Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie muss man den Islam einschätzen?

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:12
@Fooo
Ich frag mich gerade wieviele Menschen der Kapitalismus auf dem Gewissen hat,bei den Christen wissen wirs

Youtube: Menschheitsgeschichte (Trailer zu "Invasion der Barbaren")
Menschheitsgeschichte (Trailer zu "Invasion der Barbaren")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderung-zahl-der-auslaender-in-deutschland-auf-rekordhoch-a-970979.html

Jau nach den Zahlen sieht es ganz okay aus wobei man alle Länder in denen Muslime leben könnten zusammen zählen muss.
Hätte die Zahl echt höher geschätzt.
Das beruhigt mich ein wenig ;-)

Die Zahlen steigen aber jetzt weiter an durch die ganzen Krisen.
Das muss sich aufjeden Fall drum gekümmert werden.

Shionoro wie sieht es mit den Gewalttaten muslimischer Mitbürger aus wo du ja geschickt von weg gegangen bist.

Z kommen jetzt die Verschwörungstheorien zu den USA ? :)


1x zitiertmelden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:23
@Fooo

Aha, und darum muss sich gekümmert werden weil? Und inwiefern?

Ne, ernsthaft, ich will jetzt erstmal eine zurückname von den vorher von dir geäußerten lügen haben.

Die Einwanderung aus muslimischen Ländern ist in Deutschland nichtmal in den top ten vertreten, und du erzählst mir hier was von überfremdung weil muslimische frauen ne Geburtenrate von 1,6 haben (die zahl der Muslime also absolut gesehen sinkt).


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:24
@Fooo
Liess dir mal so Zeugs durch. Is besser!
Zusammengefasst ist das Töten von Artgenossen also ein stammesgeschichtlich altes, im Tierreich weit verbreitetes Verhalten, das unter anderem die Ernährung unter schwierigen Umweltbedingungen gewährleisten und den eigenen Fortpflanzungserfolg optimieren kann. Das massenhafte Töten fremder Artgenossen unter Einsatz von Waffen bleibt allerdings dem Menschen vorbehalten – ein zweifelhaftes Alleinstellungsmerkmal...
http://www.ds.mpg.de/77542/01

.... des Islam!?

Gut Nacht :)


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:28
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Z kommen jetzt die Verschwörungstheorien zu den USA ? :)
Nö alles bekannt und offiziell prüfbar.
VT als Gegenargument, ah also doch gleich Kindergarten!

:D Da musst du noch üben!!!


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:32
@Fooo
Jordanien hat eine Million,der Libanon anderthalb Millionen Flüchtlinge aufgenommen,würde man die Zahlen mit Deutschland vergleichen müssten wir über Nacht zwanzig Millionen Menschen aufnehmen und nicht 250000 von denen die meisten wieder abgeschoben werden


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:44
@Fooo

Wo bin ich außerdem geschickt weggegangen?

Du bist derjeniege der dauernd hin und her hüpft und von jedem einzelnen thema keine ahnung hat.

Immer eins nach dem anderen, erstmal zurücknehmen dass Deutschland von muslimen überflutet, DANN reden wir weiter.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:45
@shionoro

Habe ich doch schon gesagt.
Unsere Kapazitäten sind erschöpft

http://www.mdr.de/nachrichten/unterbringung-fluechtlinge100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (Archiv-Version vom 13.11.2014)

Haben nicht mal Wohnraum für die.
Die Straftaten steigen.
Die Städte verrotten.

Da sind die Zuwanderungen in den nächsten Jahren nicht mit einberechnet.

Nicht in den Top Ten dann zähl die Länder mit Muslimen nochmal zusammen bzw Länder wo auch teilweise viele Muslime vertreten sind.

Woher willst du die zahlen der Muslimischen Einwanderer genau wissen?
Steht da der Glaube mit bei oder wie ? Seh ich nicht.

Rechnen wir ma. Zahlen 2013 nach deiner Statistik

Türkei: 26390
Indien: 18707
Syrien: 18789

Macht grob 62.000 - 63.000
Ist für mich an Platz 3


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:50
@Fooo

Natürlich haben wir den, das ist eine Frage davon ob man entsprechende Einrichtungen aufbaut oder nicht.Zu sagen ein Industrieland wie Deutschland hätte dazu nicht die Kapaizitäten ist ganz schön lächerlich.


Hör doch auf dauernd zu sagen die straftaten steigen. Das stimmt ganz einfach nicht.
Man lebt heute in Deutschland nicht unsicherer Als in den 90ern, eher andersrum.

Was willst du mit 'zuwanderung de rnächsten jahre'?
Was soll man wo einrechnen?

Ich hab dir ne klare statistik zur zuwanderung gegeben.
Erkenn das jetzt erst einmal an.

Allein dass du Indien als ein muslimisches Land zählst zeigt wie wenig ahnung du hast.
Die hierher einreisenden Syrer sind im Übrigen flüchtlinge, flüchtlinge sind etwas anderes als freiwillige migranten.

