Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:07
ja, @bbd
die Frage "Was ist in diesem, unserem Land eigentlich los?"
das ist hier wirklich die Frage.



mfg,

Anzeige
melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:10
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Die "anderen Zeiten" in Sachen Pädophilie gab es aber nur in den Köpfen von schwer gestörten Leuten. Denn meine Eltern wissen nichts davon zu erzählen dass Pädophilie damals irgendwie gesellschaftlich akzeptiert gewesen wäre
Es ging um das Argument, welches ein äußerst schlechtes ist.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:12
@Foss

Das habe ich meinem Opa auch immer gesagt, doch der war so bekloppt und uneinsichtig wie nun anscheinend die Grünen. Die haben scheinbar mehr Gemeinsamkeiten als sie denken


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:22
@bbd
hast du ein beweis dafür das er ein kinderschänder ist, dann begehe dich bitte zur nächsten polizeistation und zeige ihn an.


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:26
@dasewige
Hast du einen Beweis, daß er keiner ist? Dann teile uns das bitte mit.

PS: Der Titel endet mit einem Fragezeichen '?'


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:30
@dasewige

Seine Aussagen von damals sind bekannt und somit weiß jeder was das Schwein getan hat und wofür er steht.
Das er nicht strafrechtlich verfolgt ist, ist ebenso unverständlich wie die nicht Strafverfolgung von Herrn Kinski, dem Kinderschänder


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:33
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Seine Aussagen von damals sind bekannt und somit weiß jeder was das Schwein getan hat und wofür er steht.
Wie gesagt, fairerweise sollte man auch "nur Protest" in Erwägung ziehen. Bestenfalls wäre er dann "nur" ein Trottel. Für einen EU-Abgeordneten ist aber auch das ein KO-Kriterium. Weil es alle Bürger zu Trotteln macht....




aber vielleicht sind wir das ja


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:44
Ich meine, wenn man sich interessiert und etwas googelt, kommt man sehr schnell auf zusammenhänge, die jenseits von "nur Protest" angesiedelt sind.

Zitat:
"Die "taz" schildert, dass Cohn-Bendit in den 1980er Jahren bei einer Versammlung in der Odenwaldschule aufgetreten ist, um für eine freie Sexualität der Schüler zu plädieren. Zu der Versammlung war es gekommen, weil einzelne Lehrer sich daran gestört hatten, dass Lehrer und Schüler miteinander Sex hatten. Wie bewerten Sie diesen Auftritt?

Das wird ein Teil des Berichts sein müssen. Es ist bekannt, dass Cohn-Bendit zusammen mit Gerold Becker an dieser Versammlung beteiligt war.

Gerold Becker, der damalige Leiter der Odenwaldschule, der, wie heute bekannt ist, ein Kinderschänder war.

Cohn-Bendit hat bei diesem Auftritt wohl auch für eine freie Sexualität auch zwischen Jugendlichen und Erwachsenen plädiert. Das ist natürlich mehr als falsch, aber es gehört zu dem Kapitel, von dem er selbst heute sagt, was er damals geschrieben und gesagt habe, hätte nie passieren dürfen. Aber ob er dahingegangen wäre, wenn er gewusst hätte, dass Becker ein Verbrecher war? Ich bezweifle das."

Quelle:
http://www.n-tv.de/politik/Cohn-Bendit-hat-unsaeglichen-Mist-erzaehlt-article10582756.html






Ex-Odenwaldschüler Cohn-Bendit: Sexualmoral wurde für Missbrauch benutzt
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/hessenr/missbrauchanodenwaldschule/art24998,1124146

Reformpädagoge Gerold Becker: "Hier, an der Odenwaldschule, ist alles erlaubt."
Zitat "Elf Menschen, ehemalige Schüler der Odenwaldschule, die Selbstmord begangen haben, waren zuvor Opfer der sexuellen Gewalt "
http://www.medrum.de/content/reformpaedagoge-gerold-becker-hier-der-odenwaldschule-ist-alles-erlaubt


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:53
Nach der Lektüre der Links im Eingangspost mein Fazit: Viel heiße Luft um nichts.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:55
@bbd

Die Missbräuche an der Odenwaldschule (Frankfurter Schule der Reformpadagogik) sind mittlerweile legendär und man hat den Eindruck dass dort eine Ansammlung von pädophilen Lehrern und Sozialpädagogen war


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:56
Nach der Lektüre der Links im Eingangspost mein Fazi: Viel heiße Luft um nichts.
...wird Cohn-Bendit auch sagen.
chen, Die Geschmacklosigkeit deiner Äußerung dürftest du schon selbst erkannt haben.

Zusammenhang hin-oder-her: Zwei Videos zur Odenwaldschule
Youtube: Pädophile Lehrer an der Odenwaldschule
Pädophile Lehrer an der Odenwaldschule
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Odenwaldschule - Schnappschuss April 2010
Odenwaldschule - Schnappschuss April 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 20:21
Ob dieser Typ,Mensch bezeichne ich so etwas nicht,das nun gemacht hat oder nicht-allein die Tatsache so etwas zu erzählen ist für mein Empfinden unerträglich!
Und das genau solche Leute in diesem unserem so hochgelobten Land noch ausgezeichnet werden-da kann jedem der Kinder hat nur Angst und Bange werden.
Und genau solcher Abschaum sitzt dann noch auf Ämtern,Schulen-oder in der Politik!
Und dann soll man wählen-nur wen?
Zum brechen...


