Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

Filter einstellen
01:13

Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

hier schon mal ein kleiner vorgeschmack, was unsere neue finanzpolitik angeht
Beitrag von update - am 28.10.2009
01:13

Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

geil
Beitrag von bvb_fan - am 25.10.2009
04:21

Is it safe?

Beim Zahnarzt siehts dann in Zukunft so aus
Beitrag von Warhead - am 11.10.2009
03:24

Drilling for facts

Beim Zahnarzt siehts dann in Zukunft so aus
Beitrag von Warhead - am 11.10.2009
02:44

Westerwelle Talking English

Gibt es wirklich so viele Menschen, die Guido und seine Unfähigkeit englisch zu sprechen gewählt haben ?Deutschland dämmert in einer Wolke der Dekadenz .Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht !German's FDP opposition party leader Guido Westerwelle about "The Aufschwung is da"Solche Menschen entscheiden was für uns gut sein soll ??
Beitrag von wonderland - am 03.10.2009
02:44

Westerwelle Talking English

apropo fließend english.... unser neuer Aussenminister hat ja sichtlich probleme mit dem englischen sprach und ^^ wohlgemertk unser AUSSENminister^^
Beitrag von Helghast - am 29.09.2009