wäre ich in einer Partei und hätte das sagen, würde ich ein Wahlplakat mit der Aufschrift und Adressat an die Grünen schreiben lassen:

Wollten Sie vor der BT nicht ihre pädophile Vorgeschichte Ihrer Parteil nicht aufarbeiten?Text :D :D :D
Das wäre ein echtes Armutszeugnis für deine Partei, Smilies hin oder her.

Anzeige
melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 00:50
Eben. Auch für einen Cohn-Bendit gilt die Unschuldsvermutung, also solltet lieber ihr vorsichtig sein mit Äußerungen wie "Monster", "Schwein", "anne Wand" etc.
Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, daß lieber Cohn-Bendit vorsichtig zu sein hat, bevor er -sehr genüsslich- beschreibt, wie ihn ein fünfjähriges Kind auszieht, in die (offene) Hose fasst und ihn dort so "erotisch streichelt, daß er sich gezwungen sieht, zurückzustreicheln". Tut mir leid, Solifuga, daß du es nicht verstehst. Wenn das für dich "Unschuld" ist, dann verstehst du es wirklich nicht.

In einem stimme ich dir zu: Falls er "es" -darüber hinaus- wirklich getan hat, wären die Worte nicht angemessen. Sie wären zu wenig!


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 01:02
Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, daß lieber Cohn-Bendit vorsichtig zu sein hat, bevor er -sehr genüsslich- beschreibt, wie ihn ein fünfjähriges Kind auszieht, in die (offene) Hose fasst und ihn dort so "erotisch streichelt, daß er sich gezwungen sieht, zurückzustreicheln".
Darüber sind sich mittlerweile wohl alle einig, einschließlich dem Autor selbst.
Zitat von bbdbbd schrieb:Tut mir leid, Solifuga, daß du es nicht verstehst. Wenn das für dich "Unschuld" ist, dann verstehst du es wirklich nicht.
Wie schon früher jemand bemerkte, ist die entscheidende Frage, ob das wirklich so passiert ist, oder ob es sich lediglich um geschmacklose Fiktion handelt, wie Cohn-Bendit behauptet. Da ersteres nicht nachgewiesen ist, ist er als unschuldig anzusehen; eine dreckige Phantasie ist nunmal nicht strafbar. Und wahrscheinlich könnten die wenigsten Schreiber hier garantieren, niemals etwas von sich gegeben zu haben, das ihnen nicht in 30 Jahren auf die Füße fallen könnte, wenn jemand es drauf anlegt, einen Fleck auf der Weste zu finden. Beispielsweise Forderungen nach Lynchjustiz.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 01:02
Habe jetzt die ganze Diskussionsrunde seit Anfang an durch.
Hier wird eine Thematik
angesprochen,deren krude Oberfläche die tiefliegende und abscheuliche
Wahreit,die immer wieder angesprochen wird,dann aber entweder wieder verschwindet,aus dem Fokus der Öffentlichkeit oder verharmlost als "Verjährt" betitelt wird ,vertuscht.Es geht sowohl um diesen Cohn -
Bendit sowie auch um die Skandalträchtige Odenwaldschule,wo er ja auch Schüler war und anscheinend von diesen widerwärtigen Vorgängen nicht´s mitbekommen hat??
Ob er in seiner Vergangenheit dies oder das geäußert hat und sich heute davon distanziert,ist als fragwürdig(was Ihn betrifft) anzusehen,denn das würde oder hat bereits seinen politischen Werdegang zerstört!Er mußte reagireren,ob er davon auch überzeugt ist wovon er sich "distanziert" hat,weiß niemand.
Aber die ganze Thematik an sich,ob Cohn-Bendit mit zweifelhaften Aussagen,die Geschehnisse an der
Eliteschule, in der unfaßbare Ereignisse vertuscht und noch immer nicht aufgearbeitet wurden , ist ein Thema daß endlich in seiner ganzen furchtbaren Wahrheit auf Enthüllung wartet.
Pädophile Übergriffe an katholischen Schulen,pädophlile Übergriffe in der Familie (habe selbst einen Kumpel,das ist eine tickende Zeitbombe,da er selber in seiner Kindheit vom Opa sexuell mißbraucht wurde) Internetanbieter für Mißbrauch von Kindern und jugendlichen und zum Schluß Mißbrauch von Niemandskindern in fernöstlichen oder afrikanischen und südamerikanischen Ländern,das ist die ganze erschütternde Wahrheit,die ihre Anfänge darin nimmt,das vieles verharmlost wird und sich dann zu einem abscheulichem Spektakel entwickelt,welches globale Ausmaße angenommen hat.
Und das schon viel zu lange!!!
So gesehen steht Cohn - Bendit als vielleicht "harmlos" da,aber wehret den Anfängen.Und mit solch einer Verharmlosung fingen viele von Menschen ausgelöste Verbrechen an,die hätten verhindert werden können,wenn man auf mahnende Worte gehört hätte.
Ich meine hiermit,daß@bbd ein Thema angeschnitten hat,das tiefgreifende Wirkung auf die Vorgänge in unserer doch so aufgeklärten Gesellschaft nach sich ziehen müßte.Und angefangen hat sowas bestimmt nicht erst mit Cohn-Bendit.Wenn die gesamte Wahrheit darüber an´s Licht kommt,kann man gar nicht soviel Fressen, wie man kotzen möchte!!!!!!!!!!!!


