Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

Filter einstellen
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

@CurtisNewton Witzig wie du dich hier antstellst.Schau mal hier, 1 Stunde Geschichte für dich. Etwas Islam, Nahen Osten und vorallem amerikanische Politik. Das wird dir die Augen öffen, es wird dir sehr gefallen.Die Teile 2-5 findest du auf Youtube. Schau dir das in Ruhe an und denk etwas nach, ich meine das ernst.Viel Spaß
Beitrag von Spartacus - am 17.09.2010
03:38

Konstantin Wecker: "Hexeneinmaleins"

Wann lernen wir dazu?
Beitrag von AUMNGH44 - am 14.09.2010
01:50

BURN A KORAN DAY (DC Douglas Bitch-Slaps Terry Jones & Fred Phelps)

habe mir alle seiten jetzt durch gelesen.Kennt ihr diese Parody zum burn a quran day?Da muss man schon bisschen schmunzelnhoffe das video binde ich richtig ein?
Beitrag von stefank. - am 13.09.2010
01:09

schuplattler

@Sigalit Können wir aber auch ;)
Beitrag von Valentini - am 11.09.2010
03:05

gerçek Trabzon kolbastı oyunu HQ (black sea crazy dance ) turkish crazy dance

@Sidhe Es gibt schon Videos im Internet die uns zeigen was sie von Jones' Ansichten halten und wie sie darauf rumtampeln würden: brennenden Fahnen folgen noch. Nachdem die Jobs an nichtausländer vergeben werden ;)
Beitrag von Sigalit - am 11.09.2010
01:12

'Burn the Quran Day' protest: Terry Jones effigy set on fire in Afghanistan

Den gibts doch schon ;) :)
Beitrag von rottenplanet - am 11.09.2010
02:03

US army burns the Bible in Afghanistan - 20 May 09

Ich habe ja schon bekundet dass ich absolut gegen jede Bücherverbrennung bin, also will ich darauf gar nicht weiter eingehen.Worauf ich aber eingehen will, ist das ich das Kotzen kriege wenn jetzt Obama von einem Skandal und einer Provokation spricht. Sein Gedächtnis scheint eher am Enddarmausgang angesiedelt zu sein oder aber er verdrängt bewusst dass unter seiner Führung Soldaten die Bibel verbrennen mussten, weil sich die Afghanen durch die Anwesenheit der Bibel provoziert fühlen könnte...
Beitrag von Valentini - am 11.09.2010
01:50

BURN A KORAN DAY (DC Douglas Bitch-Slaps Terry Jones & Fred Phelps)

Hier mal eine Parodie auf den Aufruf
Beitrag von Valentini - am 10.09.2010
03:10

Burn a Koran day on Sept. 11

Ich habe zuerst überlegt ob ich diese Meldung in den Karikaturenthread packe, habe mich dann aber dagegen entschlossen da dies hier eine ganz andere "Qualität" ist. Während ich die Karikaturen befürwortet habe, vor allem wenn sie einen intelligenten Inhalt hatten und nicht blos als Instrument der Beleidigung missbraucht worden sind, kann ich keinen Sinn mehr erkennen; außer dem Sinn der reinen Provokation.Der Aufruf der Aktion geht wohl vom aus, einer evangelikalen Kirchengemeinde in Flori...
Beitrag von Valentini - am 04.08.2010