Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

20.11.2011 um 15:50
Was den Iran betrifft, Mohammad-Javad Larijani in seinen eigenen Worten. Noch ganz interessant, gewisse Ansichten. Aber nicht unbedingt beruhigend.

Youtube: Morning Joe Panel Speaks With Iranian Official
Morning Joe Panel Speaks With Iranian Official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

20.11.2011 um 16:05
@jojo72

das Video ist weitestgehend nur eine Wiederholung, dessen was bereits gesagt wurde,iranische Regierungspropaganda und politisch instrumentalisierte IAEA Berichte. also nichts erhellendes.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

20.11.2011 um 17:49
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Steht irgend was anderes in diesen Zeilen?
Wäre auch gut, wenn du dazu schreibst welche Zeilen du meinst ;)


melden

Der Iran hat Atomwaffen

21.11.2011 um 12:35
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Aber Atome kann man nicht essen...
Was isst du denn, Strahlung?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

21.11.2011 um 12:41
@bo skjelMHoedur schrieb:
Also wirklich, jetzt ist es auch egal ob der Iran eine Atom Bombe besetzt, entwickelt oder nicht hat denn die USA sind gewappnet!


Dumm nur das es ein Test gewesen ist, daß heißt noch lange nicht das diese "Waffe" einsatzbereit ist...

Im Vergleich zum vorangehenden Versuch mit dem Hyperschall-Flugkörper war der Test mit der Waffe allerdings auch einfacher: Denn das Ziel des abgestürzten "Hypersonic Technology Vehicle 2" ("HTV 2") lag in etwa 6600 Kilometer Entfernung. Die "AHW" musste nur etwa 60 Prozent der Strecke bewältigen.

Bei den Versuchen geht es grundsätzlich darum, den Flug bei extrem hohen Geschwindigkeiten zu beherrschen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,798667,00.html (Archiv-Version vom 21.11.2011)


Bitte sehr.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

21.11.2011 um 19:05
@skjelMHoedur

Dein Post:
Also wirklich, jetzt ist es auch egal ob der Iran eine Atom Bombe besetzt, entwickelt oder nicht hat denn die USA sind gewappnet!
http://www.welt.de/politik/ausland/article13723511/US-Superbombe-fliegt-fuenf-Mal-schneller-als-der-Schall.html

In Sachen Bomben waren sie schon immer Spitze. ^.-


Ich habe mich auf den von dir geposteten Link bezogen. Und ich habe dich so verstanden, daß du der Meinung bist, diese neue "Waffe" sei die Antwort der USA auf Atombomben irgendwo in der Welt.
Da hättest du dich vllt. mal etwas deutlicher äußern müssen. ;)


melden

Der Iran hat Atomwaffen

22.11.2011 um 02:40
@bo Nein, sonst haett dich das so auch geschrieben.^^


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Tt6olY37V7c


Das sagt der gute Dirk Mueller dazu.


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

22.11.2011 um 02:52
komisch, dass der bericht der IAEA plötzlich erscheint, nachdem isreal publik macht, dass sie kurz vor einem angriff stehen.

fällt einem was auf?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

22.11.2011 um 03:09
könnte das nicht wieder nur reines säbelrasseln sein?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

22.11.2011 um 07:46
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Nein, sonst haett dich das so auch geschrieben.
Und wieso postest du dann diesen Link?
Der hat doch mit dem Thema nix zu tun ;)

Wer ist den dieser Dirk Mueller?
Muß man den kennen?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

22.11.2011 um 08:05
@bo

Dirk Müller sollte man kennen ;)


melden

Der Iran hat Atomwaffen

22.11.2011 um 10:56
@bo Ach Bo. Der Link war bestimmt dafuer da doofe Fragen zu stellen ;p . Mir ist schon bewusst das der Link nicht wirklich was mit der Theamik zu tun hat, was die angebliche Atombombe Irans betrifft. Jediglich eine Quelle. Man könne ja viel schreiben. :o.

Ob man Dirk Mueller kennen sollte sei mal daher gesagt aber er bringt das interessant aus wirtschaftlicher Sicht nahe finde ich und daemlich ist der gute Herr gewiss nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Irandeal - Wie erhalten? Irankrieg - wie verhindern?
Politik, 7 Beiträge, am 03.05.2018 von fumo
Johnny_T am 03.05.2018
7
am 03.05.2018 »
von fumo
Politik: Vorbereitung auf den Krieg gegen Iran?
Politik, 107 Beiträge, am 17.07.2017 von domovoi
Johnny_T am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 17.07.2017 »
Politik: Atombombe - Unnötig und umweltschädlich
Politik, 71 Beiträge, am 11.02.2014 von Fedaykin
Anonym_ am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.02.2014 »
Politik: Alleingang, Israel vs. Iran
Politik, 189 Beiträge, am 27.10.2013 von waage
BigBangII am 02.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
189
am 27.10.2013 »
von waage