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 01:04
Gähn....Hauptsache die linkenhasser haben wieder irgendwas zum hetzen.

p.s. Die Grünen sind überhaupt keine Linke Partei...das nur mal am Rande.


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 01:27
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Gähn....Hauptsache die linkenhasser haben wieder irgendwas zum hetzen.
Schwachsinn!
Um die "Linkenhasser" geht es hier doch gar nicht.

@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Da ersteres nicht nachgewiesen ist, ist er als unschuldig anzusehen
Das ist unstrittig und hat in einem Rechtsstaat oberstes Gebot zu sein (auch wenn es manchmal schwer fällt). Was mir aber ganz und gar nicht schwer fällt, ist ein ungutes Gefühl in der Augengegend, wenn ich lese, daß der "laut Rechtsordnung Unschuldige" regelrecht davon schwärmt, wie ein 5j.......... usw. usw.

Es ist nicht mein Problem, jemanden der sich selbst in eine so schiefe Lage gebracht hat, mit frommen Wünschen wieder sauber zu hoffen. Wenn alles nur blablabla war, hat er sich selbst dort hin gebracht, wo er jetzt ist. und dann darf er sich auch nicht wundern. Aber im Prinzip hast du Recht, Solifuga: erst Beweise, dann Taten. Daher bitte noch Informationen zur Odenwaldschule, zur Person und das Umfeld (auch der Grünen).

@quetzalqoatl
Endlich hat es mal jemand auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke

Edit:: Nach alledem darf man nicht vergessen, daß jemand so eine auszeichnung auch dazu benutzen kann, weitere Schandtaten zu begehen. Nämlich gegenüber all jenen, die an die Aussagekraft der Auszeichnung glauben.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 01:59
@bbd
Hast du mal die Beiträge hier gelesen?


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 02:04
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Hast du mal die Beiträge hier gelesen?
ja. und? 1/4 OT, wie überall. Kannst ja rausfiltern, was dir nicht passt.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 02:24
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=p%C3%A4dophiler%20mi%C3%9Fbrauch%20von%20kindern%20und%20jugendlichen&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0CEsQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Feltern%2Ferziehung%2Fid_43586138%2Fpaedophilie-ist-kein-kindesmissbrauch-interview-mit-sexualforscher.html&ei=gSCUUdiOCcvwtQaclYDADA&usg=AFQjCNFg9qwYhDTAgZ2AU4BREt2jchiJ0A&bvm=bv.46471029,d.Yms

