Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie muss man den Islam einschätzen?

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:16
@Fooo

Lachst du oft über die WAhrheit?

Es ist ein fakt, dass Deutschland sehr wenige flüchtlinge im internationalen vergleich aufnimmt und das asylanten anfangs agr nicht arbeiten dürfen und späte rlediglich erschwert.

Und dann mockiert man sich bei ihnen über arbeitslosen zahlen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:16
Ich habe schon ein paar mal drauf hingewiesen das der Glaube nicht zur Integration beiträgt.
Klar gibt es auch viele die sich hier integrieren arbeiten und keinen Ärger machen.

Bin nur weiterhin der Auffassung das sich das in ein paar Jahrzehnten ändern kann wenn der überwiegenden Teil islamischen Glaubens ist.

Habe im Moment nur mit denen ein Problem die sich zu den Radikalen bekennen aber auf der anderen Seite auch dafür die Einwanderung einzudemmen.
Auf lange Sicht halte ich es wie schon paar mal gesagt für gefährlich.

Ich bin kein Rassist.
Habe gar kein Problem mit Leuten die her kommen unsere Grundsätze und so aktzeptieren und sich anpassen das sage ich die ganze Zeit.

Die typische rechte Keule der Leute mit wenig Argumenten.
Was sagst denn zum Welt Artikel ?

Es ist egal welche Delikte gemeint sind die Zahl der Straftaten hat sich verdoppelt.
Vielleicht sind die Morde minimal zurück gegangen die Körperverletzungen sind klar gestiegen.
Auf die BRD natürlich bezogen da ist die DDR nicht mit eingrechnet.

Habe auch niemals behauptet ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen ich habe Quellen als Belege du scheinbar nicht ;) werde mir die Kriminalstatistiken zum Vergleich morgen von 1990 u 2013/14 geben.

Hier ma noch nebenbei ein Link zur Schulkriminalität
http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Hamburg-aktuell/Hamburg-regional/2014/September/Hamburger-Schulen-Zahl-der-Straftaten-drastisch-gestiegen (Archiv-Version vom 06.01.2015)

Natürlich Einzelfälle haha
Das mit deinen vereinzelten Fällen in Schulen ist somit auch wiederlegt.

Die Quelle ist doch völlig egal.

Mir sind Opfer mit Sicherheit nicht scheißegal sonst würde ich das hier nicht schreiben.
Ich sag ja es gibt keine Religion die mehr Menschen getötet hat als der Islam.

Der einzige der hier naiv ist bist du mein linker Freund :)


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:19
Wir jetzt schon über 140.000 Anträge und niemand weiss mehr wohin mit Ihnen.
Da wird schon in 5.000 Einwohner Dörfern Asylantenheime hingesetzt für 1000 Asylanten das wars dann wohl mit dem schönen Leben in dem Dorf

Unsere Kapazitäten sind lange ausgeschöpft.
Letztes Jahr waren es knapp 130.000 Anträge.

Man kann nichts mehr aufnehmen wenn man die Sicherheit nicht garantieren kann.
Kannst dir ja gerne mal so ein Heim anschauen und dich mit dem Sicherheitspersonal unterhalten.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:20
@Fooo
Wenn man seine Quellen allerdings nicht liest, dann hilft das wenig. Ich zitiere:
Wie ist die Zunahme der Gewalt zu erklären?

Für Schulsenator Ties Rabe von der SPD sind die Zahlen nicht unbedingt darauf zurückzuführen, dass an den Schulen die Gewalt zugenommen hat, sondern in letzter Zeit einfach genauer hingeschaut werde. "Die Schule haben in den letzten Jahren eine Kultur des Hinschauens entwickelt, sie reagieren sensibler und konsequent." Seit 2009 sind Hamburgs Schule dazu verpflichtet, Straftaten der Kategorie I sofort der Polizei zu melden. Familienexperte De Vries wirft der dem Schulsenator vor, mit dieser Argumentation die Probleme herunterzuspielen, um politische Diskussionen zu vermeiden. Für ihn sei die Statistik schlicht erschreckend.
Wie kommst du darauf diese Entwicklung mit migranten in Verbindung zu bringen? Also wenn schon statistische Argumentation, dann auch belastbare.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:22
@Fooo
Was hat das mit Gewalt an Schulen zu tun? Das der Iran und Saudi Arabien keine coolen Ziele zum Auwandern sind, sollte wohl klar sein.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:24
@Fooo

WAs willst du eigentlich ständig mit deiner Integration?
Ein in Deutschland geborener Muslim ist ein Deutscher, und seine Lebensweise unterscheidet sich zum deutschen durchschnitt nicht mehr als die lebensweisen der meisten deutschen im normalfall.