2x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 20:45
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Zum brechen...
@Träumer71
Ich wiederhole es noch einmal:
Lediglich die Frage "Was ist in diesem, unserem Land eigentlich los?" fällt einem noch ein
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Und das genau solche Leute in diesem unserem so hochgelobten Land noch ausgezeichnet werden-da kann jedem der Kinder hat nur Angst und Bange werden.
nicht nur dem, der Kinder hat. Würde ich sagen. Wer so eine Auszeichnung in die Wege leitet, forciert, akzeptiert oder auch nur duldet, hat sich mitschuldig gemacht. Im Prinzip also leider jeder von uns....
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Und genau solcher Abschaum sitzt dann noch auf Ämtern,Schulen-oder in der Politik!
vornehmlich also Pädagogen. Schon an der Uni die Hölle. Verwöhnt, egozentrisch und voller Ideen, daß man das Geld -der anderen- teilen müßte, damit jeder etwas hat. Doch der Gedanke vom Kommunismus findet nach bestandenem Dipolom und der ersten erfolgreichen Bewerbung ein jähes Ende: CDU oder gar FDP wird dann gewählt. Wer die Sandalen nicht los kriegt oder weniger erfolgreich ist, kommt bei den Grünen unter bzw. bleibt dabei und sucht Nischen, die eigenen (meist wirren) Ideen ausleben zu können. Wenn die freie Liebe langweilig wird, dann eben Kinder. Sind ja auch Menschen. Nee nee, konkret beschreiben kann ich das nicht mehr, aber die Pädagogen (weiß auch nicht, warum ich die Grünen mit denen in einem Zusammenhang sehe...) sind ein Gewächs für sich. Das waren sie schon im Studium. Nicht zwei habe ich gekannt, denen ich nicht alles zugetraut hätte. Keinen A** in der Hose, aber anderen -auf äußerst militante Art- sagen wollen, wo es lang geht. Kritikunfähig und -hinterhältig- rachsüchtig. Dieses Unglück wird dann zur Katastrophe, wenn Leute solcher Ausprägung an Kinder herangelassen werden: Und Pädagogen lässt man an Kinder heran, denn es ist ja deren Beruf.


Gut, daß das, was ich gerade aus meinem Archiv herausgekramt habe, nur die Ausnahmen sind. Ich hoffe es jedenfalls.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 20:55
gut, dass das hier mal angesprochen wird. War auch schon kurz davor einen Thread zu dem Thema zu eröffnen.

Es ist wirklich ein Skandal, dass sich die Grünen nicht von Cohn-Bendit distanzieren und dass dieser Kerl auch noch im Europaparlament sitzt.
Gratulation an Herrn Vosskuhle für die Entscheidung der Verleihung des Theodor Heuss-Preises fern zu bleiben.

Leider bekommt der Fall nicht die Öffentlichkeit, die er verdient hätte, sondern wird von den Medien mehr oder weniger totgeschwiegen.

Erwähnenswert ist auch noch, dass sich der Landesparteitag der Grünen in NRW 1985 für eine Legalisierung der Pädosexualität ausgesprochen hat: http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-05/gruene-paedophilie-untersuchung

Cohn-Bendit ist also kein Einzelfal.


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:00
Trittin sagte, Anlass der Initiative sei die "völlig inakzeptable Forderung" aus den 80er Jahren, dass Sexualität mit Kindern straffrei bleiben sollte. Dem Beschluss des Parteivorstands zufolge solle erforscht werden, "wie lange und in welchem Umfang Gruppen, die völlig inakzeptable pädophile Forderungen nach Straffreiheit für Sexualität von Erwachsenen mit Kindern vertreten haben, innerhalb der Partei wirken konnten". Gegen Jahresende soll ein Bericht vorliegen.
Quelle: Aus dem Link von @blind_guardian

Hat irgend jemand Erinnerung oder Belege, daß es eine solche Forderung aus den 80er Jahren, "dass Sexualität mit Kindern straffrei bleiben sollte", tatsächlich gegeben hat? Ich kann mich daran nicht erinnern....nicht mal ansatzweise


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:02
@blind_guardian

Ich wollte gerade so einen Link fordern.. also vielen Dank dafür.

Die Grünen HEUTE also als Kinderfi...partei darzustellen ist Unfug, wie ich es mir schon dachte. Dass solche Tendenzen früher in dieser Partei aber wohl Gang und Gebe waren (wenn man der ZEIT Glauben schenken darf), finde ich widerlich - deshalb bleibt zu hoffen, dass sich diese Partei sehr stark davon abgrenzen wird und gegen eventuell pädophile Mitglieder vorgehen wird. Sonst verkommen die Aussagen Trittins zu einer Farce...

