Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

23.06.2007 um 16:20
Zitat von wildscepticwildsceptic schrieb:Der Iran will uns zerstören - wir wollen nur die militärische Infrastruktur
zerstören!
schön, dass du für alle anderen sprechen kannst!

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

23.06.2007 um 23:28
Das Problem ist, dass bei einem Bombardement der Urananreicherungsanlagen radioaktiverFallout austreten wird und das unefähr von Tschernobyl mal 250..


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 16:30
na und, iran ist ziemlich stark, sonst hatten die isrealis schon lange die atom waffenzerstioet, die wiessen das wenn sie alein dort rein gehn nicht mehr raus kommen so siehtdas aus, iran ist heute zu tage eine ziemliche macht und isreal alein haette keine chnce,so siehts aus
------------------------------------------------------------

Neinist der iran nicht. Nun man schmeißt nicht einfach wild mit Atombomben um sich, auch derisraeli nicht.


Und schon gewusst das Israel und Iran kein Gemeinsame Grenzehaben.


Was die Kampfkraft angeht so würde ich die IDF bedeutend höhereinschätzten.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 16:32
Das Problem ist, dass bei einem Bombardement der Urananreicherungsanlagen radioaktiverFallout austreten wird und das unefähr von Tschernobyl mal 250..
----------------------------------------------

Nein, immerhin sind inTschernobil unmengen an Brennstäben verpufft.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 16:40
Iran, Nord Korea...

Ich bin der Meinung ihr Besitz von Atomwaffen ist berechtigt.Allein schon in der Hinsicht, dass andere Staaten meinen sie dürften selber welchebesitzen aber müssten es anderen verbieten. Natürlich führt das wiederrum zu einemWettrüsten, aber solange die anderen nicht zu einer Abrüstung berreit sind ist sowas wohlauch vorprogrammiert.
Und die Verteidigung mit Atomwaffen vor einemAngloamerikanischen einmarsch erscheint mir nichtmal unbegründet. Wobei die USA schon solangsam an ihre Grenzen stößt.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 16:42
@Fedaykin

Die IDF könnte im Alleingang den Iran zurück in die Steinzeit bomben.Nur wegen Syrien etc. bräuchte es vielleicht Rückendeckung bezüglich der USA!!
Und daswerden die denke ich auch ausführen wenn es so weiter geht!
Denn es kann nicht angehendas weltweit von diesem Staat der Terror ausgeht....
und bald sogar der atomareTerrorismus kommen soll!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 16:44
Ich bezweifle das sich die Israelis mit dem Iran anlegen würden. Dann hätten die wohlauch einige andere islamische Länder am Arsch hängen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 16:49
Wen ausser Syrien ?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 16:56
Ich würde mal sagen einige der Länder wo es Schiiten gibt bzw. sehr Bevölkerungsreichvertreten sind. Auch einige andere Länder würden sich diesen anschließen.
Darunterwürden dann noch Saudi-Arabien, Bahrain, Aserbaidschan, Pakistan sein, wahrscheinlichnoch einige andere Länder die Anti-Amerikanisch sind.


melden
melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 17:17
oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8JZScmNRbVE


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 17:20
naja -

Es gibt keine bessere Air Force alsunsere:
https://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc (Video: IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.)

https://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc (Video: IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.)


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 17:33
Willst du der Israelischen Luftwaffe jetzt die Krone aufsetzen, nur weil sie zum größtenTeil ein paar ältere russische Jäger vom Himmel geholt hat?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 17:38
Vorallem weil die IAF einige amerikanische Modelle hat.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 19:49
/dateien/pr10658,1182707376,342134
Hier so sieht die realitaet aus:

Iran Shots Down US Spy Plane
Friday, 19 January 2007
TEHRAN (Fars News Agency)- Iranian military troops haveshot down a spy plane of the US army during the last few days, an Iranian MP said here onTuesday.
Representative of Dasht-e Azadegan at the Islamic Consultative Assembly,Seyed Nezam Mola Hoveizeh also told FNA that the aircraft has been a spy drone of the USarmy and that it has been shot down when trying to cross the borders.

"Americanssend such spy drones to the region every now and then," the lawmaker further pointedout.
----------------------------------------------------
Iran hat am januar eineumbemannte spy drone herunter geholt.


Military action against Iran is highlydangerous, British experts warn
Wednesday, 23 May 2007
Military action against Iran with the goal of shutting down its nuclear programmewould
be highly dangerous and counter-productive, according to an independent British
report published Monday.

Britische militaer emperten , warnen vor Iran flassIsreal die nuclear anlagen im alien gang zerstoeren will…….


ISREALWIR WARTEN AUF EUCH……………………..


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 19:56
Keine angst wir werden kommen!!

Solche und ähnliche Töne haben kennen wir ja auchvom Irak! Vorher wurden auch solche und ähnliche Meldungen verzapft von sogenanntenbritischen Experten!

ich glaube die Aktion gegen Osirak spricht für sich!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:01
Jetzt fängt der schon wieder an.
Ich weiß ja nicht was für eine Leistung es sein sollgegen ältere russische Militärgerät zu bestehen. (Über die Ausbildung der Soldaten kannich jetzt nichts sagen)
Und das zudem mit mehreren Ländern die einmaschiert sind,lächerlich. Der Iran ist eine ganz andere Tragweite.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:08
"Ich weiß ja nicht was für eine Leistung es sein soll gegen ältere russische Militärgerätzu bestehen. "
lol
Ägypten, Syrien, jordanien hatten von den russen die damalsmodernsten Migs.
Jedenfalls vergleichbar wie die F-111 und F-4! Israel hat 400Flugzeuge an einem Tag abgeschossen.
Und der Irak wurde ja gegen den Iran damals vonden Amis unterstützt. Man hat mit insgesamt 16 Flugzeugen des Typs F-16 und einemBegleitgeschwader F-15 Eagle den Osirak-Reaktor zerstört. So was gab es vorher nochnie!
Der Iran besitzt im Gegensatz zu Israel keine hochmoderne Air force mit gutausgebildeten Piloten. Israel besitzt zudem taktische Atomwaffen und ganz speziellechemische Waffen. Ich weiß nicht was der Iran da machen will.
Man schaltet in derersten Angriffswelle alle strategischen Militärbasen der Iraner aus zusammen mit dennuklearen Einrichtungen des Iran und das wars schon!!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:13
Ich sprach jetzt nicht von damals, ich wollte auf den zweiten Golfkrieg und den Irakkrieghinaus du US-Fanatiker. Zudem hat die USA damals nur die zweite Rolle in der Rüstung desIraks im ersten Golfkrieg gespielt. Wichtigere Länder waren Deutschland und Frankreich.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:17
/dateien/pr10658,1182709026,MIG-29A 3
war das damals nicht so im 6 tage krieg ,das die amys denn araber freudschaftvorgeheuchelt hat, und alle infos denn israelis gab????

iran hat also keinemoderne luft verteiligung ???
komisch schau mal hier:


anhang


Anzeige

melden