Es gibt keinen Grund dazu anzunehmen, dass in Deutschland in absehbarer Zeit eine islamische Mehrheit existiert.

Das ist eine weitere panikmache von leuten die dadurch einfluss bekommen, und du fällst darauf hinein.

Soll ich mit dir die zahlen mal durchkauen?
Was du sagst ist 'ich habe kein problem mit leuten die sich meiner meinung unterordnen'.
Denn in Deutschland, stell dir vor, darf man alles machen was einem gesetzlich erlaubt ist, nicht das, was dir passt.
Du nennst leute die sich an gesetze halten unintegriert, schlimmer noch, du hetzt sogar gegen asylanten, die aus ihren heimatländern fliehen müssen und schlimmeres durchgemacht hast als du je in deinem leben durchmachen wirst.

Das ist keine rechte keule, jemanden der sowas wie du sagt rechts zu nennen.

Du bist derjeniege der ohne jegliche begründung gegen asylanten, muslime, linke usw. hetzt und ohne vernünftige quellen.

und ja, die Quelle ist relevant.
Oder würdest du ne Quelle akzeptieren von 'diewahrereligion.de' die dir sagt islam ist super?

Nö. Warum nicht? Weil die vermutlich lügen. Genau wie die bild (und übrigens auch die welt) es sehr gern tun, oder absichtlich halbwahrheiten verbreiten.

Wenn du sagst 'die art der delikte ist mir egal' wsagst du mir 'mir ist die realität scheißegal ich versteif mich auf zahlen die nicht das aussagen was ich damit aussagen will'.

Das gleiche spiel spielen rechte in schweden, die behaupten, die vergewaltigungszahlen würden dort radant steigen, obwohl der anstiege lediglich einer neuen zählmethode zu Grunde liegt und nach der alten methode die zahlen gleich geblieben sind.
Das ist reine augenwischerei, und, wieder, fällst du darauf hinein, weil du propaganda hinterherrennst.

Im selben atemzug nennst du andere naiv.
Das ist wirklich lächerlich.

Also, mal das angebot zur güte, bevor ich hier weiter sinnlos mit dir rumschreibe:

Was krieg ich wenn ich dir einwandfrei zeige dass muslime definitiv nicht die bevälkerungsmehrheit in D in absehbarer zeit stellen nach allen verfügbaren zahlen?

Bekomm ich dann, dass du lernst demnächst besser nachzudenken?


1x zitiertmelden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:24
Zitat von FoooFooo schrieb:Bin nur weiterhin der Auffassung das sich das in ein paar Jahrzehnten ändern kann wenn der überwiegenden Teil islamischen Glaubens ist.
Wo in der BRD?


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:27
Gleichnisse sind blöd. Zeige doch mal echte Gewalttaten von Jesus und dann setzen wir die echten Gewalttaten von Mohammed dagegen.
Fangen wir doch einfach an: Wie viele Menschen starben durch Mohammeds Hand? Und wie viele Menschen starben durch Jesus´ Hand?
Keine Ahnung,die Apostel kritzelten die ganzen Storys erst vierzig Jahre!!! später auf,dabei liessen sie die Römer richtig gut aussehen obwohl sie sich so lächerlich vorkamen wie sie sich tatsächlich machten,messianische Sekten drängelten sich zu der Zeit an jeder Strassenkreuzung

Youtube: Das Leben des Brian - Zur Kreuzigung?
Das Leben des Brian - Zur Kreuzigung?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)
Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist reine augenwischerei, und, wieder, fällst du darauf hinein, weil du propaganda hinterherrennst.
Jop, das ist leider das Problem der hysterischen Bürger hier.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:29
Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug bundesweit 23 Prozent. Auch unter den Strafgefangenen sind Ausländer deutlich überrepräsentiert: Der Anteil der Gefangenen ausländischer Staatsangehörigkeit an der Gesamtbelegung der Justizvollzugsanstalten des Landes Nordrhein-Westfalen beträgt rund 28 Prozent.

