weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amerika und Europa: Nur gemeinsam eine Chance?

Filter einstellen
08:13

Dead Prez - Hell Yeah

Ich hab hier zur Thematik ein amüsantes Video gefunden, welches ich euch gerne mal zeigen würde. Die gewisse Ignoranz und Verschließung von Problemen im eigenen Land, durchzieht meiner Meinug nach Gop`s Beiträge querbeet alle Threats hindurch. Man möge sich das Video bitte bis 1:58 anschauen und sich dann eine eigene Meinung bilden. Die rosabrotte Brille vorher bitte abnehmen. @gop Sowas wollen wir nicht in Europa.
Beitrag von Can - am 20.10.2009
09:15

PUTIN (1/3) ARD Volle Version (Deutsche Untertitel)

Ich hoffe euch interessieren folgende Videos. Das ist das komplette original Interview mit Putin das in Deutschland nicht komplett ausgestrahlt und zensiert wurde. LEIDER!
Beitrag von kazamaza - am 18.10.2009
08:34

PUTIN (3/3) ARD Volle Version (Deutsche Untertitel)

Ich hoffe euch interessieren folgende Videos. Das ist das komplette original Interview mit Putin das in Deutschland nicht komplett ausgestrahlt und zensiert wurde. LEIDER!
Beitrag von kazamaza - am 18.10.2009
09:19

PUTIN (2/3) ARD Volle Version (Deutsche Untertitel)

Ich hoffe euch interessieren folgende Videos. Das ist das komplette original Interview mit Putin das in Deutschland nicht komplett ausgestrahlt und zensiert wurde. LEIDER!
Beitrag von kazamaza - am 18.10.2009
07:17

N24 Ethik - Um Gottes Willen mit Dr. Jürgen Todenhöfer (1/3)

Hier, schau mal @buddel
Beitrag von Can - am 18.10.2009
02:49

Freitag Nacht News - Irak Krieg

Müssen sie auch nicht. Deppen gibt es überall.....
Beitrag von PaxAmericana - am 27.11.2008
03:54

Öff-Öff vor Gericht

@yOyO Düfte für dich ganz interessant sein: @Niselprim Auch dir dürfte klar sein, dass diese 500 Millarden nur Bürgschaften sind, die wohl bei weitem nicht ausgereizt werden.
Beitrag von PaxAmericana - am 25.11.2008
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden