Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

Filter einstellen
13:10

Turkish millitary coup statment - TRT 1 - 16.07.16

Ich habe jetzt eine weitere Version gefunden, die geht fast 15 Minuten und wir sind noch nicht mal in der zweiten Halbzeit des Österreich-Ungarn-Spiels.Ich denke, Tijen Karas war im Dauereinsatz beim Verlesen des Statements: da auf einem Sportkanal dieses total unwichtige EM-Spiel läuft, ist eine andere Frage, aber vielleicht wiederholt dieser türkische Sender die komplette EM. Schräg, aber ... wer weiß.Andererseits könnte ich es als eine bewusste Beleidigung des österreichischen Volks au...
Beitrag von Narrenschiffer - am 17.07.2016
03:19

Gangnam Style (Parodia ITA)

@Nerok Berlusconistyle
Beitrag von interrobang - am 17.07.2016
08:59

Türkei VS Erdogan

@Alicet Die hat gerade leider keine zeit.@schtabea Erdogan nicht da er laut den Gesetzen der Türkei gar nicht antreten durfte. Er ist ilegal im Amt.Dazu hier mal ein Video dazu warum die Türkei wohl das einzige Land der Welt ist wo ein Militärputsch nicht so schlimm ist wie anderswo. Der Grossteil der Armee die da beteiligt war waren scheinabr Wehrpflichtige welche das für eine Anti Terrorübung hielten.
Beitrag von interrobang - am 17.07.2016
06:31

Coup in Turkey: Putschists Statement

Eigentlich hänge ich eher nicht der These an, dass Erdogan den Putsch inszeniert hat. Die Ankündigung der Ausgangssperre im türkischen Staatsfernsehen lässt mich jedoch sehr zweifeln: Hintergrund läuft nämlich ein Fußballspiel, und dieses Fußballspiel ist eindeutig das EM-Match Österreich gegen Ungarn vom 14. Juni.Und nein, das ist keine Montage, wie diese Abfilmung von einem Fernsehschirm belegt:
Beitrag von Narrenschiffer - am 17.07.2016
08:59

Türkei VS Erdogan

Wen die Türkei die Todesstrafe wieder einführt.. bestellen sie dan aus dem Iran Baukräne um die läute öffentlich aufzuhängen?@lukistar Natürlich nicht. Demokraten und Journalisten welche nicht auf der Gehaltsliste der Faschisten stehen wurden immer schon weggesperrt.Hier ein schönes Video für dich. Warum der Putsch zu begrüssen war.
Beitrag von interrobang - am 17.07.2016
52:14

Täuschung - Die Methode Reagan // Arte Doku 2015

@lukistar Alles was die Öffentlichkeit nicht hören soll - wird als Verschwörung abgetan. Klar. Einige Theorien sind zusammengesponnen - die kann man leicht widerlegen. Aber ich würde nicht jede Theorie gleich in die Mythen- und Sagenwelt schieben! Schau dir diese Doku von ARTE an: wird man skeptischer gegenüber dem, was in der Welt so los ist.
Beitrag von Negev - am 16.07.2016
06:10:12

Turkish military declares takeover of country (Special coverage)

Hier ist der RT-Stream :
Beitrag von DearMRHazzard - am 16.07.2016