Du sollst dich für die behauptung entschuldigen dass deutschland überfremdet wird von muslimen, obwohl der anteil von muslimen in der gesamtbevölkerung sinkt, weil sowohl weniger muslime als nichtmuslime einwandern, als auch ihre geburtenrate unter 2 ist und sehr nahe an der von deutschen frauen.

insofern war deine behauptung eine reine lüge, und dazu soilltest du stehen.


1x zitiertmelden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:51
@Fooo

Würdest du dir das was du da verlinkt hast wirklich gneau ansehen würdest du übrigens auch sehen, dass mehr türken aus D fortziehen als hierher.

Aber du siehst aj eh nur das was du sehen willst.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:53
Ja mit der Zuwanderung hast du Recht die Zahlen habe ich weitaus höher eingeschätzt das habe ich dir aber vorhin auch schon gesagt.

Immer hin 135 Mio Muslime 2. größte Glaubensrichtung dort nach den Hindus.
Die Zahl kann man grob trotzdem so hoch rechnen weil auch andere Muslime aus europäischen Ländern zu uns wandern können


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:54
@Fooo

Super, Muslime sind hier auch die zweitgrößte glaubensrichtung.
Es gibt dort 13% Muslime, so zu tun als könntest du die Zahl einfach draufaddieren ist halt unfug.

Und zu tun als sei es problematisch und würde uns überfremden wenn ein französischer muslim hier einreist ist ebenfalls unfug.

Die meisten muslime sind weit weniger radikal und auch weniger naiv als du.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 04:10
"Und zu tun als sei es problematisch und würde uns überfremden wenn ein französischer muslim hier einreist ist ebenfalls unfug."

Sage ich ja gar nicht dennoch weißt du die Zahl der Muslime die einreisen nicht genau weils nirgendwo gelistet ist nur die Herkunftsländer.

Und einige Städte sind schon überfremdet.
Kannst ja mal nach Köln Kornweiler fahren am besten noch nachts

Und ja die Behauptung mit den Einwanderungszahlen war falsch das habe ich aber jetzt schon ein paar mal eingeräumt.
Fehleinschätzung würde ich es nennen.

Ich zitiere dich:
"Es ist ein fakt, dass Deutschland sehr wenige flüchtlinge im internationalen vergleich aufnimmt und das asylanten "

Für den Satz bzw deine Lügen um es mit deinen Worten zu sagen kannst du dich dann entschuldigen :)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article126028534/Neuer-Rekord-bei-Asylantraegen.html

Mal sehen was ich noch finde wo du deinen Mann stehen musst hehe
Und das mit den Straftaten hätte ich auch sehr gerne belegt.
Die angeblich rückläufig sind.

Explizit Straftaten keine kleinen Delikte

Hätte auch gerne noch den Link wo angeblich nur 50% der Muslime gläubig sind bzw die Seite wo du das gefunden hast


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 04:21
@Fooo

Ich kann aber trotzdem abschätzen von welchen Relationen wir hier sprechen, und wir sprechen nicht von Überfremdung, sondern eher von einem Rückgang gläubiger Muslime.



Köln Chorweiler ist keine Stadt, sondern ein Stadtteil.

Und Köln Mühlheim beispielsweise ist ein Stadtteil mit sehr vielen Ausländern, großteils zumindest auf dem papier Muslime, der aber ziemlich unproblematisch ist.

Warum der unterschied? Weil das eine ein sozial sehr viel schwächeres viertel ist als das andere.

Warum sollte ich mich für die Wahrheit entschuldigen?
Du zeigst mir nen Artikel darüber dass wir mehr Asylanten aufnehmen als vorher, ich sage dir im internationalen vergleich ist das sehr wenig.

Bist du wirklich nicht klug genug den unterschied zwischen den beiden aussagen zu sehen?

Warum soll ich dir allen möglichen scheiß belegen wenn du nichtmal in der lage bist Argumente zu verstehen.

Beleg du mal irgendetwas von dem was du sagst außer mit nazi seiten, ich bin zum glück nicht für dich verantwortlich.

Wenn du ungebildet bleiben willst, bitte sehr, ich kommentiere lediglich deine Ignoranz.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 04:23
Du musst schon lesen

Spitzenreiter In Deutschland sind 2013 nach UN-Angaben mehr Asylanträge gestellt worden als in jedem anderen Industrieland. Deutsche Behörden hätten im vergangenen Jahr 110.000 Gesuche erhalten, teilte das Flüchtlingshilfswerk UNHCR mit. Damit nehme Deutschland erstmals seit 1999 wieder den Spitzenplatz der Bewerberländer ein. Insgesamt seien 2013 in den untersuchten 44 reichen Ländern über 610.000 Asylgesuche registriert worden – der höchste Stand seit 2001. Auf dem zweiten Rang der Zufluchtsländer stehen die USA mit 88.000 Bewerbungen. Es folgen Frankreich (60.000), Schweden (54.000) und die Türkei (45.000).

USA abgelöst Von 2009 bis 2013 erhielten laut UNHCR die USA die meisten Asylanträge (312.000). Dahinter lagen Deutschland (knapp 290.000) und Frankreich (knapp 260.000). Im vergangenen Jahr kamen die meisten Asylbewerber aus Syrien (mehr als 56.000). Im Jahr 2010, vor Ausbruch des Konflikts, lag Syrien noch auf dem 20. Rang der Länder, deren Bürger in anderen Staaten Asyl beantragen. Hinter Syrien folgten 2013 Russland (40.000), Afghanistan (39.000), Irak (38.000) und Serbien (einschließlich Kosovo) mit knapp 35.000 Bewerbungen.

Wer nimmt denn im internationalen Vergleich bis auf die USa mehr auf ?

http://www.handelsblatt.com/politik/international/seit-zweitem-weltkrieg-in-deutschland-wurden-die-meisten-asylantraege-gezaehlt/10072872-2.html

Laut UNHCR stellten weltweit 1,1 Millionen Menschen im vergangenen Jahr einen Asylantrag, die meisten davon in Industriestaaten. In Deutschland wurden weltweit die meisten Asylanträge gezählt.

Du darfst Mist erzählen oder wie ? Schön :)
Meine Ignoranz ? Das seh ich.

Ich zitiere dich nochmal:
"Warum sollte ich mich für die Wahrheit entschuldigen?
Du zeigst mir nen Artikel darüber dass wir mehr Asylanten aufnehmen als vorher, ich sage dir im internationalen vergleich ist das sehr wenig."

Die Wahrheit ? Kannst du lesen ? Wieviele Quellen brauchst du dazu 10 20 50 ?
Wer hat denn mehr im internationalen Vergleich ? Dann pack deine Quellen mal aus

Wir nehmen 1/3 von den weltweiten Flüchtlingen auf


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 04:40
Nicht mal.
Check die Worttrennung nochmal wo du ja auch die ganze Zeit im Klugscheißer Modus unterwegs bist.

Ich habe dir alles mit Zahlen, Links belegt sofern man es laut irgend einer Quellen auf die schnelle gesucht belegen konnte.

Weil du Unwahrheiten belegen musst die du nicht belegen kannst.
Insofern hast du dich zu entschuldigen und keinen auf Oberlehrer zu machen.
Und dann noch von Ignoranz erzählen wenn man keine Argumente mehr hat und ab haut haha.

Ungebildet ? Da stehe ich dir ja in nichts nach ;-)


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 04:45
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zu sagen ein Industrieland wie Deutschland hätte dazu nicht die Kapaizitäten ist ganz schön lächerlich.
Schon möglich, dass wir die Kapazitäten haben, aber warum sollten wir sie zur Verfügung stellen?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 04:47
Seh ich genauso das ist nicht unser Job der ganzen Welt eine Heimat zu bieten man muss erstmal die ganzen Probleme im Inneren lösen.

Und das Geld wäre woanders vielleicht besser angelegt Infrastruktur Ruhrgebiet zum Beispiel


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 11:09
@KillingTime

Moral für dich kein Argument?
Bitteschön, es nützt uns auch was das zu tun:

Krisengebiete zu entasten indem man gefährdete Gruppen aufnimmst hift, dass sich entsprechende regionen nicht noch weiter destabilisieren (das git besonders für Nordafrika und Syrien, wo schon jetzt milionen flüchtinge für die ganze region probematisch werden).
Es iegt nicht im eigeninteresse Deutschlands, chaotische krisengebiete direkt vor der haustür der EU zu haben.

@Fooo


Ach junge....dir ist schon klar dass ASYLANTRÄGE nicht dasselbe sind wie gewährte asylgesuche, oder?


1x zitiertmelden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 11:16
@Fooo

Und wo hab ich denn jetzt mist erzählt? Ich sagte deutschand nimmt im vergeich sehr wenig asylanten auf, und das ist ein fakt. Ob du nun fäschicherweise etwas anderes annimst oder nicht, das ist nicht mein problem.

Du kannst dich quellen scheinbar nicht richtig bedienen.

Hier ist z.b. ein artike in dem das reativ simpel, extra für dich, dargestellt wird:

http://mediendienst-integration.de/artikel/wer-nimmt-die-meisten-fluechtlinge-auf-2012.html

Wann wirst du lernen zwischen absoluten Zahlen und relativen Zahlen zu unterscheiden? du solltest es bereits können, aber ich erwarte woh zu viel.

Fakt sit: Deutschand nimmt vergleichsweise wenige flüchtinge auf obwohl wir eines der reichsten EU länder sind und die Kapazitäten ohne weiteres mitbringen.

Dazu muss man miteinberechnen, dass länder die am Mittelmeer liegen zusätzlich zu den gewährten asylanträgen auch noch mit vielen flüchtlingen die kein asyl gewährt bekommen umgehen müssen, also z.b. bootsflüchtlinge (und entsprechende programme für die küstenwache zahlen müssen an denen sich D nicht beteiligt).

So hat Griechenland eine viel größere Belastung als Deutschland obwohl dort beim besten willen keine kapazitäten da sind, während wir ohne weiteres das dreifahe aufnehmen könnten ohne probleme dabei zu haben das zu stemmen aber schon jetzt die leute wegen wie aufgescheuchte hühner rumgackern wenn irgendwo ein flüchtlingsheim entsteht., wohlgemerkt meist ein unterfinanziertes.


melden