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=p%C3%A4dophiler%20mi%C3%9Fbrauch%20von%20kindern%20und%20jugendlichen&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CFkQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fratgeber%2Fkind-familie%2Fkindesmissbrauch%2Fpaedophilie-im-netz-akte-undercover-sat-1-29531322.bild.html&ei=gSCUUdiOCcvwtQaclYDADA&usg=AFQjCNG1KB19LMo7dgr-rxIZ6H7Nn3Dcog&bvm=bv.46471029,d.Yms
Beide Links sind bemerkenswert,beim ersten stellt sich die Frage ,wo sind die fließeneden Übergänge,wo fängt hier die Gefähdung an,wie erkennt man sie als Solche?
Beim zweiten Link werden die vorhandenen Gefahren aufgezeigt,daß Internet entpuppt sich als Plattform für einen Markt,der in seiner Widerwärtigkeit kaum zu überbieten ist.Und dieser Markt ist lukrativ für irgrndwelche gewissenlosen Personen,die anscheined alles ausgelebt haben und nun den "KIck" nach neuen etwas Neuem brauchen.So hat es mir ein Deutscher in Brasilien,in Fortaleza,beschrieben.Er habe schon alles durch,meinte er zu mir,nun ist das genau das Richtige.
Das war 1983,ich war entzetzt über die Vielzahl an solch Widerwärtigen Schweinen,die einfach nur genügend Geld hatten,um so ihren eckelerregenden Gelüsten freien Lauf zulassen.Ich bin völlig überzeugt davon,daß dieser "Markt" seitdem gewachsen ist und sich perfektioniert hat,im Laufe der Jahrzehnte.Man muß unterscheiden zwischen wirklich Kranken und gewissenlosen Menschen,die einfach nur Ihren niederen Trieben freien Lauf lassen.Letztere sind schwer zu fassen,weil Sie meistens
genügend Geld haben und somit den Bonus auf Ihrer Seite.
Traurig,das es so ist.Der zweite link ist zwar von Bild und da habe ich so meine Berührungsängste,aber die können ja auch mal Recht haben,was allerdings selten der Fall ist!!


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 02:42
@quetzalqoatl
Ich schätze, den Keim trägt jeder zweite in sich.
Es kommt nur darauf an, das Verlangen zu unterdrücken.
Bei den (aller)meisten wird der Trieb unbewußt unterdrückt.
Einige müssen sich zwingen
Und der Rest schafft es eben nicht
Und von diesem Rest ekelt sich ein Teil vor sich selbst, der Rest findet Spaß.

Um die Natur zu verstehen, nehme man Tiere, z.B. Hunde
Wie lautet der Mechanismus, der verhindert, daß sich der triebige Rüde auf junge Welpen stürzt?
Wahrscheinlich wird ihn die Hündin wegbeisen.
Aber die Frage ist ernst gemeint. Die Natur hat Mechanismen, die überall gleich anblaufen. Ob Mensch oder Hund, spielt keine Rolle, außer daß der Hund ehrlich+offen triebig ist, und der Mensch tut das heimlich.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 03:11
@bbd
Aber wenn das Umfeld es zuläßt,ist es mit der Heimlichkeit vorbei,ich meine daß viele subtile Probleme
gelößt werden können,wenn man erlernt,normal mit sich und den tiefsitzenden Phantasien,die unweigerlich aufkommen,umzugehen.
Die Tiere,wie Hunde,Katzen etc. haben eben nicht diesen verfluchten, menschlichen Verstand,der uns zwar unterscheiden lässt,zwischen Ursachen und Wirkungen,der aber auch die Verführung als solche beinhaltet.Und das wird uns,wenn wir nicht Lernen,damit umzugehen,mal den Garaus machen.Denn das Positive nehmen wir als selbstverständlich,alles hat einfach positiv zu sein.Das Negative aber,reizt uns,wobei viele der dunklen Seite in sich selbst verfallen.Ist also auch eine Sache der Erkenntnis und dem Umgang mit sich selbst und dem dazugehörendem Umfeld.
Aber das führt zu einem Diskussionsstoff,der als eigenständiger Threadt viele beschäftiegen würde.
Aber Bravo von meiner Seite aus,daß du solch ein Thema angeschnitten hast.War schon längst mal überfällig.Und damit erscheint auf einmal Cohn- Bendit als ganz klein.
Ist er aber nicht,wehret den Anfängen,wann und wo auch immer!!


