Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pax Americana

Filter einstellen
09:55

Neoconservative View of Foreign Policy

Ist vielleicht mal ganz interessant, eine andere Meinung zu hören:
Beitrag von PaxAmericana - am 18.11.2008
02:41

Project for the New American Century

@schmitzDas "Who is Who?", nicht wirklich.Rummy ist schon weg, ebenso wie Bolton. Cheney wird bald auch weg vom Fenster sein. Der Einfluss der Neocons ist wird immer weniger.
Beitrag von PaxAmericana - am 18.11.2008
09:42

EU Verfassung #1

@LightstormLOL! Natürlich ist die EU undemokratisch. Auch und vor allem im Vergleich zu den USA!Bin ich hier um deine Wissenslücken auszugleichen?Undemokratisch ist z.B. die fehlende Teilhabe des europäischen Volkes an den Entscheidungsfindungen in der EU. Auch wenn manche es nicht glauben können, aber es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Wahlen und tatsächlich mitentscheiden zu können.Das EU Parlament verdient den Namen Parlament nicht, da es kein Initiativrecht hat. Dieses Recht i...
Beitrag von PaxAmericana - am 16.11.2008
10:02

Inside USA- Jesse Ventura- 01 Aug 08- Part 1

@PaxAmericanawir können auch sachlich bleiben! ;)mal eine meinung von einem amerikanischen politiker :)
Beitrag von lesslow - am 16.11.2008
11:43

Inside USA- Jesse Ventura- 01 Aug 08- Part 2

@PaxAmericanawir können auch sachlich bleiben! ;)mal eine meinung von einem amerikanischen politiker :)
Beitrag von lesslow - am 16.11.2008