Trittin räumte ein, dass es damals – so wörtlich – "Fehlbeschlüsse" zum Thema Pädophilie gab. Er verwies auf die Entscheidung eines NRW-Landesparteitages von 1985, auf dem sich die Delegierten für Straffreiheit von Sexualität mit Kindern aussprachen. Dieser Beschluss war aus seiner Sicht die Ursache für das Scheitern der Grünen an der Fünfprozenthürde.
(Aus dem Link)

Und die Fünfprozenthürde sollte bitte auch nicht das einzige Kriterium sein, weshalb man sich von kruden Forderungen distanziert.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:03
Die Vorwürfe gegen Cohn-Bendit stehen und fallen damit, ob man ihm glaubt, dass sein Text von 1975 nur "schlechte Literatur" war.

... 1982, beim Sender Antenne 2, wo Cohn-Bendit sein Gegenüber fragt, ob er wisse, wie es ist, von einem fünfjährigen Mädchen ausgezogen zu werden. "Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel", sagt er da.


http://www.n-tv.de/politik/Cohn-Bendit-hat-unsaeglichen-Mist-erzaehlt-article10582756.html


Mich persönlich erinnert das an " davon habe ich nichts gewusst" nach Ende des Naziregimes.

Bei jedem anderen Politiker würden Roth und Künast schon den Kopf fordern. Googelt man Künat fordert Rücktritt ,für was da alles zurückgetreten werden sollte ,zig Einträge.

Da sieht man mal , solange die Grundeinstellung stimmt ,kann man ein Auge zudrücken. Diese Grünen ,mit ihrer gängelnden Weltverbesserungsattitude ,die aber immer vergisst ,vor der eigenen Tür zu kehren, widert mich nur noch an. Am grünen Wesen soll die Welt genesen ... :-)


2x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:08
Zitat von bbdbbd schrieb:Hat irgend jemand Erinnerung oder Belege, daß es eine solche Forderung aus den 80er Jahren, "dass Sexualität mit Kindern straffrei bleiben sollte", tatsächlich gegeben hat? Ich kann mich daran nicht erinnern....nicht mal ansatzweise
einfach etwas weiterlesen. In dem letzten oder vorletzten Absatz steht, dass der Landesparteitag NRW genau das verlangt hat. Das ganze wurde allerdings später zurückgezogen.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Mich persönlich erinnert das an " davon habe ich nichts gewusst" nach Ende des Naziregimes.
und das erinnert mich daran, dass die Grünen nicht die einzige Partei ist, die ein Problem mit der aufarbeitung ihrer Vergangenheit hat.
Die FPD war in den jungen Jahren der BRD durchsetzt mit alten Nazifunktionären und somit ist es wenig überraschend, dass die FDP auch gleich eine Generalamnestie für Naziverbrecher forderte. Das hatte natürlich nichts mit der braunen Grundeinstellung sondern lediglich mit dem liberalen Staatsverständnis zu tun... ;)

http://einestages.spiegel.de/s/tb/26782/naumann-kreis-die-unterwanderung-der-fdp-durch-altnazis.html

EDIT: schade dass das heute niemand mehr weiß


2x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:10
Würde mich trotzdem interessieren, ob es das Gespräch in den 80er Jahren gegeben hat, daß Sex mit Kindern straffrei bleiben soll. Ich meine, wenn es noch kein Gesetz gegeben hätte....den 176 StGB gibt es ja nicht erst seit gestern.

Strafgesetzbuch für das Deutsche Reich vom 15. Mai 1871
Besonderer Teil
Dreizehnter Abschnitt. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Paragraf 176. Sexueller Mißbrauch von Kindern

31§ 176. (1) Mit Zuchthaus bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer
1. mit Gewalt unzüchtige Handlungen an einer Frauensperson vornimmt oder dieselbe durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben zur Duldung unzüchtiger Handlungen nöthigt,
2. eine in einem willenlosen oder bewußtlosen Zustande befindliche oder eine geisteskranke Frauensperson zum außerehelichen Beischlafe mißbraucht, oder
3. mit Personen unter vierzehn Jahren unzüchtige Handlungen vornimmt oder dieselben zur Verübung oder Duldung unzüchtiger Handlungen verleitet.
(2) Sind mildernde Umstände vorhanden, so tritt Gefängnißstrafe nicht unter sechs Monaten ein.
(3) Die Verfolgung tritt nur auf Antrag ein, welcher jedoch, nachdem die förmliche Anklage bei Gericht erhoben worden, nicht mehr zurückgenommen werden kann.


PS: Das wichtige Wort "Zuchthaus" wurde übrigens am 1. September 1969 aus dem Gesetz entfernt. Ein bedauerlicher Fehler, wie ich finde ;)


Edit:
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:einfach etwas weiterlesen. In dem letzten oder vorletzten Absatz steht, dass der Landesparteitag NRW genau das verlangt hat. Das ganze wurde allerdings später zurückgezogen.
Ich meine jetzt Infos außerhalb des Internets, Bücher, oder in der Erinnerung. Nicht daß ich den Beiträgen aus dem web nicht traue, aber .... naja!


Anzeige

melden