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 03:15
@bbd
Na,ein bisschen diffamieren,ein bisschen Rufmord betreiben...dachte die Sache wäre längst geklärt,aber es findet sich immer ein Stinkstiefel der nochmal den Denunzianten und Heckenschützen geben muss


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 03:19
Wenn man die katholische Kirche wegen ein paar (gemessen an der Gesamtzahl) pädophilen Priestern eine "Kinderfi****sekte" nennen darf, dann darf man die Grünen doch sicherlich auch eine Kinderfi***partei nennen,oder?
Ich meine, immerhin haben sie die straffreiheit von solchen merkwürdigen Typen mal gefordert
Nee Grosser,das war die Indianerkommune die das forderte,die ist permament bei Grünen Parteitagen eingeritten,die Reaktionen darauf kann man ja hören

Youtube: Forderungen der Grünen in den 80er Jahren.Sex mit Kindern.
Forderungen der Grünen in den 80er Jahren.Sex mit Kindern.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 03:24
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Die Tiere,wie Hunde,Katzen etc. haben eben nicht diesen verfluchten, menschlichen Verstand,der uns zwar unterscheiden lässt,zwischen Ursachen und Wirkungen
Genau daswegen mein Beispiel. Je einfacher -in Grenzen natürlich- das Lebewesen, desto natürlicher wird der Mechanismus auftreten, kann beobachtet und erforscht werden. Der Mensch ist hochgradig instinktentsichert, und manipuliert das natürliche Verhalten (sofern es auftritt) mittels Normen und Werten. Das Ergebnis ist nicht valide, und die Forschung/Zuordnung daher fehlerbehaftet.
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Aber das führt zu einem Diskussionsstoff,der als eigenständiger Threadt viele beschäftiegen würde.
Du hast recht. Aber ein wenig Ursachenforschung schadet dem Thema auch nicht.

Edit:
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na,ein bisschen diffamieren,ein bisschen Rufmord betreiben...dachte die Sache wäre längst geklärt,aber es findet sich immer ein Stinkstiefel der nochmal den Denunzianten und Heckenschützen geben muss
Du bist im falschen Film. Ansonsten ==> erkläre deinen Mist mal genau


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 03:37
@bbd
Ich bin so eine arrogante linke Sau das ich es nicht für nötig befinde dir etwas über schwarze Pädagogik zu erzählen,über Erziehungsheime in denen der Nachwuchs regelmässig zusammengeschlagen wurde...und wie man sich aufmachte andere Wege zu beschreiten,das ist nicht deine Zeit und du wirst sie auch nicht verstehen,wie denn auch


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 03:55
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin so eine arrogante linke Sau
Na wenigstens bist du ehrlich. Ich habe gar nichts gegen Linke Säue. Sofern sie richtig link sind. Was ich nicht leiden kann, sind Wechselwarme. Das Fähnchen nach dem Wind, und später soll am besten der Wind nach dem Fähnchen wehen.

Erzähl das doch ruhig, das "andere Wege zu beschreiten". Mache dir keine Sorge über mein Verständnis. Schau, ich rede doch mit dir.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 17:37
Jude, Kommunist, Franzose, Grüner - so einer kann ja nur Kinderficker sein. Das hat jedenfalls heute Hochwürden zu seinen Ministranten gesagt.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 20:33
Mir ist eigentlich noch immer nicht klar, ob er sich wirklich an Kindern vergangen hat oder diese Erzählung nur Fiktion ist.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 20:41
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:muss man das wohl
Nein,muss man nicht . Er kann vielleicht strafrechtlich nicht belangt werden und hat als unschuldig zu gelten.

Aber glauben muss ich ihm das Geschwafel überhaupt nicht . Ich persönlich denke eher ,dass er da aus einen Erinnerungsfundus schöpfte und später einsah ,dass diese Art von Erinnerungen nicht gerade Karriere fördern.

Das glaube ich . Natürlich m u s s es nicht so sein ,aber das ist meine Meinung dazu.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 20:45
Cohn-Bendit war nicht der einzige Verirrte: Bei den Grünen und anderen Linken fanden Pädophile lange Zeit Unterstützung. Von Meike Fries

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-05/gruene-paedosexualitaet-cohn-bendit


Übeigens ,gerade fällt mir ein ,man könnte sogar Nein sagen ,wenn so ein Mädchen einem den Latz öffnen will ,wobei ich solche Geschichten ausser von beschönigenden Pädos noch nie gehört habe . Das ist genauso Bullshit ,wie das Kind hatte das ja gern und so ein Zeugs.


Anzeige

melden