Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

Filter einstellen
03:35

Denmark police say Islamic extremists recruiting gang members

Islamisten in Dänemark.
Beitrag von derpreusse - am 03.01.2015
14:00

Bali Bombing - October 12 2002. (Sensitive footage)

kein Text
Beitrag von Tuskam - am 16.12.2014
00:37

Bali Bombing

Ich hab im Reastaurant Raya auch gegessen wo dann ein paar Wochen später der Spinner mit der Bombe sich selbst hochgejagt hat.Erwischen kann es jeden
Beitrag von Tuskam - am 16.12.2014
00:58

Gehirnwäsche Experiment - Wie manipuliert bin ich

Um nochmal auf die Falschheit des Threattitels zu sprechen zu kommen:Der Threat entstand kurz nachdem die ersten Meldungen zu lesen waren. Es war Anfangs nur die Rede von mutmaßlich einem Täter, welcher Geiseln zwang, eine islamistische (erste Meldungen: "Arabische") Flagge ans Fenster zu halten. Zu diesem Zeitpunkt war absolut nichts klar. Die Forderung nach einer IS-Flagge kam erst nach dem Erstellen des Threats.Somit ist klar, dass der TE ein Vorurteil hatte. Er glaubte etwas zu wissen, was...
Beitrag von Driftwood - am 16.12.2014
04:31

MUSLIMS IN (BERLIN) GERMANY : School Rioting & Welfare

@Aldaris Na was wohl? Nicht viel. Stört das jemanden? das? komme mir keiner mit Ausnahmen und Einzelfällen. Sonst bringe ich noch das Video "Belgistan". Man muss den Eindruck bekommen, dass dies alles gewollt ist. Vielleicht mit dem Ziel, dass es irgendwann zu Unruhen kommen muss? Und obwohl man noch nichts weiss heisst es schon mal, dass die IS nun.....
Beitrag von misterman - am 15.12.2014
10:42

Muslims go crazy during anti-islamic movie sweden

@Aldaris Na was wohl? Nicht viel. Stört das jemanden? das? komme mir keiner mit Ausnahmen und Einzelfällen. Sonst bringe ich noch das Video "Belgistan". Man muss den Eindruck bekommen, dass dies alles gewollt ist. Vielleicht mit dem Ziel, dass es irgendwann zu Unruhen kommen muss? Und obwohl man noch nichts weiss heisst es schon mal, dass die IS nun.....
Beitrag von misterman - am 15.12.2014
03:00

Dirty Harry Do You ( I ) Feel Lucky Punk? ( high quality )

Genau. Inspektor Callahan muss kommen.....
Beitrag von DearMRHazzard - am 15.12.2014