Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

709 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, IS, Australien

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 11:26
IS-Terroranschlag? Darüber ist doch noch gar nichts bekannt..


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 11:30
@MindsEdge

Ich kenne diese Statistiken und weiß, das es einige Intelligenzbolzen gibt, wie Kemper oder ein Ted Bundy.

Ich bezog die Frage auch nicht auf die Person selber, sondern auf die Tat. Was glaubst Du? Genau solche Taten werden von rechten Gruppen quer durch die Welt begrüßt, denn genau solche Aktionen liefern Stoff, um noch mehr die Ängste zu schüren bei den Menschen und eine bessere Propaganda für rechte Organisationen können die sich nicht wünschen.

Und heute Abend werden wieder ein paar Menschen mehr mitlaufen bei Pediga.

Darauf bezog sich mein Kommentar und meine Gedanken


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 11:34
Was ich gerade auf N-TV gehört hab:

In Gent (belgien) sollen 4 bewaffnete Männer ein Haus gestürmt haben.
Eftl auch eine Geiselnahme.

EDIT: http://www.n24.de/n24/d/5864410/belgische-staatsanwaltschaft--geiselnahme-in-gent.html

ABER es ist nicht bestätigt !


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 11:47
Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 11:47
@velvetdream
Mit deiner Erklärung kann ich deinen Gedankengang schon nachnollziehen :)


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:02
Aldaris schrieb:Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.
Nichts wird passieren …. Wir konzentrieren uns auf rechtsradikale.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:05
@vincent

Für mich ist ein terroranschlag auch immer noch etwas anderes.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:07
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.
Auf jeden fall hätten die ihn in den USA schon längst ausgeknipst !


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:08
@aseria23
Joa, also eine Geiselnahme kann man schon dazu zählen, auch wenn es sich einem bei dem Wort Anschlag nicht wirklich aufdrängt. War eher auf den Geiselnehmer und seine Zugehörigkeit bezogen..


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:11
aseria23 schrieb:Für mich ist ein terroranschlag auch immer noch etwas anderes.
Also ist es „Nur“ eine Geiselnahme bei dir ?


melden
Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:12
Aldaris schrieb:Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.
Das weiß Du aber jetzt schon: Alles Verschwörung von Sicherheitsbehörden, NSA, BND etc. mit bekannten Zielen, lächerliche Inszenierungen. Bei einem Anschlag oder Geselnahme in Deutschland wird es auch nicht anders sein.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:13
Ob es nun "nur" ein armer Irrer ist oder ein Terroranschlag steht doch noch gar nicht fest, oder?


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:16
@Geisonik

Eben. Man sollte da sehr vorsichtig sein mit vorschnellen Urteilen.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:18
@Geisonik
Wobei das eine das andere nicht ausschließt, oder können einsame Irre keinen Terroranschlag/Geiselnahme verüben?


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:19
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.
Na was wohl? Nicht viel.


Stört das jemanden?
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Oder das?


Es komme mir keiner mit Ausnahmen und Einzelfällen. Sonst bringe ich noch das Video "Belgistan". Man muss den Eindruck bekommen, dass dies alles gewollt ist. Vielleicht mit dem Ziel, dass es irgendwann zu Unruhen kommen muss?

Und obwohl man noch nichts weiss heisst es schon mal, dass die IS nun.....


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:20
@Forseti70
Wie du ja schon sagtest "einsamer" Irrer hat in der Regel keinen Kontakt zu einem Terrornetzwerk.
Zu einem Terroranschlag wird es erst wenn sich dahinter eine Gruppierung verbirgt.
Sollte das nicht der Fall sein ists ein Radikaler Einzeltäter.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:27
Bei Sky News haben sie grade einen Mann interviewt, der zu Beginn der Geiselnahme dem Geiselnehmer gegenüberstand bevor er flüchten konnte.

Besonders problematisch in seiner Beschreibung ist aus meiner Sicht, das der Geiselnehmer ein langes weißes Hemd unter seiner Weste trägt.

Wenn das kein normales 0815 T-Shirt, sondern sein Totenhemd ist, dann ist klar wie die Sache ausgeht.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:27
misterman schrieb:Na was wohl? Nicht viel.
Die Stimmung ist jetzt bereits schon aufgeheizt, wie man an diversen Bewegungen und Bündnissen sehen kann. Ein Anschlag könnte das Fass zum überlaufen bringen.


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 12:27
Wir krank ist das denn?
Selfies so nah wie möglich an einem Tatort machen und auf Twitter hochladen? Das hört sich absurd an – geschieht derzeit aber in Sydney.
http://www.srf.ch/news/international/australien-aerger-ueber-selfies-am-tatort


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden