Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

13.11.2011 um 23:17
@ShawnFKennedy
Heute eher vielmehr ohne dem Erdgas- und Erdölvorkommen.

Anzeige
melden
melden

Der Iran hat Atomwaffen

14.11.2011 um 20:38
http://www.20min.ch/interaktiv/vizualne/2010_07_iran/index.html (Archiv-Version vom 08.11.2011)

mit der shahab 4 oder 5 ist auch europa erreichbar.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

14.11.2011 um 20:55
@nurunalanur

So ist es, war bei Gaddafi genauso und bei Saddam auch. Wer der westlichen Konzerndiktatur nicht mehr zu Willen ist, muss weg.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

14.11.2011 um 21:05
Es kann nur einer an der pfeiffe trillern.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

15.11.2011 um 00:40
@informer

Da hab ich aber keinen Bock zu, da dies immer Kriege bedeuten wird und das nicht zum Attribut Verstand beim Menschen passt.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

16.11.2011 um 16:12
Gester hab ich 3sat oder ähnlichen Sender gesehen da war in ner Sendung ein Berich "mit 80.000 Fragen um die Welt da hat der deutsche Interviewer doch glatt von jemandem (ich glaube abgeordneter des sicherheitsrates) gemeint, dass wenn nicht Obama an der Macht wäre der mit denen Verhandelt sondern ein Bush an der Macht wäre, sie andere möglichkeiten hätten. also 2012 sind Wahlen dann kann lässt der Krieg bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten (die AMIS müssen ihre Munition ja verschießen bevor das Haltbarkeitsdatum abläuft).


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

16.11.2011 um 21:09
@veroxx

Sag ich ja. So kurbelt man dann auch die Rüstungsindustrie an.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

17.11.2011 um 13:36
BLöd nur das die Rüstungsindustrei verschwindent wenig Anteil am BIP hat

abgesehen davon könnte der iran alles Platzen lassen indem er sich ans Vertragswerk hält.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

17.11.2011 um 13:42
@Fedaykin

Und wer behauptet, dass er es nicht tut? Der Westen sucht förmlich nach Kriegsgründen, da wird viel mit Lug und Trug gearbeitet.

Es geht ja auch nicht nur um die Rüstung alleine, sondern daran hängt noch viel mehr. Die amerikanischen Konzerne brauchen noch mehr kaputte Länder, obwohl sie es nicht checken, dass schon der Irak und Afghanistan ein Schuss in den Ofen waren.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

17.11.2011 um 13:51
Und wer behauptet, dass er es nicht tut? Der Westen sucht förmlich nach Kriegsgründen, da wird viel mit Lug und Trug gearbeitet.
--------------------------------------------------------

klar der Westen der WEsten der dich füttert und hier in Forum deine freie Meinung äußern lässt kann alles Denken und Lenken lassen.

warum heißt es wohl Interantionale Atomaufsichtsbehörde?

Entweder haben die freien Zugang oder eben nicht. Und der wird ihnen Momentan verweigert weswegen der Verdacht eines Militärischen Atomprogramms entsteht.


-----------------------------------------------------------------------
Es geht ja auch nicht nur um die Rüstung alleine, sondern daran hängt noch viel mehr. Die amerikanischen Konzerne brauchen noch mehr kaputte Länder, obwohl sie es nicht checken, dass schon der Irak und Afghanistan ein Schuss in den Ofen waren. -
---------------------------------------------------
ja genau die werden alle so doof sein und sind Konzerne Geworden weil sie die GuV oder den Caschflow nicht lesen können.

Die Realität straft diese Konstrukte schon lügen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

18.11.2011 um 15:24
@Fedaykin

Es passt einfach nicht zur Freiheitspropaganda des Westens, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben. Und ich denke auch die Iraner können ins Internet.

Und ja, die Zukunft wird zeigen, was wirklich die Realität ist. Meine Gedanken, oder dein Glauben.


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

18.11.2011 um 15:57
@Paka
Was willst du mit dem Post sagen?
Zitat von PakaPaka schrieb:Es passt einfach nicht zur Freiheitspropaganda des Westens, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben. Und ich denke auch die Iraner können ins Internet.



melden

Der Iran hat Atomwaffen

18.11.2011 um 16:06
@Paka
Willst du damit sagen, der Iran hätte ein freies Internet?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

18.11.2011 um 16:14
Also wirklich, jetzt ist es auch egal ob der Iran eine Atom Bombe besetzt, entwickelt oder nicht hat denn die USA sind gewappnet!
http://www.welt.de/politik/ausland/article13723511/US-Superbombe-fliegt-fuenf-Mal-schneller-als-der-Schall.html

In Sachen Bomben waren sie schon immer Spitze. ^.-


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

18.11.2011 um 16:49
Naja kein wunder die stecken unmengen an geldern in die forschung.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

18.11.2011 um 16:56
@informer Ja kreativ und inspirierend, in kürzester Zeit, effektiv, möglich viel zu töten und zu zerstören...wenn jemand mal fragen sollte wie man den Mensch beschreiben könne, dann vieleicht so so. ^.-


melden

Der Iran hat Atomwaffen

18.11.2011 um 19:30
Es passt einfach nicht zur Freiheitspropaganda des Westens, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben. Und ich denke auch die Iraner können ins Internet.
-------------------

nö, nicht so wie die Iraner wollen. Und die Welt kann schon vorschreiben wenn sie Bock drauf hat oder sich einig ist.

Naja ich vertraue auf die Aufgeklärte Iranische Jugen wenn nicht bald, dann mit der nächsten Generation hat sie endgülitg das Übergewich in der Bevölkerung und wird den Muff in Rente schicken.


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

19.11.2011 um 16:21
Es geht doch eigentlich gar nicht um die Bedrohung, die vom Iran ausgeht.
Es geht um die Bedrohungen, die man nicht mehr gegen den Iran richten kann.

Alles, was das Militär Irans stärker macht, macht Iran unabhängiger.
Und alles was Iran unabhängiger macht, macht USA & Co. sauer.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

19.11.2011 um 16:31
ich kanns nicht verstehen warum iran kein a-bombe bauen darf wenn andere länder z.b. amis 80 milliarden dafür ausgeben an atom bomben weiter zu erforschen....
die amis haben mehr militärausgaben als alle länder zusammen !! nicht iran sondern amerika stellt ein bedrohung da.....


Anzeige

melden