Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Iran hat Atomwaffen

Filter einstellen
03:38

Dirk Müller | 2012 kommt der Iran Krieg

@Bo Nein, sonst haett dich das so auch geschrieben.^^ sagt der gute Dirk Mueller dazu.
Beitrag von skjelMHoedur - am 22.11.2011
15:00

Morning Joe Panel Speaks With Iranian Official

Was den Iran betrifft, Mohammad-Javad Larijani in seinen eigenen Worten. Noch ganz interessant, gewisse Ansichten. Aber nicht unbedingt beruhigend.
Beitrag von jojo72 - am 20.11.2011
10:31

Iran, eine Bedrohung - weil er nicht gehorcht 1/2

@waage Ich danke dir für dieses sehr Interessante Video:
Beitrag von nurunalanur - am 14.11.2011
14:25

Atombombenexplosionen von 1945 bis 1998 visualisiert

Hier mal was Interessantes, wieviele Atombomben wo und Wann und von Wem gezündet worden sind, schon traurig, wenn ich mir das Video anschau und sehe wieviele Atombomben schon gezündet worden sind und die Umwelt verschmutzt haben:
Beitrag von nurunalanur - am 09.11.2011
01:21

Air Force of Iran

Sajeret@Schau mal hier ich hab was furdich……………..Oder:
Beitrag von stahlregion - am 24.06.2007
09:30

Israel Secret Weapon part 1

Es ist ja ein offenes Geheimnis das Israel über Atomwaffen verfügt und man kann wohl auchannehmen das sie an chemischen sowie biologischen Waffen arbeiten.Wieso fragt mansich. Israel will seine nationale Vernichtung verhindern sagt man es sei von genugFeinden umgeben um die Bombe zu rechtfertigen. Aber braucht Israel dafür auch biologischeWaffen und wieso lässt Israel seine Anlagen nicht international überwachen?Hat Israelnur so viel Atomwaffen produziert um den gesamten nahen Osten zu vern...
Beitrag von Lightstorm - am 07.06.2007
04:40

Iranian Nuclear Energy Facilities

Hier mal ein Video über das iranische Atomprogramm:
Beitrag von Lightstorm - am 16.01.2007
02:04

Let's play "SUPER KIM - Quest for Best Korea"

kein Text
Beitrag von roadricus - am 16.01.2007