Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie muss man den Islam einschätzen?

Filter einstellen
08:03

"Der Islam wurde erfunden um Mohammeds Begierden zu befriedigen" - Klartext von Wafa Sultan

Der Islam wurde erfunden um Mohammeds Begierden zu befriedigen sagt Wafa Sultan. Hmmm... :ask: Wie kommt sie denn auf sowas? Er hatte doch nur 9 Ehefrauen, darunter eine 9 jährige und eine Cousine von ihm die ursprünglich mit seinem Adoptivsohn verheiratet war. Bis der Lah ihn Kraft übersinnlicher Visionen dazu ermächtigte, seine Cousine auch zu ehelichen freilich nur. Naja, und ein paar läppische Sexsklavinnen hatte er noch. Ich weiß echt nicht wie man auf so schräge Gedanken wie Wafa Su...
Beitrag von Banana_Joe - am 08.11.2014
02:12

Menschheitsgeschichte (Trailer zu "Invasion der Barbaren")

@Fooo Ich frag mich gerade wieviele Menschen der Kapitalismus auf dem Gewissen hat,bei den Christen wissen wirs
Beitrag von Warhead - am 29.10.2014
03:07

Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)

Keine Ahnung,die Apostel kritzelten die ganzen Storys erst vierzig Jahre!!! später auf,dabei liessen sie die Römer richtig gut aussehen obwohl sie sich so lächerlich vorkamen wie sie sich tatsächlich machten,messianische Sekten drängelten sich zu der Zeit an jeder Strassenkreuzung
Beitrag von Warhead - am 29.10.2014
00:53

Das Leben des Brian - Zur Kreuzigung?

Keine Ahnung,die Apostel kritzelten die ganzen Storys erst vierzig Jahre!!! später auf,dabei liessen sie die Römer richtig gut aussehen obwohl sie sich so lächerlich vorkamen wie sie sich tatsächlich machten,messianische Sekten drängelten sich zu der Zeit an jeder Strassenkreuzung
Beitrag von Warhead - am 29.10.2014
02:04

Klaus Kinski - Gesindel

@Herbstblume In der Bibel steht unter anderem "Wer sein Kind liebt der schlägt es"Im Tempel nahm Jesus die Peitsche zur Hand,es waren mehrere dünne Lederstricke an deren Enden Eisenkugeln befestigt waren,die drosch er den Händlern mehrmals ins Gesicht
Beitrag von Warhead - am 26.10.2014
02:19

Deutschland Zeitreise ins Jahr 2018

Mal was zum Lachen:
Beitrag von fabricius - am 24.10.2014
02:12

Menschheitsgeschichte (Trailer zu "Invasion der Barbaren")

@Dawkins-Fan Sie tun was nicht?? Kreuzzüge,die Reconquista,die Inquisition,die Reformationskriege,das Gemetzel an den Albigensern,alles schon vergessen??
Beitrag von Warhead - am 21.10.2014
03:54

Time Zone - World Destruction (1984)

@Dawkins-Fan Mindestens zwanzig Prozent aller Christen sind genauso fanatisierte GotteskriegerDer ultraevangelikale Präsident Ronald Reagan schwafelte im Fernsehen über Armageddon,ein Präsident der schon Anzeichen von Alzheymer hatte und sich als ausführendes Werkzeug Gottes sah
Beitrag von Warhead - am 21.10.2014
10:06

Ben Affleck, Sam Harris and Bill Maher Debate Radical Islam | Real Time with Bill Maher (HBO)

Hi Leute,Ich weiß nicht, wer von euch das Interview zwischen Sam Harris und Bill Maher gesehen hat, in welches sich Ben Affleck erst einmischt, dann Sam Harris diffarmiert und auch noch als Rassisten darstellt. Ich halte die Reaktion von Ben Affleck für absolut unangemessen und meine, dass er Harris und Maher völlig falsch verstanden hat.Hier ist das Interview... die Darstellungen der Zeitungen... die Darstellung von Harris selbst... sagt ihr dazu?
Beitrag von Dawkins-Fan - am 21.10.2014