Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 00:56
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Oh, du würdest dich also einfach vermöbeln lassen?
Habe ich das etwa geschrieben? Nein, würde ich nicht, aber ich müsste es zulassen, wenn jemand sagen würde, dass ich eine aufs Maul verdient hätte. Außer natürlich wenn er direkt andere dazu auffordert mir Gewalt anzutun.

Zitat von KcKc schrieb:Genau das war hier der Fall. Die Verbrennung des Korans HAT schon gewaltätige Aktionen hervorgerufen und HÄTTE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Durchführung tödliche Folgen gehabt.
Nein, dass ist nicht der Fall. Die geplante Verbrennung (es gab keine!) hat zu Protesten geführt, bei den Menschen sogar starben, aber es hat kein Anhänger dieses obskuren Predigers irgendeinem Moslem Gewalt angetan, noch hat er explizit zur Gewalt gegen Moslems aufgerufen (soweit ich weiß)! Das ist ein großer Unterschied.
Wenn manche Menschen mit der Recht auf freie Meinung nicht zurechtkommen und diese mit Gewalt unterdrücken wollen, so ist dies das Problem eben dieser Menschen und nicht der Meinungsfreiheit!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 01:04
Wenn ich sonen intoleranten Scheiß les-denk ich doch tatsächlich drüber nach, ob unsere Gesellschaft die Basis zum geschriebenen Wort vs des Warcraftzeitalters verloren hat...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 01:19
Wann lernen wir dazu?
Youtube: Konstantin Wecker: "Hexeneinmaleins"
Konstantin Wecker: "Hexeneinmaleins"



melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 01:56
@einmensch
Meine mag einseitig sein aber du bist schlicht und ergreifend blind.
Bei dir betreibt die ganze Welt nur "böse" Medienpropaganda, weil nicht sein kann was deiner Meinung nach nicht sein darf.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, hier gibt es keinen Staat der die Vernichtung der Muslime plant, man geht wenn irgendwie möglich jedweder Konfrontation ausm Weg selbst da wo Kritik nötig wäre nur um nicht zu provozieren, das meiste was in islamischen Ländern an Menschenrechtsverletzungen passiert wird von unseren Medien sowieso ignoriert und wenn überhaupt nur nebenbei erwähnt.
Der Rest wird dann auch noch wegrelativiert indem man Terroropfer mit Kriegsopfern gleichsetzt, irgendwelche alten Geschichten wie die Kreuzzüge oder ähnliches aufwärmt oder schwachsinnige Verschwörungstheorien erspinnt.
Mach doch mal deine Augen auf. Du hast hier eine Ideologie die den Nährboden für den internationalen Terrorismus stellt, eine die "eigene" Menschenrecht braucht, weil sie Inhaltlich gegen die Allgemeinen verstößt, eine die sich durch Ablehnung-Hass gegen Juden, Homosexuelle, Ungläubige und Andersdenkende auszeichnet, welche die individuelle Freiheiten einschränkt und das Alltagsleben der Menschen unter ihr vollständig reglementiert.

Das was wir machen ist keine Hetze, sondern Aufklärung, ein Kampf gegen religiösen Extremismus der nichts anderes wie der Kampf gegen Rechts oder Links auch ist und der fängt nicht erst bei den fundamentalen Fanatikern, bei Mördern und Randalierern an, sondern bei den entsprechenden Ideologien selbst.


3x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 02:53
Wenn mein Feindbild ein Ziegenmelker in den kargen Bergen von Tora tora (Hindi-Übersetzung: "ein wenig" übrigens auch in Urdu)sollte ich mich versuchen mich in dessen Lage zu versetzen-bevor ich vorschnell urteile---es ist euch sicher klar, daß in dieser Region ein Monatslohn von 150€ einem Großverdiener und wohlhabenden Familienvater entspricht mit 5Kindern, die seine Altersvorsorge bilden und womöglich einigen Töchtern-deren Mitgift anders als hier gehandhabt wird---oder?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 02:54
Pseudosozialekorinthenkacker...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 03:04
Zitat von LoNLoN schrieb:Meine mag einseitig sein aber du bist schlicht und ergreifend blind.
kannst ihm die Hand geben....ihr schenkt euch nix...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 05:30
hab kurz mal was im tv gesehen: er hat sinngemäss gemeint dass alle länder amerikaflaggen fairbrennen aber wenn er einen koran anzünden will wird rebelliert.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 08:02
Klar deshalb darf aufgrund von Hiroshima jetzt der Ping den Pong spielen...
sehr logisch...
aber für den ein oder anderen könnte das ungesund werden...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 16:44
Hat der das Ding nun eigentlich verbrannt oder nicht?


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 16:51
@Saniel
Nein er hat die Verbrennung abgesagt. Der öffentliche Druck seitens der Medien und der Politik haben ihn gezeigt das ein Land was offiziell immer für die Meinungsfreiheit kämpft hintenrum darauf scheißen kann auf gut deutsch gesagt.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 17:18
@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb:Hat der das Ding nun eigentlich verbrannt oder nicht?
Klimaschützer haben ihm davon abgeraten - wegen der Erderwärmung.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 17:20
ist das jetzt ein sieg für die religionsfreiheit oder eine niederlage für die meinungsfreiheit ?

ist es schlecht, dass einem dorfpriester für so eine aktion soviel aufmerksamkeit geschenkt wird oder ist es schlecht, dass deswegen ein ganzes gebiet feuer spucken kann

die verlierer sind die gläubigen auf beiden seiten, weder der priester und seine anhänger noch die gläubigen im osten haben das gezeigt, wie es sich bei einer religion gehören sollte.

sowas nennt man dann wohl anti-missionieren.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 18:38
Hier noch ein Irregeführter Verlierer dieser Welt

https://www.youtube.com/watch?v=IHqRW8QlNWQ

Ach ja u. das gegenstück dazu

https://www.youtube.com/watch?v=G23iXV9g3b0 (Video: SPIEGEL TV BLAMAGE! Spiegel TV wird MUNDTOT gemacht! www.habibiflo.de)

Die Medien Spielen dabei die Größte Rolle


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 18:45
@Lamm

Beides totale Vollpfosten


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 19:03
@Valentini

Beim ersten ist es klar.

Wer ist für dich der Vollpfosten im zweiten Video ?


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 19:06
@Lamm

Ich habe das 2. Video nicht geschaut (aber jetzt kruz reingeklickt) und ging davon aus dass es dieses komische Video mit dem Vollpfosten Abu Hamza (Pierre Vogel) wäre


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 19:10
@Valentini

und ging davon aus dass es dieses komische Video mit dem Vollpfosten Abu Hamza (Pierre Vogel) wäre

Fast ;)
Es geschah vor der Kundgebung von Pierre Vogel


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 19:14
Zitat von kastimokastimo schrieb:ist das jetzt ein sieg für die religionsfreiheit oder eine niederlage für die meinungsfreiheit ?
Du weist schon das die Ablehnung einer Religion oder Religion im allgemeinen von der Religionsfreiheit genauso geschützt wird wie die Bekenntnisse selbst dazu.


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 19:36
Bibel und Koran können anscheinend durchaus zu berauschenden Erlebnissen führen...
http://www.liveleak.com/view?i=1d7_1284462444


melden