Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse im Jahre....

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 20:58
HAllo erstmal, ich habe viel überlegt und frage mich was wäre eine weniger schlimmere apokalypse, ein krieg zwischen himmel und hölle der auf erden ausgetrgen wird,oder ein riesiger komet der die Erde zerstört?


was haltet hier davon?

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:06
Die Apokalypse der totalen Verdummung übertrifft deine Szenarien bei weitem.
Ein langsamer, grausamer Tod der Geist wie auch Körper zerstört.
Deine zerstören wohl eher nur das 2. Außerdem gäbe es Action =)


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:06
gabs das nicht schon??...


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:07
Ein Krieg zwischen Himmel und Hölle auf der Erde?
Klingt sehr nach Fantasy oder Hollywood..


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:08
naja schwer zu sagen


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:10
und wer weiss was es wirklich gibt, auf jeden fall sollte man vorbereitet sein oda nict^^


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:15
@ bastih14

wie stellst du dir die vorbereitung auf die "mächte des himmels und der hölle" vor?

ich geh mal eher davon aus dass asteroiden als gefahr wahrscheinlicher sind...


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:16
@DaFlo
ich glaube an gott...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:18
Ein Krieg zwischen Himmel und Hölle? Das gibts doch schon, der Himmel der Reichen und die Hölle der Armen. Und was du Krieg nennst wird heute eben nicht unbedingt auf körperlicher Basis geführt sondern eher auf geistiger und psychischer.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:20
oh man der HERR sei mit dir,DU......

wenn du net andenn HERRN glaubst bist du hier eventuell etws falsch


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:21
@DaFlo
eine vorbereitungz.b mit weiwaser und so was.....
voodo und andere zauber^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:23
@keyshan

oh man der HERR sei mit dir,DU......

Ich bin mein eigener Herr.

wenn du net andenn HERRN glaubst bist du hier eventuell etws falsch


Es gibt viele Herren... Jehova,Lucifer,Ahla, etc...
Du musst schon genauer erläutern an welchen Herren ich nicht glaube.

Du


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:31
@du
ach kommschon das ist och kindisch,ahlla und gott sind die gleichen


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:34
@keyshan

an welche apokalypse hast du gedacht? die aus der bibel?
ich kenn die zwar nich so gut aber ich erinnere mich nicht dass da irgendwelche armeen des himmels und der hölle drin vorkommen...


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:40
ach kommschon das ist och kindisch,ahlla und gott sind die gleichen

Für andere Leute ist Satan "Gott"


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:44
Hmm das kann schon sein aber was soll denn bitte die Apokalypse aus der Bibel sein? Soll Gott auf die Erde kommen und uns alle töten? Nein ich glaube eher das die Apokalypse durch etwas verursacht wird das die Menschen erschaffen haben, wie z.B. ein Weltkrieg oder Atombomnben. Wie Einstein schon sagte: "Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft werden aber im 4. sind es Steine und Speere"


1x zitiertmelden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:46
Zitat von DaFedroDaFedro schrieb:Soll Gott auf die Erde kommen und uns alle töten
Mit Krieg zwischen Himmel und Hölle auf Erden meint der TE wohl einen zwischen Engeln und Dämonen (?)


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:47
Engel und Dämonen?? -.-
Naja lassen wir das mal lieber.
Jeder hat schließlich sein eigenes Bild von der Apokalypse


melden

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:48
Sag ich ja, ist halt Fantasy und Hollywood..


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse im Jahre....

20.11.2008 um 21:54
hmm naja war wohl kein guter thread was?


melden

Apokalypse im Jahre....

12.05.2009 um 17:17
der thread ist schon gut.
nur das problem ist dass hier nur leute reinschreiben die nur an dinge glauben die die ach so tolle wissenschaft beweisen kann...weil HEY die wissenschaft weis natürlich alles, solche leute die dann am jüngsten tag rumheulen und alles bereuen werden, man muss ihnen halt erst was BEWEISEN bevor sie dran glauben -.-
naja ich denke schon dass es irgendwann zum finalen kampf zwischen gut und böse kommen wird aber wer weis wann? und wie das dann abläuft..hmm abwarten.


Anzeige

melden