Herkunft der Täter mit Migrationshintergrund:

Araber 46%
Türken 33%
Bosnier 5%
Kosovo 2%
sonstige Orientalische Länder 3%
Sonstige 11%

Wieviele gehören davon dem Islam an ? Hmm grübel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Tage legte das Münchner Polizeipräsidium seinen aktuellen „Sicherheitsreport“ für das Jahr 2011 vor. Er enthält keine Überraschungen, aber viele traurige Zahlen – etwa, was den Beitrag von Ausländern zur „Münchner“ Kriminalität angeht. Insgesamt 102.358 Straftaten wurden 2011 in München von insgesamt 48.870 Tatverdächtigen begangen. Bei stattlichen 21.689 von ihnen handelt es sich um Nichtdeutsche, die damit 40,2 % (2010: 39,6 %) aller in München erfaßten Straftäter ausmachen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:30
@Fooo

Und in Frauengefängnissen sind katholische frauen überrepräsentiert.
Zufall? 0.o

Ich glaub katholische frauen sind generell gewaltbereit und böse, man sollte katholizismus verbieten.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:35
Die Bild ist immer noch die meist gelesenste Zeitung auch wenn sie viel Schmarn schreibt wie z.B die Darstellung der Demo in Köln.

Dies mit so einer Quelle zu vergleichen ist schon sehr gewagt.
Ist es hetze wenn ich sage wir haben die Dinge nicht mehr im Griff wir müssen daran was ändern?
Wo ist das hetze ?

Finde ich schön was du alles so hinein interpretierst.
Was ist denn für die in absehbarer Zeit ?
Ein weiträumiger Begriff

Dann beweise mal :-)


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:37
@Fooo

Außerdem mal im übrigen, du widerlegst hier deine gesamte these von vorhin:

Jeder muslim der hier im gefängnis sitzt wegen körperverletzung, drogenmissbrauch oder diebstahl hat damit gegen den Koran verstoßen.
Du hast mir eben noch erzählt die wären alle so unglaublich radikal.

Davon abgesehen vermsichst du plötzlich ausländer und muslime.

Entscheid dich doch mal was du mehr hasst.

Jo super, bild ist die meistgelesene Zeitung, das ist das einzige was dich interessiert, dass die andauernd beim lügen erwischt werden ist dir scheinbar egal.

Das passt zu dir.

Es ist hetze wenn du lügen erzählst oder sie verbreitest mit dem eindeutigen Ziel Minderheiten schlecht zu machen, ja.

Alles klar, gib mir 10 minuten, und dann hätte ich gerne dass du wenigstens eine deiner lügen zurücknimmst.

Plus entschuldigung.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:38
Und beweise mir doch gleich mit das die Straftaten durch Muslime nicht stetig steigend sind.
Er hat gegen den Koran verstoßen ? Wahrscheinlich hast du die Sure oder die danach nicht zu ende gelesen.

Dann zitiere doch mal deine Sure in der das verboten ist.

Die Bild ist ein schönes überwiegend linkes Blatt mit ein paar Lichtblicken ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:39
Ich persönlich bin der Meinung dass die Islam an und für sich eine friedliche Religion ist und dass die Islamisten offensichtlich dem Teufel dienen aufgrund ihrer Taten.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:40
@Fooo

Muss ich dir wirklich die sure zitieren in der Diebstahl verboten ist? XD
Und Drogenmissbrauch?
Denn stell dir vor, nen Großteil der Muslime sitzt wegen Drogenmissbrauch, und wie du vielleicht weißt (oder sit das zuviel verlangt?) sind Drogen im Islam verboten.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:41
Der Islam eine friedliche Religion ? Dann erkläre mir kurz wie die ganzen Toten zustande kommen.
Wir reden von gefährlicher /schwerer Körperverletzung von Straftaten nicht von Delikten


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:42
@Fooo

Welche Toten?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:43
Das der Drogenmissbrauch verboten ist das liegst du ausnahmsweise mal richtig.
Mich interessieren aber wie gesagt die Straftaten wo es gegen Leib und Leben geht.

Und das werden immer mehr vorzugsweise von Muslimen
Welche Toten ? Ein paar hundert Millionen wie sagen sie so schön "andersgläubige" ich sage ja es gibt keine andere Religion die mehr Menschen getötet hat.

Jetzt werden gleich die Kreuzzüge ausgepackt :D


melden