Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Monarchie in Deutschland?

Filter einstellen
00:41

Clint Eastwood - You're going to look awfully silly...

@Gliese Sie assen die Blumen... süsse GeschichteIn Zeiten wo jede abnehmbare Radlampe mehr Licht hergibt und man noch ne Wumme auftreiben kann ist das viel zu aufwendig Kennzeichen des alten Fritz waren unter anderem eine ungeheure Bauwut von Prunkschlössern die neben der Armee und den dazugehörigen Kriegen das meiste Geld verpulverte,na zumindest die Touristen haben heute ihren Spass daran
Beitrag von Warhead - am 06.01.2012
00:30

Philipp Scheidemann - Ausrufung der Republik - Video + Ton!

@BlauerDragoner Oh *Haende ueber den Kopf werf* ein Kaiser hat keine Skandale zu machen buhuuuu.Was sie zu machen haben und was nicht kannst Du ja gerne in irgendwelchen bekloppten Protokollen niederschreiben.Das Adelige trotzdem gerne mal den Vogel abschießen ist nichts besonderes.Da rennt ein gewisser Kerl im Nazikostuem rum, was ich selbst recht amuesant fand, ein anderer haut diesen und jenen voll auf die Fresse, ein wieder anderer nutzt sein Reichtum und sein Status um ein auf Proll und Pl...
Beitrag von krijgsdans - am 30.12.2011
04:31

The True Cost of the Royal Family Explained

Das ist einfach nicht wahr.
Beitrag von Tyon - am 15.09.2011
02:51

Der Untertan 1951 - Kaiser

Für die Manneszucht und all den alten Dreck...brauchen wir nur noch genügend Jubelperser
Beitrag von Warhead - am 14.09.2011
02:33

Kaiserhochzeit in Potsdam

Kaiserhochzeit in Potsdam 27.08.2011 Georg Friedrich Prinz von Preußen (35), Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II., und seine Sophie Prinzessin von Isenburg (33) haben in der Potsdamer Friedenskirche geheiratet.
Beitrag von Mallory66 - am 12.09.2011
05:08

Herzog Carl von Württemberg

Nicht nur in Bayern.Hier sagt Herzog Carl von Württemberg, das er jederzeit seinem Volk zur Verfügungstehen würde.
Beitrag von Winchester - am 08.07.2010