Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel

Filter einstellen
00:44

Great Pacific garbage patch / Save the World!

Im Urlaub von mir aufgenommen:War so schockiert :( :( :(
Beitrag von spookydee1963 - am 13.07.2017
00:40

Spaceballs - Wüste durchkämmen

Kartoffelstärke?Erdöl ist nicht unersetzlich ;)oh, btw ...nur ~7% des Erdöls wird in Kunststoff umgewandeltetwa 75 % werden verbrannt-----zu Henderson Island hab ich ne ganz blöde Frage:wie lange hat es gedauert die 38 Millionen Plastikkörnchen zu "sichten"?Kann ich davon ausgehen das es sich um eine Hochrechnung handelt?...bitte sagt nein, ich will die Vorstellung wie tausende Leute mit Lupen den Strand absuchen einfach nicht aufgeben :DVCvt4DYbiSM---streng genommen ist nicht die Menge an ...
Beitrag von xovi - am 18.05.2017
01:43

Island's rubbish density 'world's worst' - BBC News

@waterfalletje3 Da haben sie ja was vor sich...Henderson Island ist WeltkulturerbeHenderson WAS??Henderson gehört zur Pitcairngruppe,Südpazifik,da wo die Christians wohnen,die Nachfahren jener legendären Meuterer von der Bounty,nächste Grosstadt ist Mangareva,fünfhundert Kilometer weiter westlich.Henderson ist unbewohnt,traumhafte Strände mit einer atemberaubenden Tier und Pflanzenwelt,sowie der gigantischsten Menge Plastikmüll die eines Menschen Auge sichtbar wurde,Henderson ist das Auge...
Beitrag von Warhead - am 17.05.2017
11:11

Oh Gott, wir werden alle sterben

@buddel Wir werden schon wieder alle sterben,lebend kommt hier keiner raus
Beitrag von Warhead - am 06.08.2014
01:23:32

Charles Moore- Plastic Ocean

Wenn es nur der Müll wäre. Leider bringen wir auch masdenhaft Mikropartikel in das Wasser . Trinken wir schon selbst : Sauerstoff das erste Mal auf diesen Planeten auftauchte ,gab es ein grosses Artensterben. Nun leben wir in dem Plastikzeitalter und bringen grosse Mengen in den Wasserkreislauf, das Mittelmeer soll schon mehr Plastikpartikelchen enthalten als Plankton . Diese kleinen Fasern werden dann von Zooplankton und kleinen Fischen gefressen ,die dann mit vollem Magen verhungern bzw reic...
Beitrag von Luminarah - am 05.08.2014
05:27

Plastikinsel

kein Text
Beitrag von clubmaster - am 06.06.2014